“Flughafennahes Hotel”

Nr. 14 von 30 Hotels in Roissy
Fuerth
“Flughafennahes Hotel”
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt ca 5 Minuten (Taxi) vom Flughafen Paris-CDG entfernt. (Shuttleservice habe ich vergeblich gesucht und wird auch nicht beworben)
Das Hotel liegt günstig für Geschäftstermine im nahegelgenen Industrieviertel.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet; Wasserkocher für Tee und Kaffee war vorhanden; 1 Flasche Wasser (0,5 l) war gratis; allerdings gab es keine Minibar.
Das Bett war sehr bequem und mit 4 Kissen ausgestattet.
Die Bar hat um Mitternacht geschlossen.
Das Frühstück war ausreichend aber nicht spektakulär. Das Personal im Frühstücksraum könnte es aufmerksamer und freundlicher sein.
Trotz der Lage am Flughafen (Blick auf den Flughafen) ist das Hotel dank doppelter Fenster sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, JoergFuerth!
Fanny P, Directeur général von Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2017
Lieber Kunde,

Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Komplimente.

Mit freundlichen Grüßen,

Kärnten
Bewertet am 20. März 2012

Über das Hotel an sich kann man nichts negatives sagen. Die Zimmer und das Bad sind sauber, die Zimmerausstattung ist volkommen ausreichend. Das Frühstück ist für den Preis von €17,- aber zu vergessen. Es gibt keine weichgekochten Eier, nur Rührei. Gebäck ist kaum vorhanden, ebenso wie Käse und Wurst. Leider findet man in der Nähe auch keine Möglichkeit zu frühstücken und ist somit mehr oder weniger gezwungen, dort zu Essen. Was aber wirklich schrecklich ist, ist die Entfernung in die Innenstadt von Paris. Um dorthin zu gelangen, muss man mit dem Shuttle zum Flughafen fahren (fährt alle 20min), danach mit der S- Bahn weiter in die Stadt. Alles in allem (vom Hotel in die Camps Élysées) brauchten wir zwischen 1,5 und 2h.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, SonjaKr!
Lieber Kunde,

Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Komplimente.

Das Schiffchen betreffend, sind wir nur um 45 Minuten die Felder Elysee.

Mit freundlichen Grüßen,
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG
B&B Hôtel PARIS Roissy CDG Aéroport
pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport
Ibis Styles Paris CDG Airport Roissy

Sie waren bereits im Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte

Unternehmen: Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte
Anschrift: Z.A Du Parc De Roissy Allee Des Vergers, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Kyriad Prestige Roissy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Nr. 12 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Booking.com, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Prestige Roissy
Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte Roissy, Île-De-France