“Köstliches Essen. Nette Location, vor allem wenn man draußen sitzen kann” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Escargot 1903

L'Escargot 1903
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Escargot 1903 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 171 Restaurants in Puteaux
Preisbereich: 32 $ - 86 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Köstliches Essen. Nette Location, vor allem wenn man draußen sitzen kann”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Habe das Menue gegessen - hervorragend (wenn auch eines der Stücke Fleisch etwas zäh war). ABER - erst einmal 2 amuse-gueule, der Jahreszeit angepasst (bei 29 Grad Wassermelone mit Zitrusspritzern, anschließend eine kalte Gemüsesuppe). Das 3-Gänge Menü von der Auswahl und der Zubereitung erstklassig (Karte im Internet einsehbar!!). Nachtisch ebenso köstlich.
Auf der Terrasse sitzt man sehr schön (es wäre noch schöner, wenn die Klappe von deren Abzug mal befestigt wird), Ja - Schienen sind in der Nähe - stören aber überhaupt nicht. Weinpreise für das Glas etwas übertrieben.
Alles in allem: Uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, T L!

“sehr gute Küche mit ungezwungenem Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

wir waren nur zwei Nächte in Paris und das Escargot wurde uns von unseren Gastgebern empfohlen. Nachdem die Lage direkt an der Bahnstrecke eher abschreckend wirkte, überraschte uns das Escargot mit sehr freundlichem Personal und unprätentiösem Auftritt. Das Essen war ausgezeichnet. Gamba auf Gemüse bzw. Fischsalat auf Krätermajonaise gefolgt von Kalbskotelett bzw. Dorade mundeten vorzüglich. Die Desserts wie man sie sich wünscht: Ein krönender Abschluss. Alles in Allem ein sehr schöner Abend zu einem angemessenem Preis: 3 Gänge+Wein(1Person)+Wasser+ Cafe=100 Euro

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Mnemne!