Bewertungen (1.319)
1.319 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Leider hat das Hotel sein Klassifizierung nicht verdient. Die Zimmer waren schäbig runtergekommen und sehr dreckig. Der Teppich im Konferenzraum löste aufgrund des Staubs Husten aus.

Das Essen im Hotel war allerdings wirklich in Ordnung.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kristina K!
Bewertet 11. August 2016

Ich musste mir eine Unterkunft in Paris, suchen nachdem ich aufgrund von Thrombose Gefahr auf dem Flug aus Chile in Richtung Peking ins Krankenhaus sollte. Nach einigem suchen hatte ich mich für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist in einem schlechten Zustand, alles wirkt alt und muffig. Das Restaurant als Pub getarnt bietet Imbiss essen an, was auch noch unterste Kategorie ist.
Das Frühstück war ein Witz, es wurde weder abgeräumt noch frisches nachgebracht. Überall standen Teller rum von den vorherigen Gästen, eine Katastrophe. Ich war froh am nächsten Tag weiterfliegen zu dürfen und werde das Hotel aus meinem Reiseatlas streichen.

Zimmertipp: Anderes Hotel suchen....
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ngroth7156!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schlimmstes Hotel seit Jahren. Alt, lotterig, ungepflegt, Personal arrogant und super unfreundlich, Mobiliar def., Lift hat nur teilweise funktioniert, muffiger Gestank überall... Das Hotel ist eine Katastrophe... Vom Anfang bis zum Ende... Nicht zu Empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kim-dim-sum!
Bewertet 6. November 2015

Das Hotel ist in einem Katastrophalen zustand, sobald man das Zimmer betritt kommt eine Wolke auf einen zu die nach Keller riecht. Ich bezweifele dass das Hotel jemals vier Sterne von irgendeine Aufsichtsbehörde bekommen hat. Die Vermutung geht hin dass hier wieder mal jemand bestochen wurde. Wir sehen es jeden Tag sogar der DFB ist betroffen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Murat Y!
Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht in keiner Weise dem Standard eines 4 Sterne Hotels:
die Zimmer sind renovierungsbedürftig, von den Türschildern blättert die Farbe ab, und Bettwäsche und Vorhänge waren zerrissen. Die Krönung allerdings ist die defekte Klimaanlage, die, so muss man nach dem Gespräch mit der Concierge schließen, bekanntermaßen nicht funktioniert. Diese hat die Übernachtung regelrecht zur Qual werden lassen, da sich selbst die Fenster nicht ohne weiteres öffnen ließen. Erst auf nachdrückliches Drängen hin wurde das Fenster schließlich vom Nachtportier geöffnet.
NIE WIEDER!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie