“Schönes Hotel in Paris”

Nr. 2 von 9 Hotels in Puteaux
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel in Paris”
Bewertet am 19. April 2012

Wir waren zwei Nächte im Hotel Dauphin, meiner Tochter und mir hat alles rundum gut gefallen. Schöne Zimmer, schönes Bad, alles Bestens! Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Ungarisch zuerst
Großbeeren, Deutschland
Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt ca. 25 Min. Fußweg zum Arc de Triomphe bzw. Champs Elysee, in einem sehr gepflegten Viertel. Es war das beste 3 Sterne Hotel, das wir je in Paris hatten und wir waren schon ca 8x hier.. Alles stimmte, angefangen von dem Zimmer (zwar waren sie kleiner als auf der Internetseite gezeigt, aber es war alles vorhanden), das sehr sauber war. Jeden Tag frische Handtücher, evtl. sogar Bettw. Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Man konnte in der Lobby frühstücken oder im kleinen Innenhof, der sich anschloss. Aus der aufgestellten Kaffeemaschine konnte man sich den ganzen Tag kostenfrei mit versch. Kaffeespezialitäten bedienen. Rezeption war ständig besetzt. Der immer freundliche Service bei evtl. Beratungen oder Hilfestellungen war ausgezeichnet. - Fazit: Bei nächstem Paris-Besuch wieder Hotel Le Dauphin.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Dieter H!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Paris in der dennoch sehr gepflegten Vorstadt Puteaux, in der auch viele Hochhäuser großer französischer Unternehmen angesiedelt sind (la defense).
Im Hotel geht es etwas eng zu, der Empfangsbereich ist zugleich Lobby und Frühstücksbereich, wodurch Sitzplätze schnell Mangelware sind. Die Kaffeemaschine (WMF) kann den ganzen Tag genutzt werden. im Innenhof gibt es einen keinen Außenbereich mit Tischen und Stühlen u.a. zum Rauchen.
Die Zimmer sind recht klein, aber gemütlich und in gutem Zustand eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, shortfinal25!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel selbst hat uns gut gefallen. Das Bad war zwar sehr klein und ziemlich kalt, aber die Zimmer sind sehr gemütlich und hübsch eingerichtet. Das Hotelpersonal, das wir kennengelernt haben, war immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut-das Ambiente wunderbar. Die Lage ist klasse-nicht mitten in Paris, aber genau so gelegen, dass man alles in kurzer Zeit prima erreichen kann. Wenn wir wieder in Paris sind, würden wir sehr gern wiederkommen ;-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, schnuckihaeschen!
München
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir sind zu fünft mit dem Auto nach Paris aufgebrochen, um die Stadt der Liebe und die Disneyland-Parks zu erkunden. Das Hotel haben wir im Reisebüro gebucht, es liegt im Norden außerhalb des "inneren" Paris im bekannten Finanzviertel "La Défense". Mit der Metro 1 kommt man schnell in die Innenstadt, auf der Linie liegen zum Beispiel die Champs-Elysées und der Arc de Triomphe. Die Angestellten waren zuvorkommend, der Lift vor allem bei An- und Abreise nützlich, und das Frühstück ermöglichte einen guten Start in den Tag. Das Zimmer war komfortabel, da wir abends ermüdet von den vielen Eindrücken und Erlebnissen waren, kam z.B. der Flachbild-Fernseher nicht oft zum Einsatz.

• Aufenthalt April 2007, Familie
1 Danke, Bruno_MUC!
Oeting
Bewertet am 7. April 2010

Wir haben dieses Hotel rein zufällig gefunden und man kann nur sagen, dass es ein Glücksgriff war...Wir waren schon öfter in Paris, aber dieses Hotel ist ein wahrhaftiger Geheimtipp! Ich habe noch nie einen so guten Service in Paris erlebt...Man hat sich rund um die Uhr wohl gefühlt...Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Solch ein Hotel muss man sich warm halten, denn so viel Liebe zum Detail gibt es in Paris sonst eher selten...

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, yosar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puteaux.
Hôtel Vivaldi
Hotel Douglas Paris
Hotel Douglas Paris
Nr. 6 von 9 in Puteaux
Best Western Rives de Paris La Defense

Sie waren bereits im Hotel le Dauphin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Dauphin

Unternehmen: Hotel le Dauphin
Anschrift: 45 Rue Jean Jaures, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich (ehemals Hotel le Dauphin by Elegancia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Puteaux
Nr. 2 von 9 Hotels in Puteaux
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Dauphin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Dauphin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Dauphin Paris
Le Dauphin Hotel Paris