Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Am Flughafen ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Roissy Charles de Gaulle

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Paris Roissy Charles de Gaulle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Roissy Charles de Gaulle
4.0 von 5 Hotel   |   3 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BIS ZU 40% RABATT!
Nr. 20 von 31 Hotels in Roissy
München
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Am Flughafen ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

das Hotel wird als Hotel am Flughafen gefuehrt. Die Verbindung zum Flughafen erfolgt über einen Shuttlebus, der alle 20 Minuten zum Flughafen faehrt, Fahrzeit ca 10 bis 15 Minuten. Anschließend steigt man in eine Metro / U-Bahn um, mit der man nochmals 5 Minuten zum Terminal fährt. Alles ein wenig zeitaufwändig , muss bei frühen Flügen eingeplant werden. Das Frühstück klappt bei frühen Flügen auch nicht.
Zimmer ok, keine langen Wartezeiten zum Ein bzw auschecken.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ForsterP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

597 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    97
    272
    156
    49
    23
Bewertungen für
90
207
74
179
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Dank an AIR FRANCE... die uns zu acht in Paris haben stranden lassen, weil eines ihrer Flugzeuge in München Triebwerksprobleme hatte. Wir wurden von der Airline in das Mercure einquartiert. Trotz Flughafennähe gibt es keine Probleme mit dem Fluglärm. Die Zimmer sind alle sehr sauber und geräumig. Das Zimmer bietet alles, was ein Hotel dieser Klasse bieten sollte: Klimaanlage, TV, ein feines Bad, Duschgel (ja, da freut man sich, wenn AIR FRANCE die Koffer nicht mehr hergeben will) etc. Das Hotelrestaurant ist wirklich zu empfehlen und die Auswahl beim Frühstück war mehr als ausreichend. Also, wenn man in Paris strandet und von einer Fluglinie irgendwo einquartiert wird, in diesem Hotel ist es OK. Kostenloses WIFI gibt es auch. Wer keinen eigenen Laptop etc hat, kann kostenpflichtig ins Netz.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, UPMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weggis, Schweiz
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel ist für Geschäftsreisende welche ideal in der Nähe des Flughafens gelegen. Ein kostenloser Shuttle-Bus steht nahezu 24 Stunden zur Verfügung. Mit dem Taxi sind es nur max. 10 Minuten bis zum Flughafen (manche Taxi-Fahrer sind jedoch wütend weil die Fahrt vom Flughafen so kurz ist).
Das Hotel befindet sich in Teil Roissy, wo sich auch alle anderen Airporthotels befinden. Halbstündlich fahren auch Shuttle-Busse zum Parc d'Eposition in Villepinte.
Für Sightseeing Paris ist es nicht geeignet, da man bis zum Flughafen, wie erwähnt 10 Minuten hat und dann nochmal mit dem Zug ca. 30 Minuten bis man im Zentrum von Paris ist.

Das Personal an der Rezeption war zu jeder Zeit freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Kostenloses WiFi steht zur Verfügung (allerdings muss man sich immer wieder neu einloggen).
Ein Vorteil, man kann die Fenster öffnen und ist nicht nur auf die Klimaanlage angewiesen.
Kostenlos steht Tee und Instantkaffee zur Verfügung.

Das Restaurant haben wir nicht genutzt, jedoch das Frühstück war überraschend vielfältig und immer gut aufgefüllt. Toll war auch die Auswahl an Bio-Produkten und die Maschine für frisch gepressten Orangensaft.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Swissblackcat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom großen Flughafen Charles de Gaulle zwischen sämtlichen anderen Airporthotels. Das Hotel bietet freien WiFi Zugang. Die Zimmer sind für ein Mittelklassehotel angemessen eingerichtet. Die Bäder in den bisher besuchten Zimmern sind etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist bemüht. Es sprechen aber leider nicht alle Englisch. Das Frühstücksbuffet ist mit 18,00 Euro leider sehr überteuert. Business Center kann gegen Gebühr benutzt werden. Ein kleiner Kühlschrank mit ein paar Getränken steht in der Lobby ebenfalls für die Gäste (gegen Bezahlung) zur Verfügung. In Laufnähe befinden sich ein paar Restaurants im Dorf Roissy. Falls man morgens ein paar Schritte vor die Tür machen will, lohnt sich ein kurzer Spaziergang vor die Tür ins Dorf. Dort gibts in einer Bäckerei leckere Croissants. Ein Shuttle bringt die Gäste kostenlos zum Airport. Fazit: Für ein Airporthotel absolut ausreichend.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MarcPfue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lyon, Frankreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

das hotel ist nichts besonderes, aber ok. das personal im restaurant unmöglich. um 22.30 war man bereits ungehalten als ich nach der nachspeisenkarte gefragt habe. dann wollte auch noch eine 9 köpfige crew essen, worüber sich das personal lautstark aufgeregt hat. obwohl noch tische besetzt waren, wurde lautstark abgedeckt und für das frühstück aufgedeckt. sehr ungemütlich.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, uschi_lyon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H1245RM, Responsable réception von Mercure Paris Roissy Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear uschi_lyon,

I am really disappointed to read your comments regarding your stay and especially regarding the service at the restaurant. Nevertheless we have improved our quality of service in the meantime and we hope to have the pleasure to welcome you again.
I remain at your disposal for any reservation you may need in the future.

Best regards

Fatiha Adjevi
Room Division Mgr.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Arnhem, The Netherlands
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Dies ist die Art von Hotel buchen Sie nur, wenn Sie müssen. Für ein Hotel am Flughafen ist es ziemlich weit weg, aber Shuttle-Busse fahren regelmäßig. Ich wollte ein Taxi, aber der Fahrer war wütend, weil die Fahrt vom Terminal war kurz (25 Euro) und er hat nicht genug zu verdienen.
Das Hotel liegt inmitten einige billige und teurere Alternativen gelegen. Das Schlafzimmer ist ausreichend, aber relativ teuer. Das Restaurant ist seine Art der gut - ich habe Abendessen und Frühstück gemacht. Selbst diese relativ teuer, aber es gibt keine Alternativen zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dutchtraveller228!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H1245RM, Responsable réception von Mercure Paris Roissy Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Dutch Traveller50,

Thanks for sharing your experience with us regarding you stay in Mercure Roissy CDG Airport.
We noticed your comments regarding the breakfast, thanks for your remarks it helps us to improve our quality of service.

We are looking forward to welcome you for your next stay in Roissy, do not hesitate to contact us directly.

Sincerely yours

Fatiha Adjevi
Room Division Mgr.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
3.0 km entfernt
Ibis Paris CDG Airport
Ibis Paris CDG Airport
Nr. 10 von 31 in Roissy
3.5 von 5 Sternen 4.372 Bewertungen
2.0 km entfernt
Mercure Paris Charles de Gaulle Airport et Convention
0.3 km entfernt
Novotel Suites Paris Roissy CDG
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
Novotel Paris CDG Terminal
0.1 km entfernt
Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport
2.7 km entfernt
citizenM Paris Charles de Gaulle Airport
citizenM Paris Charles de Gaulle ...
Nr. 1 von 4 in Tremblay-En-France
4.5 von 5 Sternen 1.368 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Paris Roissy Charles de Gaulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Roissy Charles de Gaulle

Anschrift: 3 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Roissy Charles de Gaulle 4*
Anzahl der Zimmer: 202
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, ebookers.de, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Roissy Charles de Gaulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Roissy Charles De Gaulle
Mercure Paris Roissy Charles De Gaulle Île-De-France
Mercure Paris Roissy Charles De Gaulle Hotel Roissy
Mercure Roissy

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen