“Kleine Karte - feine Speisen - super Service - empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vercanaille Le - GESCHLOSSEN

Vercanaille Le
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Nürnberg
“Kleine Karte - feine Speisen - super Service - empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Ich war mit internationalen Kollegen dort zum Abendessen. Die Karte war sehr überschaubar, letztendlich war trotzdem für jeden etwas dabei. Neben zwei Menüs gab es Fisch, Fleich und auch vegane Speisen. Das Ambiente war ansprechend, der Service hervorragend und die Zubereitung der Speisen sehr schmackhaft und auch das Auge durfte mitessen. Trotzdem waren die Portionen sehr großzügig bemessen und man wurde satt (Vorspeise + Hauptgericht). Es war ein sehr gelungener Abend, wenn auch nicht ganz preiswert.

Ambiente
      Essen