Bewertungen (1.388)
1.388 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2015

Ausgezeichnetes Hotel, sehr nettes Empfangsteam, saubere Zimmer,
Frühstück sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut. Lage: Für Messe-
besucher in Villepinte perfekt, nur zirka 5 Minuten.
Bei unseren kommenden Messen werden wir wieder dort übernachten.
Gruß
Eckhard/Tuchel GmbH

Zimmertipp: Zugänglich, kurze Wege
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 565rahe!
Bewertet 25. April 2015

Auch wenn dieser Aufenthalt unfreiwillig war - der Airfrance-Flug von Paris nach Wien war überbucht - wir waren postiv überrascht über Service und Ausstattung dieses Ibis-Style Hotels. Insbesondere waren wir von dem ausgezeichneten Abendbüffet angetan, das es hier um wohlfeile € 25,- gibt - für Airfrance "Gäste" wie uns, sogar kostenlos. Auch die Bar ist für einen Aperitif oder Digestive sehr angenehm.
Die Zimmer sind ähnlich wie in sonstigen Ibis - sauber, funktionell und etwas klein. Im "Style" etwas farbenfroher als sonst im Ibis.

Zimmertipp: Bei geöffnetem Fenster ist die Lüftung im Hinterhof laut - daher vielleicht eher nach vorne hin?
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, NorbUte!
Bewertet 16. August 2014 über Mobile-Apps

Mit kostenlosem Shuttle von CDG schnell erreicht. Kleine, saubere, gut beleuchtete, freundliche Zimmer. Freundlicher Empfang, eine Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer. Absolut in Ordnung: ein Flughafenhotel mit frischen Farben und etwas nettem Design.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, xperiamix!
Ibis styles P, Directeur général von Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Paris Roissy CDG.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

L'équipe ibis Styles Paris Roissy CDG

Bewertet 22. November 2013

Um bei einem frühen Abflug rechtzeitig am Flughafen zu sein ist das Hotel geeignet. Das Frühstück konnte ich nicht einnehmen, da der Flug zu früh war. Das Abendessen war in Ordnung, aber für das Gebotene zu teuer. Das Zimmer war kaum größer als ein Schuhkarton und fast ausgefüllt vom großen Bett. Fluglärm wär kein Problem, leider aber der Lärm der vom Busparkplatz hinter dem Hotel herrührte. Der vermeintlich kostenlose Bustransfer zum und vom Hotel erschien mit 5€ auf der Rechnung ( deshalb also hatte der freundliche Herr vom Empfang danach gefragt). Ansonsten war das Hotel sauber und das Personal freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KMU2309!
Bewertet 25. Mai 2013

Das Hotel erfüllt sicherlich seinen Zweck. Aber viele kleine Details machen das Hotel unatraktiv: unfreundliches Personal (im Restaurant sogar als schlecht geschult und störend zu bezeichnen), sehr kompakte und puristisch gehaltene Zimmer, eine kaum funktionierende Spülung im Bad, etc.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Paul K!