“5* im Wert eines 3*” 3 von fünf Punkten

Nr. 10 von 30 Hotels in Roissy
Weggis, Schweiz
“5* im Wert eines 3*”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Das Relais Spa liegt in Roissy, nur 5 Minuten vom Flughafen Charles de Gaulle entfernt, das ist zumindest ein Pluspunkt. Wenn man in die Stadt möchte muss man zurück zum Flughafen oder zur Bahnstation (auch etwas 5 Minuten entfernt) und hat von dort mit dem Zug ca 45Minuten bis zur Stadtmitte von Paris.
Das Hotel ist ziemlich neu, den Spa muss man sich noch in den Vorstellungen ausmalen, dafür ist der Preis mit EUR 170.- pro Nacht inkl. Frühstück ziemlich attraktiv. Dies wird sich jedoch ändern sobald der Spa aufgeht.
Obwohl das Hotel neu bzw frisch renoviert ist, sind die Zimmer alles andere als zufriedenstellend. Sie sind zwar geräumig, dies schützt aber nicht vor den eigentlichen Mängeln. Alles ist billig gebaut, die Decke ist rissig, an den Türen Löcher und Striemen von den Koffern. Mir ist in der Toilette sogar die gesamte Halterung der WC-Rolle rausgebrochen. Toll ist die kleine Küche. Es hat Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Herd, sogar eine Geschirrspül-Maschine. Kaffee und Tee wird gratis zur Verfügung gestellt. Ebenso eine kleine Flasche mit Wasser. WIFI ist gratis, funktionierte jedoch nicht immer einwandfrei. Der Balkon ist zwar nett, aber man hat keine richtige Aussicht, ausser auf die anderen Balkone und am Dach vorne dran sieht man Zigarettenstummel zu Hauf. Alles andere als ein schöner Anblick.
Das Frühstücksbuffet ist zwar ausreichend aber meiner Meinung auch kein 5*-Standard.
Alles in Allem, bei EUR 170.- total in Ordnung, mehr würde ich dafür jedoch nicht bezahlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Swissblackcat!

2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel is noch recht neu, doch das schützt nicht vor mangelhafter Qualität.

Service:
Die Empfangsdamen hinterließen bei mir permanent den Eindruck, dass man froh sein muss, überhaupt etwas von deren Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen.
Dummerweise habe ich etwas im Hotel vergessen. Es wurde zwar gefunden, doch seit mehr als einer Woche versuche ich vergebens mein Zeug zugeschickt zu bekommen. Man ist nicht in der Lage mir die Portokosten, die ich gerne bezahlen will, zu benennen und forderte mich mehrmals auf, ein quasi uneingeschränkte Autorisierung zur Belastung meiner Kreditkarte auszustellen. Wenn das Hotel etwas von Service verstehen würde, hätte ich meine vergessenen Klamotten bereit frei Haus bekommen. Das sollt nicht zuviel verlangt sein, denn die Preise im Hotel haben es in sich. Ich habe für drei Tage exakt 723,60€ (ohne Frühstück etc.) für ein stinknormales Zimmer berappen müssen. Dafür bin ich besseres gewohnt.

Zimmer:
Auf den ersten Blick recht ansprechend und mit LCD Fernsehen (ZDF ist der einzige deutsche Sender), Safe, Balkon etc. ausgestattet. Die Sauberkeit im Zimmer und auf dem Flur ließ jedoch mehr als zu wünschen übrig. Es standen beispielsweise stundenlang Tabletts oder ein ein Bügelbrett herum. Das Badezimmer war zwar optisch ebenfalls ansprechend, die Fliesen und Kacheln in der Dusche sind jedoch bei Feuchtigkeit -und die ist beim Dusche nun mal nicht zu umgehen- gefährlich glatt.

Spa:
Ich empfehle das Wort "Spa" zu streichen. Es gibt weder einen Spa Bereich noch ein Fitness Studio. Spa soll angeblich bis Ende 2012 verfügbar sein.

Restaurant:
Ich habe nur einmal im Hotel gegessen, hatte einen Burger und zwei kleine Bierchen. Ich war am Ende satt. Ziel erreicht. Das ich für diese nicht einmal MacDonald Qualität mit mehr als 30€ zur Kasse gebeten wurde, empfand ich jedoch als unverschämt.

Umgebung:
Einige Restaurants in Roissy sind zu Fuß zu erreichen. Durchschnittliche Qualität.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Pegasos13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Roissy.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Roissy angesehen:
Nr. 12 von 30 in Roissy
3.5 von fünf Punkten 5.128 Bewertungen
Ibis Styles Paris CDG Airport Roissy
Novotel Suites Paris Roissy CDG

Sie waren bereits im Relais Spa Paris-Roissy CDG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Spa Paris-Roissy CDG

Unternehmen: Relais Spa Paris-Roissy CDG
Anschrift: 8 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Roissy
Nr. 5 der Businesshotels in Roissy
Nr. 9 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais Spa Paris-Roissy CDG 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Priceline, Booking.com, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Spa Paris-Roissy CDG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Spa Paris-Roissy CDG Île-De-France
Relais Spa Paris-Roissy Cdg Hotel Roissy