“Ein tolles Grillspezialitäten-Restaurant”

Courtepaille
Platz Nr. 26 von 93 Restaurants in Roissy
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wertach, Deutschland
“Ein tolles Grillspezialitäten-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Ein tolles Grillspezialitäten-Restaurant. Wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen und finden das Restaurant und auch die Bar sehr toll. Im Restaurant schmeckte uns das jeweils von uns bestellte Essen sehr fein und auch das angebot an der Bar war sehr vielseitig und man wurde sehr freundlich bedient. die meisten Mitarbeiter sprachen sogar english, was toll bei der Bestellung war!

Aufenthalt April 2012
Danke, Adrian F!