Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg
3.0 von 5 Hotel   |   2 Avenue Heinz Gloor, 95700 Roissy, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 32 Hotels in Roissy
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Um bei einem frühen Abflug rechtzeitig am Flughafen zu sein ist das Hotel geeignet. Das Frühstück konnte ich nicht einnehmen, da der Flug zu früh war. Das Abendessen war in Ordnung, aber für das Gebotene zu teuer. Das Zimmer war kaum größer als ein Schuhkarton und fast ausgefüllt vom großen Bett. Fluglärm wär kein Problem, leider aber der Lärm der vom Busparkplatz hinter dem Hotel herrührte. Der vermeintlich kostenlose Bustransfer zum und vom Hotel erschien mit 5€ auf der Rechnung ( deshalb also hatte der freundliche Herr vom Empfang danach gefragt). Ansonsten war das Hotel sauber und das Personal freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KMU2309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

881 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    144
    310
    261
    113
    53
Bewertungen für
169
219
142
294
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel erfüllt sicherlich seinen Zweck. Aber viele kleine Details machen das Hotel unatraktiv: unfreundliches Personal (im Restaurant sogar als schlecht geschult und störend zu bezeichnen), sehr kompakte und puristisch gehaltene Zimmer, eine kaum funktionierende Spülung im Bad, etc.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Paul K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich musste eine Nacht in dem Hotel übernachten, weil ich meinen Anschlussflug verpasst hatte. Das Hotel hat sehr kleine, aber saubere Zimmer. Die Betten sind groß und weich. Ich hatte starken Fluglärm erwartet, aber dem war nicht so. Man hat zwar ab und an mal ein Flugzeug gehört, aber der Geräuschpegel war nicht unangenehm. Das Essen ist nicht überragend. Ich habe zu Abend gegessen und die Häfte der Angebotenen warmen Speisen war leer. Aber es gab Baguette und sehr leckere Salami. Es gibt einen kostenlosen Shuttelservice vom Hotel zum Flughafen. Sicher ist es kein Hotel für einen romantischen Urlaubin Paris, aber es erfüllt seinen Zweck.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Svenja P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wertach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Mit "einfach, sauber, freundlich" können wir beide dieses All Seasons Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe war es eher langweilig.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Adrian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadthagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Von aussen sieht das Hotel ja noch gut aus, innen allerdings wird man eines besseren belehrt:
- lange Gänge mit vielen Zimmern dicht an dicht
- dunkel
- laut
- Zimmer mit Klimaanlage (in meinem hat sie nicht funktioniert)
- dreckig (mußte das Zimmer wechseln, da in meinem ersten noch die benutzten Handtücher rumlagen und der Mülleimer nicht gelehrt war. Allerdings hat die Putze freundlicherweise ein Schild mit ihrem Namen auf dem Bett hinterlassen, s. Fotos)
- unprofessionelles Personal, nicht mal eine Entschuldigung für das dreckige Zimmer
- sogar beim Fahrstuhl haben sie Mist gebaut: Es gibt zwei Knöpfe, um die Tür zu öffnen, aber keinen zum Schließen (zumindest laut Beschriftung, siehe Foto)

Einziger Pluspunkt: Dicht am Flughafen

Zimmertipp: Wenn Sie schon hier übernachten müssen, dann checken Sie das Zimmer vor dem Buzug besser gut durch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, xtrafire!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 159 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Zimmer, was wir hatten war sehr schlicht.

Rechts an der Wand stand ein einfacher Schreibtisch mit einem einfachen Stuhl, darüber ein Spiegel. Am Ende des Zimmers war eine kleine Kofferablage mit Heizung / Klimaanlage dahinter. Beide Funktionen sind stufenlos regulierbar und abschaltbar. Dort befand sich auch das durch einen grellen Scheinwerfer bestrahlte Fenster. Man konnte diese Helligkeit selbst durch die türkisen Vorhänge kaum dämpfen und wir konnten nicht schlafen.

Alle Geräusche von außen sind so stark zu hören, dass man glaubt, es passiere neben einen.
Links an der Wand stand ein schmales Doppelbett mit einer langen Decke. Auf beiden Seiten 2 kleine Nachtkästchen mit türkisen Leuchten. Gegenüber vom Bett hing weit oben ein Flachbild TV mit 3 Radiosendern und 2 deutschen Programmen, bei denen der Bildschirm schwarz blieb.

Darunter war ein kleiner, grauer Schrank mit einer braunen geschwungenen Zierleiste. Alles befand sich auf einem braunen Teppichboden.

Das Badezimmer verfügte über eine kleine, vertiefte Dusche mit flexiblem Schlauch. Beiderseits des Spiegels befanden sich 2 längliche Neonleuchten. Der Boden war in weiß gefliest.

Zu den Einrichtungen gehören ein Buffet-Restaurant, ein Schnellimbiss und ein Café. Alle drei wirken recht einladend. Des weiteren befinden sich Fernsprechapparate und ein Automat, mit allem was man für die Nacht benötigt, in der Lobby. Zahnbürste und Rasierer kosten insgesamt 5 Euro. Kein Wechselgeld, nur Münzen.

Das Buffet war sehr umfangreich, es gab kalte Speisen, wie Croissants, Semmeln, Muffins, Schokokipferl und warme Gerichte wie Würstchen und Eierspeise - sprich mehr, als für die Kategorie zu erwarten war.

Es gibt auch einen Schnellimbiss, wo man kostenpflichtig aus dem Kühlregal verschiedenes entnehmen kann. Milch, Joghurt, Sandwich, Salate und Microwellengerichte, die man sich aufwärmen lassen kann.

Die Lage ist nur zum Flughafen CDG hin zeimlich gut. Mit dem CDGVal, der alle 4 Minuten verkehrt, ist man nach 2 Stationen am Terminal 2 - sonst kann man noch damit zu den Parkhäusern fahren. Von CDG kann man mit der B, RER mit dem Airport Express direkt nach Paris oder mit dem Bus nach Paris-Orly.

Vor dem Hotel befindet sich der Busbahnhof von Roissy, von dem viele Busse in diverse Vororte fahren

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hilfreich?
Danke, celles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Als renoviertes Ibis-Hotel ist es in Ordnung. Alles Sauber und neu. Zimmer klein. Frühstück All Seasons-typisch in Ordnung, nicht üppig. Kostenloser Airportshuttle 25 min.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Luppi23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
3.1 km entfernt
ibis Styles Paris CDG Airport Roissy
3.0 km entfernt
Ibis Paris CDG Airport
Ibis Paris CDG Airport
Nr. 12 von 32 in Roissy
3.5 von 5 Sternen 4.789 Bewertungen
2.0 km entfernt
Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Mercure Paris Charles de Gaulle Airport et Convention
2.7 km entfernt
citizenM Paris Charles de Gaulle Airport
citizenM Paris Charles de Gaulle ...
Nr. 1 von 4 in Tremblay-En-France
4.5 von 5 Sternen 1.684 Bewertungen
0.6 km entfernt
Novotel Suites Paris Roissy CDG
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg

Unternehmen: Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg
Anschrift: 2 Avenue Heinz Gloor, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 von 32 Hotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 134 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg 3*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel All Seasons Paris Roissy Cdg
Hotel Ibis Styles Paris Roissy Cdg Île-De-France
All Seasons Paris Roissy Cdg Hotel Roissy
Ibis Roissy

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen