Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur im äußersten Notfall...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg
Nr. 14 von 30 Hotels in Roissy
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur im äußersten Notfall...”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Zimmer, was wir hatten war sehr schlicht.

Rechts an der Wand stand ein einfacher Schreibtisch mit einem einfachen Stuhl, darüber ein Spiegel. Am Ende des Zimmers war eine kleine Kofferablage mit Heizung / Klimaanlage dahinter. Beide Funktionen sind stufenlos regulierbar und abschaltbar. Dort befand sich auch das durch einen grellen Scheinwerfer bestrahlte Fenster. Man konnte diese Helligkeit selbst durch die türkisen Vorhänge kaum dämpfen und wir konnten nicht schlafen.

Alle Geräusche von außen sind so stark zu hören, dass man glaubt, es passiere neben einen.
Links an der Wand stand ein schmales Doppelbett mit einer langen Decke. Auf beiden Seiten 2 kleine Nachtkästchen mit türkisen Leuchten. Gegenüber vom Bett hing weit oben ein Flachbild TV mit 3 Radiosendern und 2 deutschen Programmen, bei denen der Bildschirm schwarz blieb.

Darunter war ein kleiner, grauer Schrank mit einer braunen geschwungenen Zierleiste. Alles befand sich auf einem braunen Teppichboden.

Das Badezimmer verfügte über eine kleine, vertiefte Dusche mit flexiblem Schlauch. Beiderseits des Spiegels befanden sich 2 längliche Neonleuchten. Der Boden war in weiß gefliest.

Zu den Einrichtungen gehören ein Buffet-Restaurant, ein Schnellimbiss und ein Café. Alle drei wirken recht einladend. Des weiteren befinden sich Fernsprechapparate und ein Automat, mit allem was man für die Nacht benötigt, in der Lobby. Zahnbürste und Rasierer kosten insgesamt 5 Euro. Kein Wechselgeld, nur Münzen.

Das Buffet war sehr umfangreich, es gab kalte Speisen, wie Croissants, Semmeln, Muffins, Schokokipferl und warme Gerichte wie Würstchen und Eierspeise - sprich mehr, als für die Kategorie zu erwarten war.

Es gibt auch einen Schnellimbiss, wo man kostenpflichtig aus dem Kühlregal verschiedenes entnehmen kann. Milch, Joghurt, Sandwich, Salate und Microwellengerichte, die man sich aufwärmen lassen kann.

Die Lage ist nur zum Flughafen CDG hin zeimlich gut. Mit dem CDGVal, der alle 4 Minuten verkehrt, ist man nach 2 Stationen am Terminal 2 - sonst kann man noch damit zu den Parkhäusern fahren. Von CDG kann man mit der B, RER mit dem Airport Express direkt nach Paris oder mit dem Bus nach Paris-Orly.

Vor dem Hotel befindet sich der Busbahnhof von Roissy, von dem viele Busse in diverse Vororte fahren

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hilfreich?
Danke, celles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.099 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    174
    406
    324
    135
    60
Bewertungen für
214
282
177
353
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 17. Oktober 2011

Als renoviertes Ibis-Hotel ist es in Ordnung. Alles Sauber und neu. Zimmer klein. Frühstück All Seasons-typisch in Ordnung, nicht üppig. Kostenloser Airportshuttle 25 min.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Luppi23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Juni 2011

drecksloch, 3 zimmer gewechselt alle haben gestunken, fenster offen nichts gebracht, parfüm spray selber gekauft, teppiche dreckig schwarze flecken, alles dreckig, bad hässlich haare überall, bettwäsche versüfft, frühstücksraum tische klebrig, fussboden dreckig, typisches profitbunker, personal sehr unprofessionell, internet angeblich so viel man will, aber nur eine 1 h karte bekommen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, worldanub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
koeln
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Januar 2011

Ich kenne ne Menge Ibis-Hotels und dieses ist das schlechteste indem ich je war. Zimmer war sehr abgerockt. Die Fugen im Bad dreckig und der Service schlecht. Die Bar hat schon um 22 Uhr die Leute vor die Tür gesetzt, weil offenbar grad niemand mehr was bestellen wollte. Recht gut war hingegen das Frühstück: Viele Brotsorte, Aufschnitt und auch allerlei Gebäck. Ich würde es weder geschäftlich noch privat empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Traveler_CGN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Dezember 2010

Eine Übernachtung im Ibis wählt man aus ähnlichen Beweggründen wie ein Essen bei McDonalds - um einen gewissen Grundstandard für den lokal üblichen Preis zu erhalten.

