Hôtel Vivaldi
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Bewertet 18. April 2012

Das Vivaldi liegt in einer sehr schönen Umgebung in Paris. Zur Metro sind es ca. 10-15 Minuten und im Zentrum ist man vom Hotel weg in ca. einer halben Stunde. Für einen Trip nach Paris also sehr empfehlenswert. Das gesamte Hotelpersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück, WLan und Telefon inklusive. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!
Bewertet 2. April 2012

Das Hotel Vivaldi is fußläufig von der Esplanade de Générale de Gaulle in La Défense in ca. 15min erreichbar. Es bietet zwar kleine, aber dafür perfekt renovierte und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit TV, Du/WC, Klimanalage, kostenlosenm Internet (Code an der Rezeption erfragen). Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Straße in Puteaux und ist daher relativ ruhig. Ein petit-déjeuner (Frühstück) mit leckerem Café aux lait is auch erhältlich und bietet auch Wurst, Käse, Obstsalat, Joghurt, Müsli, uvm.
Inn 5 Minuten sind ein Supermarkt sowie mehrere Restaurants und Imbiß-Bars erreichbar.
Die angenehmen familiäre Atmosphäre zeichnet das Hotel besonders aus und manchmal kann man kurzfristig oder sehr langfristig auch ganz passable Preise erhalten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerald B!
Bewertet 5. März 2012

wir waren für 2 tage im vivaldi. das sehr kleine zimmer war sauber und frisch renoviert. das personal war super nett und zuvorkommend. das frühstück vollkommen ausreichend. die parkgarage 3min zu fuß entfernt (2tage 13€ :o) ) die metro ca 8 min. wir kommen wieder :o)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Axel S!
Bewertet 27. Dezember 2011

Unseren Aufenthalt im Hotel Vivaldi haben wir sehr genossen. Es waren drei wunderbare Tage und am liebsten wären wir noch länger geblieben. Wir waren sehr froh,dass wir im Hotel Vivaldi zu Gast waren,denn der Service war sehr gut und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer für uns gemacht hat. Dafür möchten wir uns beim Hotel Vivaldi bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg beim Betreiben des Hotels.

Mit Freundlichen Grüßen

Alex und Inna

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ina s!
Bewertet 14. Februar 2011

Ich bin sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück ist ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Zimmer sind etwas klein und das Bad besonders, aber es ist neu und sauber.Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit.Wenn man dort nur übernachten möchte ( und nicht viel zahlen möchte), ist es eine sehr gute Wahl. Wir waren dort mit eigenem PKW und die Parkplatzsuche daurte etwas, war aber immer erfolgreich.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stuttgart91!