“sehr gute Küche mit ungezwungenem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Escargot 1903

L'Escargot 1903
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Escargot 1903 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 151 Restaurants in Puteaux
Preisbereich: 33 $ - 88 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parkdienst, Servicepersonal
“sehr gute Küche mit ungezwungenem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

wir waren nur zwei Nächte in Paris und das Escargot wurde uns von unseren Gastgebern empfohlen. Nachdem die Lage direkt an der Bahnstrecke eher abschreckend wirkte, überraschte uns das Escargot mit sehr freundlichem Personal und unprätentiösem Auftritt. Das Essen war ausgezeichnet. Gamba auf Gemüse bzw. Fischsalat auf Krätermajonaise gefolgt von Kalbskotelett bzw. Dorade mundeten vorzüglich. Die Desserts wie man sie sich wünscht: Ein krönender Abschluss. Alles in Allem ein sehr schöner Abend zu einem angemessenem Preis: 3 Gänge+Wein(1Person)+Wasser+ Cafe=100 Euro

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Mnemne!