“Ordentliches, nettes Hotel”

Nr. 13 von 30 Hotels in Roissy
Kärnten
“Ordentliches, nettes Hotel”
Bewertet am 20. März 2012

Über das Hotel an sich kann man nichts negatives sagen. Die Zimmer und das Bad sind sauber, die Zimmerausstattung ist volkommen ausreichend. Das Frühstück ist für den Preis von €17,- aber zu vergessen. Es gibt keine weichgekochten Eier, nur Rührei. Gebäck ist kaum vorhanden, ebenso wie Käse und Wurst. Leider findet man in der Nähe auch keine Möglichkeit zu frühstücken und ist somit mehr oder weniger gezwungen, dort zu Essen. Was aber wirklich schrecklich ist, ist die Entfernung in die Innenstadt von Paris. Um dorthin zu gelangen, muss man mit dem Shuttle zum Flughafen fahren (fährt alle 20min), danach mit der S- Bahn weiter in die Stadt. Alles in allem (vom Hotel in die Camps Élysées) brauchten wir zwischen 1,5 und 2h.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, SonjaKr!
Fanny P, Directeur général von Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2017
Lieber Kunde,

Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Komplimente.

Das Schiffchen betreffend, sind wir nur um 45 Minuten die Felder Elysee.

Mit freundlichen Grüßen,

Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG
Ibis Styles Paris CDG Airport Roissy
Best Western Paris CDG Airport

Sie waren bereits im Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte

Unternehmen: Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte
Anschrift: Z.A Du Parc De Roissy Allee Des Vergers, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Kyriad Prestige Roissy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Nr. 11 der Luxushotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 254€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Prestige Roissy
Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte Roissy, Île-De-France