“Kann man mal ausprobieren!” 4 von fünf Punkten

Les Fleurs Du Cerisier
Platz Nr. 32 von 89 Restaurants in Roissy
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Konstanz, Deutschland
“Kann man mal ausprobieren!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wir sind ganz zufällig in das Restaurant gestolpert, haben es dann aber nicht bereut! Sehr leckeres asiatisches Essen. Service war top, hat alles ein bisschen länger gedauert aber die Mitarbeiter haben das durch ihre Feundlichkeit wieder gut gemacht. Wenn man grad in Roissy ist und Lust auf asiatisch hat, sollte man auf jeden Fall in dieses Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, lisa_schuetz!

“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Man hat in Roissy nicht unbedingt die größte Auswahl wenn einen der Appetit in ein asiatisches Restaurant leitet.
Das Essen war geschmacklich ok, aber eben nicht top. Aber auf meinen diversen Geschäftsreisen habe ich auch schon deutlich schlechter gegessen.
Ich habe gelesen, dass sich einige über den schlechten Service beschwert haben. Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Das Personal war mir gegenüber freundlich und zuvorkommend.
Das Preis-Leistungsverhältnis (ich habe alleine ca. 60€ für Vor-, Haupt-, Nachspeise und Getränke bezahlt) empfand ich als nicht angemessen, aber man bezahlt in Frankreich immer etwas mehr, speziell im Dunstkreis von Paris. Wenn man allerdings bedenkt, dass das Taxi in die Pariser Innenstadt ca. 50€ kostet, bin ich doch noch günstig weggekommen:-).

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Pegasos13!
Weggis, Schweiz
“Sehr gutes asiatisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Restaurant liegt im Stadtteil Roissy, Nahe des Flughafens Charles-de-Gaulle.
Das Ambiente ist wie in jedem asiatischen Restaurant. Das Essen ist überraschend gut und es gibt eine grosse Auswahl. Es haben sicher 100 Personen Platz.
Die Bedienung ist eher mittelmässig und man muss vielfach mehrmals rufen bis jemand kommt.

Eine Reservation ist unbedingt notwendig, da vorallem zu Messezeiten, das Restaurant immer voll ist.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Swissblackcat!