Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.388)
Bewertungen filtern
1.388 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
203
525
414
156
90
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
203
525
414
156
90
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 1.388 Bewertungen
Bewertet 18. Juni 2011

drecksloch, 3 zimmer gewechselt alle haben gestunken, fenster offen nichts gebracht, parfüm spray selber gekauft, teppiche dreckig schwarze flecken, alles dreckig, bad hässlich haare überall, bettwäsche versüfft, frühstücksraum tische klebrig, fussboden dreckig, typisches profitbunker, personal sehr unprofessionell, internet angeblich so viel man will, aber nur eine 1 h karte bekommen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, worldanub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Januar 2011

Ich kenne ne Menge Ibis-Hotels und dieses ist das schlechteste indem ich je war. Zimmer war sehr abgerockt. Die Fugen im Bad dreckig und der Service schlecht. Die Bar hat schon um 22 Uhr die Leute vor die Tür gesetzt, weil offenbar grad niemand mehr was bestellen wollte. Recht gut war hingegen das Frühstück: Viele Brotsorte, Aufschnitt und auch allerlei Gebäck. Ich würde es weder geschäftlich noch privat empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Traveler_CGN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Dezember 2010

Eine Übernachtung im Ibis wählt man aus ähnlichen Beweggründen wie ein Essen bei McDonalds - um einen gewissen Grundstandard für den lokal üblichen Preis zu erhalten.

So hat es uns auch ins Ibis in Paris CDG geführt - es mussten ca. 7 Stunden überbrückt werden, in welchen wir schnell ein sauberes Hotelzimmer zu angemessenem Preis erhalten wollten, ohne uns mit versifften Billigunterkünften oder schlechten Gegenden beschäftigen zu müssen.

Das Ziel hat dieses Ibis-Hotel höchstens mittelmäßig erfüllt.

Die Lobby ist modern und sauber, man wird schnell und routiniert abgefertigt. Etwas stutzig macht es einen, dass die Zimmer auch stundenweise gemietet werden können - naja, am Flughafen ist das wohl eher zum Duschen als für andere Zwecke gedacht.

Beim Schritt in den Lift bemerkt man das erste Mal die große Vorliebe für Duftsprays. Es riecht so aufdringlich wie selten erlebt nach einer Mischung aus WC-Stein und Bonbon-Geschäft. Dieser Geruch ist überall präsent, im Lift, im Flur und im Zimmer. Was man damit wohl überdecken möchte.

Das Zimmer ist augenscheinlich sauber, aber extrem abgewohnt. Klima kann nicht geregelt werden. Bei uns war die Fensterdichtung kaputt, wodurch es unglaublich Laut im Zimmer war (Wind- und Umgebungsgeräusche). Das Bad ist wie bei Ibis üblich winzig und wirkt wie ein extrem abgewohntes Krankenhausbad. Man spült erst einmal instinktiv die Duschwanne gründlich durch, bevor man sie betritt - auch wenn kein Schmutz sichtbar war.

Ein Blick auf Details wie ramponierte Steckdosen, Fußleisten etc. zeigt, dass hier rudimentär ausgebessert wird, um das Zimmer vermietbar zu halten - ein Gefühl von solider Renovierung vermisst man aber.

Die Höhe war, dass man uns Abends kein Taxi für den morgen rufen wollte ("nicht möglich, aber morgens eines rufen ist kein Problem") - der gleiche Rezeptionist am morgen aber partout das Taxi nicht rufen wollte ("Dauert zu lang jetzt, nehmen Sie die RER"). Letztlich kam dann der RER-Zug nicht und wir hätten um ein Haar unseren Zug am Gare Du Nord verpasst. Das Taxi, was wir dann glücklicherweise doch noch selbst anhalten konnten hat letztlich dennoch nur 20 Min gebraucht. Das nächste Mal lieber gar nicht erst auf den Rezeptionisten hören.

Einziger Komfort: Guter Internetzugang per WLAN. Voucher dafür wurde uns aber auch erst auf Nachfrage gegeben.

Fazit: Was soll man auch am Flughafen für 80 EUR mehr als nur ein schädlingsfreies Bett erwarten können... vielleicht, dass man dem Gast ein Taxi ruft, wenn er es wünscht. Ansonsten sind wir froh, wieder abgereist zu sein.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, IndividualTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. August 2010

Ein IBIS wie es eben ist; die Zimmer kennt man. Aber die Lage für eine Nacht am Pariser Flughafen spricht für sich: Das Hotel liegt direkt neben dem Zubringerzug von Roisy zu Charles de Gaulle. Allerdings kann man hier am Flughafen nicht unbedingt Ruhe erwarten; das Fenster bleibt also - auch bei sommerlichen Temperaturen - geschlossen.

Ver Ibis kennt und mag macht hier nichts falsch

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HHReise1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 24. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen