“Tolle Zimmer und toller Service”
Bewertung zu Hôtel Vivaldi

Hôtel Vivaldi
Nr. 1 von 9 Hotels in Puteaux
Schermbeck, Deutschland
“Tolle Zimmer und toller Service”
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren 4 Tage in Paris und dieses kleine Hotel war eine sehr gute Wahl. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Das Bad war zwar sehr klein, genauso wie die Zimmer, aber es war für ein paar Tage ausreichend, außerdem waren wir ja meistens in der Stadt. Wir haben nur einmal das Frühstücksbuffet genutzt, welches ausreichend war. Die anderen Tage haben wir Frühstück aufs Zimmer bestellt, welches sehr vielseitig und lecker war. Wir haben immer gut geschlafen und wenn wir Fragen hatten, hat man uns an der Rezeption sehr nett beraten. Auch einen Tee um 12 Uhr nachts bestellen, war kein Problem. Auch wenn man etwas länger fahren musste mit der Metro, um ins Zentum zu kommen und die Metro Station auch 10 Minuten Fussweg entfernt war, würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Felicitas R!

Koblenz, Deutschland
Bewertet am 4. März 2014

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr gute Atmosphäre, sehr gute Lage (zur Metrolinie 1, die u.a. zum Louvre führt, keine 5 Minuten Fußweg, aber auch eine direkte Zugverbindung nach Versailles), gutes Frühstück

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Johannes R!
Köln
Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris. Die Lage ist klasse (ca. 10 min zu Fuss zur Metro-Station La Defense Esplanade), das Frühstück klein, aber fein und die Zimmer sind gut ausgestattet (natürlich sollte man keine riesige Suite erwarten) und der Service ist sehr zuvorkommend. Es gibt ausserdem ein sehr günstiges Parkhaus ca. 200 m entfernt. Einziger Wermutstropfen: Unsere Reservierung wurde leider mit der eines anderen Gastes vertauscht, aber auch das war innerhalb von 5 Minuten geklärt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Christian G!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel Vivaldi hat unseren Wünschen bestens entsprochen. Ideal für einen Kurztrip, gute Gegend, ruhig, preisgünstiges Parkhaus um die Ecke, einige gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, Metroanschluss in 10min zu Fuß zu erreichen, 2 Stationen bis zum Arc de Triomphe. Zimmer etwas klein, aber neu und modern, sehr geschmackvoll eingerichtet, Zum wohlfühlen, in einem schönen, kleinen und altem Hotel. Frühstück war sehr relaxed in angenehmer Atmosphäre, für französiche Verhältnisse sogar überdurchschnittlich bestückt. Das Personal war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend, und ließ keine Wünsche und Anfragen offen. WLAN war im Preis inbegriffen, und selbst kostenloses
Telefonieren ins deutsche Festnetz.. Super Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Rainer M!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Vivaldi hat uns trotz der ohnehin guten Bewertungen sehr positiv überrascht. Die Lage des Hotels ist super, da man sehr schnell mit der Metro im Zentrum ist. Wir waren mit Fahrrädern unterwegs und waren in ca. 20 Minuten am Arc de Triumph. Unsere Räder durften wir auf der Terasse im Hinterhof des Hotels anschließen, so mussten wir Sie nicht jeden Tag zurück ins Auto bringen, das wir ca. 5 Gehminuten vom Hotel in einem Parkhaus abstellen konnten. Die Möglichkeit mit der Terasse spricht für die Flexibilität, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Unser Zimmer war frisch renoviert und alles war sehr sauber und gemütlich. Die Größe der Zimmer reicht dabei vollkommen aus. Meine Sorge, dass es nachts durch die Lage zur Straße etwas lauter sein könnte, hat sich überhaupt nicht bestätigt - es war absolut leise und man konnte sehr gut schlafen. Das Frühstück war super und auch hier war der Service wieder ausgezeichnet. Wir waren durchweg begeistert vom Hotel und vor allen Dingen von der Freundlichkeit der MItarbeiter!! Beim nächsten Parisbesuch kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Natascha85!
Vienna
Bewertet am 18. April 2012

Das Vivaldi liegt in einer sehr schönen Umgebung in Paris. Zur Metro sind es ca. 10-15 Minuten und im Zentrum ist man vom Hotel weg in ca. einer halben Stunde. Für einen Trip nach Paris also sehr empfehlenswert. Das gesamte Hotelpersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück, WLan und Telefon inklusive. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Andreas H!
Kassel
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel Vivaldi is fußläufig von der Esplanade de Générale de Gaulle in La Défense in ca. 15min erreichbar. Es bietet zwar kleine, aber dafür perfekt renovierte und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit TV, Du/WC, Klimanalage, kostenlosenm Internet (Code an der Rezeption erfragen). Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Straße in Puteaux und ist daher relativ ruhig. Ein petit-déjeuner (Frühstück) mit leckerem Café aux lait is auch erhältlich und bietet auch Wurst, Käse, Obstsalat, Joghurt, Müsli, uvm.
Inn 5 Minuten sind ein Supermarkt sowie mehrere Restaurants und Imbiß-Bars erreichbar.
Die angenehmen familiäre Atmosphäre zeichnet das Hotel besonders aus und manchmal kann man kurzfristig oder sehr langfristig auch ganz passable Preise erhalten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Gerald B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puteaux.
Hotel le Dauphin
Fraser Suites Harmonie Paris La Defense
Hilton Paris La Defense
Hilton Paris La Defense
Nr. 5 von 41 in La Defense

Sie waren bereits im Hôtel Vivaldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Vivaldi

Unternehmen: Hôtel Vivaldi
Anschrift: 5 rue Roque de Fillol, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Puteaux
Nr. 1 von 9 Hotels in Puteaux
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 201€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Vivaldi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Vivaldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vivaldi Puteaux
Vivaldi Puteaux