“Ein sehr tolles Cafe in Paris”
Bewertung zu Cafe les Saisons

Cafe les Saisons
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe les Saisons keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 52 von 93 Restaurants in Roissy
Preisbereich: 34 $ - 56 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wertach, Deutschland
“Ein sehr tolles Cafe in Paris”
Bewertet am 20. Mai 2012

Ein sehr tolles Cafe in Paris, in welchen wir schon einmal beim letzten Besuch dort gewesen waren und es auch bei diesem Besuch dort sehr toll gefunden hatten. Ein sehr stilvolles Cafe, mit dementsprechenden freundlichen Service gegenüber den Gästen! Wir fanden auch das angebot an verschiedenen Kaffeespezialitäten als sehr gut und vielseitg! Schöner Einrichtungsstil und es war sehr sauber dort!

Aufenthalt April 2012
Danke, Adrian F!