Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.388)
Bewertungen filtern
1.388 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
203
525
414
156
90
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
203
525
414
156
90
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1.388 Bewertungen
Bewertet 17. September 2015

Ausgezeichnetes Hotel, sehr nettes Empfangsteam, saubere Zimmer,
Frühstück sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut. Lage: Für Messe-
besucher in Villepinte perfekt, nur zirka 5 Minuten.
Bei unseren kommenden Messen werden wir wieder dort übernachten.
Gruß
Eckhard/Tuchel GmbH

Zimmertipp: Zugänglich, kurze Wege
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, 565rahe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. April 2015

Auch wenn dieser Aufenthalt unfreiwillig war - der Airfrance-Flug von Paris nach Wien war überbucht - wir waren postiv überrascht über Service und Ausstattung dieses Ibis-Style Hotels. Insbesondere waren wir von dem ausgezeichneten Abendbüffet angetan, das es hier um wohlfeile € 25,- gibt - für Airfrance "Gäste" wie uns, sogar kostenlos. Auch die Bar ist für einen Aperitif oder Digestive sehr angenehm.
Die Zimmer sind ähnlich wie in sonstigen Ibis - sauber, funktionell und etwas klein. Im "Style" etwas farbenfroher als sonst im Ibis.

Zimmertipp: Bei geöffnetem Fenster ist die Lüftung im Hinterhof laut - daher vielleicht eher nach vorne hin?
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NorbUte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. August 2014 über Mobile-Apps

Mit kostenlosem Shuttle von CDG schnell erreicht. Kleine, saubere, gut beleuchtete, freundliche Zimmer. Freundlicher Empfang, eine Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer. Absolut in Ordnung: ein Flughafenhotel mit frischen Farben und etwas nettem Design.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, xperiamix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibis styles P, Directeur général von Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Paris Roissy CDG.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

L'équipe ibis Styles Paris Roissy CDG

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. November 2013

Um bei einem frühen Abflug rechtzeitig am Flughafen zu sein ist das Hotel geeignet. Das Frühstück konnte ich nicht einnehmen, da der Flug zu früh war. Das Abendessen war in Ordnung, aber für das Gebotene zu teuer. Das Zimmer war kaum größer als ein Schuhkarton und fast ausgefüllt vom großen Bett. Fluglärm wär kein Problem, leider aber der Lärm der vom Busparkplatz hinter dem Hotel herrührte. Der vermeintlich kostenlose Bustransfer zum und vom Hotel erschien mit 5€ auf der Rechnung ( deshalb also hatte der freundliche Herr vom Empfang danach gefragt). Ansonsten war das Hotel sauber und das Personal freundlich.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KMU2309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Mai 2013

Das Hotel erfüllt sicherlich seinen Zweck. Aber viele kleine Details machen das Hotel unatraktiv: unfreundliches Personal (im Restaurant sogar als schlecht geschult und störend zu bezeichnen), sehr kompakte und puristisch gehaltene Zimmer, eine kaum funktionierende Spülung im Bad, etc.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Paul K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen