Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg
Hotels in der Umgebung
259 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
106 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
123 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
106 $*
96 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
130 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
119 $*
109 $*
HolidayInn.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
91 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
59 $*
ibis Budget
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
82 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
33 $*
27 $*
hotelF1
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (1.313)
Bewertungen filtern
1.312 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
196
490
396
148
82
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
196
490
396
148
82
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1.312 Bewertungen
Bewertet 20. Mai 2012

Mit "einfach, sauber, freundlich" können wir beide dieses All Seasons Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe war es eher langweilig.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Adrian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. März 2012

Von aussen sieht das Hotel ja noch gut aus, innen allerdings wird man eines besseren belehrt:
- lange Gänge mit vielen Zimmern dicht an dicht
- dunkel
- laut
- Zimmer mit Klimaanlage (in meinem hat sie nicht funktioniert)
- dreckig (mußte das Zimmer wechseln, da in meinem ersten noch die benutzten Handtücher rumlagen und der Mülleimer nicht gelehrt war. Allerdings hat die Putze freundlicherweise ein Schild mit ihrem Namen auf dem Bett hinterlassen, s. Fotos)
- unprofessionelles Personal, nicht mal eine Entschuldigung für das dreckige Zimmer
- sogar beim Fahrstuhl haben sie Mist gebaut: Es gibt zwei Knöpfe, um die Tür zu öffnen, aber keinen zum Schließen (zumindest laut Beschriftung, siehe Foto)

Einziger Pluspunkt: Dicht am Flughafen

Zimmertipp: Wenn Sie schon hier übernachten müssen, dann checken Sie das Zimmer vor dem Buzug besser gut durch, ob auch alles funktioniert und ob es gereinigt wurde.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, xtrafire!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Dezember 2011

Das Zimmer, was wir hatten war sehr schlicht.

Rechts an der Wand stand ein einfacher Schreibtisch mit einem einfachen Stuhl, darüber ein Spiegel. Am Ende des Zimmers war eine kleine Kofferablage mit Heizung / Klimaanlage dahinter. Beide Funktionen sind stufenlos regulierbar und abschaltbar. Dort befand sich auch das durch einen grellen Scheinwerfer bestrahlte Fenster. Man konnte diese Helligkeit selbst durch die türkisen Vorhänge kaum dämpfen und wir konnten nicht schlafen.

Alle Geräusche von außen sind so stark zu hören, dass man glaubt, es passiere neben einen.
Links an der Wand stand ein schmales Doppelbett mit einer langen Decke. Auf beiden Seiten 2 kleine Nachtkästchen mit türkisen Leuchten. Gegenüber vom Bett hing weit oben ein Flachbild TV mit 3 Radiosendern und 2 deutschen Programmen, bei denen der Bildschirm schwarz blieb.

Darunter war ein kleiner, grauer Schrank mit einer braunen geschwungenen Zierleiste. Alles befand sich auf einem braunen Teppichboden.

Das Badezimmer verfügte über eine kleine, vertiefte Dusche mit flexiblem Schlauch. Beiderseits des Spiegels befanden sich 2 längliche Neonleuchten. Der Boden war in weiß gefliest.

Zu den Einrichtungen gehören ein Buffet-Restaurant, ein Schnellimbiss und ein Café. Alle drei wirken recht einladend. Des weiteren befinden sich Fernsprechapparate und ein Automat, mit allem was man für die Nacht benötigt, in der Lobby. Zahnbürste und Rasierer kosten insgesamt 5 Euro. Kein Wechselgeld, nur Münzen.

Das Buffet war sehr umfangreich, es gab kalte Speisen, wie Croissants, Semmeln, Muffins, Schokokipferl und warme Gerichte wie Würstchen und Eierspeise - sprich mehr, als für die Kategorie zu erwarten war.

Es gibt auch einen Schnellimbiss, wo man kostenpflichtig aus dem Kühlregal verschiedenes entnehmen kann. Milch, Joghurt, Sandwich, Salate und Microwellengerichte, die man sich aufwärmen lassen kann.

Die Lage ist nur zum Flughafen CDG hin zeimlich gut. Mit dem CDGVal, der alle 4 Minuten verkehrt, ist man nach 2 Stationen am Terminal 2 - sonst kann man noch damit zu den Parkhäusern fahren. Von CDG kann man mit der B, RER mit dem Airport Express direkt nach Paris oder mit dem Bus nach Paris-Orly.

Vor dem Hotel befindet sich der Busbahnhof von Roissy, von dem viele Busse in diverse Vororte fahren

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, celles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Oktober 2011

Als renoviertes Ibis-Hotel ist es in Ordnung. Alles Sauber und neu. Zimmer klein. Frühstück All Seasons-typisch in Ordnung, nicht üppig. Kostenloser Airportshuttle 25 min.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Luppi23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Juni 2011

drecksloch, 3 zimmer gewechselt alle haben gestunken, fenster offen nichts gebracht, parfüm spray selber gekauft, teppiche dreckig schwarze flecken, alles dreckig, bad hässlich haare überall, bettwäsche versüfft, frühstücksraum tische klebrig, fussboden dreckig, typisches profitbunker, personal sehr unprofessionell, internet angeblich so viel man will, aber nur eine 1 h karte bekommen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, worldanub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen