“Ein -fast- empfehlenswertes Hotel” 3 von 5 Sternen

Ibis Budget Paris Porte de Pantin
Nr. 2 von 7 Hotels in Pantin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wurzburg, Germany
“Ein -fast- empfehlenswertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Leider ist es zur Strassenseite hin zu laut, Schallschutzfenster wären hier angebracht, denn die Pariser rush hour beginnt schon um 6:00 morgens.

Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, das Frühstück für 6.- EUR absolut o.k. Die Tiefgarage ist geräumig und hell, der Preis für den Stellplatz könnte ein wenig niedriger sein.
Die Stadtrandlage ist aufgrund der guten Nahverkehrsanbindung akzeptabel.

Der gute Eindruck hat dennoch etwas gelitten, da das Gebläse im Badezimmer nicht funktioniert hat und der Flur extrem chemisch roch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, ylandor!

• Indonesisch zuerst
Tauberbischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Kinder (15, 10, 3 Jahre) fanden das Zimmer sehr schön und sauber. Es war größer als erwartet, ebenso der Duschraum. Die RER liegt gleich um die Ecke, man kommt damit schnell ins Zentrum von Paris. Das Management und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Bis ins Zentrum von Pantin sind es ein paar Schritte, aber um die Ecke gibt es Bäcker, Imbiß usw.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Barbara S!
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Lage ist perfekt, nur 5 min zu Fuß zur Metro-Station Hoche, auf dem Weg dorthin 2 Bäckereien und 1 Lebensmittelgeschäft, welches auch bis spät in die Nacht geöffnet ist. Wir waren mit unseren beiden Töchtern (15 und 17) in einem 4-Bett Zimmer untergebracht, sehr sauber und nicht zu klein, einziges Manko war die fehlende Klobürste, ein Fön war leider nicht auszuleihen. Man kann im Hotel auch für 5,95 € frühstücken, haben wir zwar nicht gemacht, sah aber aus der Ferne gar nicht so schlecht aus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere Mouloud, der auch sehr gut deutsch spricht. Einen sicheren Tiefgaragenplatz konnten wir für 9 €/Tag anmieten, mussten aber den 3. Tag nicht bezahlen. Auch konnten wir am letzten Tag unser Gepäck sicher und kostenfrei unterstellen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, ein gutes und preiswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, wir werden dort für unseren nächsten Paris-Trip wieder buchen

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 Danke, Nilheimer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantin.
Ibis Paris Pantin Eglise
Nr. 3 von 7 in Pantin
La Villette
Ibis Budget Paris La Villette
Ibis Budget Paris La Villette
Nr. 787 von 1.812 in Paris
Suite Home Paris 19eme
Nr. 5 von 7 in Pantin

Sie waren bereits im Ibis Budget Paris Porte de Pantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Paris Porte de Pantin

Unternehmen: Ibis Budget Paris Porte de Pantin
Anschrift: 96 avenue du General Leclerc, 93500 Pantin, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Pantin
Nr. 2 von 7 Hotels in Pantin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Paris Porte de Pantin 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Paris Porte de Pantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.