“keine 4 Sterne, eher 3 Sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hotel Paris Charles de Gaulle

Millennium Hotel Paris Charles de Gaulle
Nr. 32 von 32 Hotels in Roissy
“keine 4 Sterne, eher 3 Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

An der Rezeption war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, für eine Nacht war das Zimmer ok, es wirkt schon älter und abgewohnt, daher keine 4 Sterne. Wenn man nicht viel erwartet und nur zum übernachten dort ist, ist das Hotel ok und günstig im Gegensatz zu den anderen Hotels! Ein Shuttle fährt regelmäßig zum Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Patricia L!

• Tschechische zuerst
Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Die Eingangshalle macht zwar noch einen ordentlichen Eindruck, aber der Zahn der Zeit hat vehement an den Fluren, Zimmer und Bad genagt - alles ist schon recht abgewohnt, ziemlich schmutzig und entspricht absolut nicht dem 4 Sterne-Standard des Hotels. Zusätzlich funktionierte auch noch der Fernseher im Zimmer nicht.
Da am Sonntag das Hotel-Restaurant geschlossen war, mussten wir im "Bistro" des Hotels essen. Dies war die schlimmste Erfahrung, die wir je in Frankreich in einem Restaurant machen musste. Die Bedienung hat uns zunächst einfach ignoriert, auch die Bitte, uns doch die Speisekarte zu bringen, wurde erst nach 30 Minuten erfüllt. Dann das Essen (nach ebenfalls längerer Wartezeit) war einfach ungeniessbar - auch andere Gäste haben sich vehement beschwert, was lediglich zu einem Schulterzucken der Bedienung führte. Nie wieder wird uns dieses Hotel und Restaurant sehen!

Zimmertipp: am besten einen grossen Bogen um dieses Hotel machen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, hynkelstein M!
Loic L, Responsable relations clients von Millennium Hotel Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Impressionen mitzuteilen. Schade dass Sie sich nicht direkt an einen unserer täglich präsenten Duty-Manager gewandt haben. Gerne hätten wir uns um die Problematik in unserem "Irish Pub" in dem wir snacks servieren persönlich gekümmert und auch eventuel die Rechnung hierfür erlassen. Es ist natürlich im Interesse eines jeden Hoteliers seinen Service zu verbessern. Persönliches Feedback hilft uns hierfür weiter.
Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung falls Sie fragen haben sollten und würde auch gerne etwas mehr über das Verhalten unserer Mitarbeiter als auch die Sauberkeit unserer Zimmer erfahren.

Sie können mich unter meiner e-mail
domenico.puliga@millenniumhotels.fr
erreichen.

Mit freundlichen Grüssen
Domenico Puliga
Front Office Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel ist in einem katastrophalen Zustand. Der Lobbybereich ist noch ok. Sobald man aber auf die Flure in den Stockwerken gelangt, beginnt das Desaster. Überall Schmutz, die Zimmer auch komplett dreckig. Der Teppich sicher mehr als 10 Jahre alt, das Badezimmer dreckig, Fliesen sind z.T. nicht verfugt, die Tapete im Zimmer komplett fleckig, die Sitzmöbel genauso. Alter kleiner TV im Zimmer. Klimaanlage und WIFI defekt, das Pub strotz vor Schmutz.
Vis a vis gibt es ein nettes Ibis Styles mit funktionierender Klima und WIFI

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Franz H!
Steinen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Paris Charle de Gaulle, es gibt eine gratis Shuttle Bus Verbindung zwischen Flughafen und den Hotels in dieser Gegend. Vom Hotel aus kann man zu Fuss durch einen schönen Park nach Roissy C.d.G. laufen, ein sehr schönes, typisch französisches Örtchen. Das Hotel selbst ist schon sehr alt und leider auch sehr dunkel gehalten. Aber es gibt hier das beste Frühstück ! Es gibt auch einen kleinen Swimming Pool und eine Sauna.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Wuestenfuchs01!
Kairo
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Millennium Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Lobby und Restaurantbereich sind sehr ordentlich. Das Personal ist frundlich und spricht fließend Englisch. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, aber man sieht ihm das Alter des Hotels etwas an. Die Gaenge um zu den Zimmern zu gelangen sind etwas zu dunkel. Das Frühstück war reichhaltig und gut, der Kaffee war fuer Pariser Verhaeltnisse extrem gut.
Praktisch ist auch der Flughafen Hotel Shuttle service, mit dem man Problemlos hin und her gebracht wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, ironman97!
Flensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Auf den ersten Blick macht das Millennium einen sehr gepflegten Eindruck. Die Lobby und Restaurantbereich waren sehr ordentlich. Das Personal spricht fließend Englisch. Zimmer war ok von der Ausstattung, nur war das Bad dreckig! Ich fand Haare an mehreren Stellen, die definitiv nicht von mir waren! Toilette könnte auch sauberer sein. Der Pub wird anscheinend nur einmal täglich gesäubert. Der Boden war dreckig und die Tische, obwohl nicht mehr besetzt, wurden nicht mal abgewischt. Die Krümel waren unübersehbar! Das Frühstück war in Ordnung, englisches Frühstück in Frankreich fällt aber glatt durch...

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, bth-jens!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Hotel liegt im Hotelviertel von Paris CDG- leider entspricht das Preis Leistungsverhältnis nicht dem was erwartet wird. Zimmer klein und Badezimmer alt und nicht renoviert- teilweise schmutzige toilette, bett und dusche.
nur eine Bar - für Burger im Hotel. in der Umgebung keine Möglichkeiten zum Essen - ausser im Hotel- vorteil- ziemlich nahe am Intl Flughafen

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Olibeate!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
Novotel Suites Paris Roissy CDG
Quality Only Suites CDG Airport
Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport
ibis Styles Paris CDG Airport Roissy
Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg
pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport

Sie waren bereits im Millennium Hotel Paris Charles de Gaulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Paris Charles de Gaulle

Unternehmen: Millennium Hotel Paris Charles de Gaulle
Anschrift: 2 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Nr. 18 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Hotel Paris Charles de Gaulle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Paris Charles de Gaulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Paris Charles De Gaulle Roissy
Millennium Hotel Paris Charles De Gaulle Roissy, Île-De-France