So hat es uns auch ins Ibis in Paris CDG geführt - es mussten ca. 7 Stunden überbrückt werden, in welchen wir schnell ein sauberes Hotelzimmer zu angemessenem Preis erhalten wollten, ohne uns mit versifften Billigunterkünften oder schlechten Gegenden beschäftigen zu müssen.

Das Ziel hat dieses Ibis-Hotel höchstens mittelmäßig erfüllt.

Die Lobby ist modern und sauber, man wird schnell und routiniert abgefertigt. Etwas stutzig macht es einen, dass die Zimmer auch stundenweise gemietet werden können - naja, am Flughafen ist das wohl eher zum Duschen als für andere Zwecke gedacht.

Beim Schritt in den Lift bemerkt man das erste Mal die große Vorliebe für Duftsprays. Es riecht so aufdringlich wie selten erlebt nach einer Mischung aus WC-Stein und Bonbon-Geschäft. Dieser Geruch ist überall präsent, im Lift, im Flur und im Zimmer. Was man damit wohl überdecken möchte.

Das Zimmer ist augenscheinlich sauber, aber extrem abgewohnt. Klima kann nicht geregelt werden. Bei uns war die Fensterdichtung kaputt, wodurch es unglaublich Laut im Zimmer war (Wind- und Umgebungsgeräusche). Das Bad ist wie bei Ibis üblich winzig und wirkt wie ein extrem abgewohntes Krankenhausbad. Man spült erst einmal instinktiv die Duschwanne gründlich durch, bevor man sie betritt - auch wenn kein Schmutz sichtbar war.

Ein Blick auf Details wie ramponierte Steckdosen, Fußleisten etc. zeigt, dass hier rudimentär ausgebessert wird, um das Zimmer vermietbar zu halten - ein Gefühl von solider Renovierung vermisst man aber.

Die Höhe war, dass man uns Abends kein Taxi für den morgen rufen wollte ("nicht möglich, aber morgens eines rufen ist kein Problem") - der gleiche Rezeptionist am morgen aber partout das Taxi nicht rufen wollte ("Dauert zu lang jetzt, nehmen Sie die RER"). Letztlich kam dann der RER-Zug nicht und wir hätten um ein Haar unseren Zug am Gare Du Nord verpasst. Das Taxi, was wir dann glücklicherweise doch noch selbst anhalten konnten hat letztlich dennoch nur 20 Min gebraucht. Das nächste Mal lieber gar nicht erst auf den Rezeptionisten hören.

Einziger Komfort: Guter Internetzugang per WLAN. Voucher dafür wurde uns aber auch erst auf Nachfrage gegeben.

Fazit: Was soll man auch am Flughafen für 80 EUR mehr als nur ein schädlingsfreies Bett erwarten können... vielleicht, dass man dem Gast ein Taxi ruft, wenn er es wünscht. Ansonsten sind wir froh, wieder abgereist zu sein.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, IndividualTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 9. August 2010

Ein IBIS wie es eben ist; die Zimmer kennt man. Aber die Lage für eine Nacht am Pariser Flughafen spricht für sich: Das Hotel liegt direkt neben dem Zubringerzug von Roisy zu Charles de Gaulle. Allerdings kann man hier am Flughafen nicht unbedingt Ruhe erwarten; das Fenster bleibt also - auch bei sommerlichen Temperaturen - geschlossen.

Ver Ibis kennt und mag macht hier nichts falsch

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HHReise1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
3.1 km entfernt
Ibis Styles Paris CDG Airport Roissy
3.0 km entfernt
Ibis Paris CDG Airport
Ibis Paris CDG Airport
Nr. 12 von 30 in Roissy
3.5 von fünf Punkten 5.585 Bewertungen
2.0 km entfernt
Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Novotel Suites Paris Roissy CDG
2.6 km entfernt
citizenM Paris Charles de Gaulle Airport
citizenM Paris Charles de Gaulle ...
Nr. 1 von 5 in Tremblay-En-France
4.5 von fünf Punkten 2.358 Bewertungen
1.1 km entfernt
B&B Hôtel PARIS Roissy CDG Aéroport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg

Unternehmen: Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg
Anschrift: 2 avenue Heinz Gloor | ex avenue de la RAPERIE, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 von 30 Hotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 133 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg 3*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel All Seasons Paris Roissy Cdg
Hotel Ibis Styles Paris Roissy Cdg Île-De-France
All Seasons Paris Roissy Cdg Hotel Roissy
Ibis Roissy

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen