“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, zermatti!

Bewertet am 5. April 2013

Die Lage ist perfekt, nur 5 min zu Fuß zur Metro-Station Hoche, auf dem Weg dorthin 2 Bäckereien und 1 Lebensmittelgeschäft, welches auch bis spät in die Nacht geöffnet ist. Wir waren mit unseren beiden Töchtern (15 und 17) in einem 4-Bett Zimmer untergebracht, sehr sauber und nicht zu klein, einziges Manko war die fehlende Klobürste, ein Fön war leider nicht auszuleihen. Man kann im Hotel auch für 5,95 € frühstücken, haben wir zwar nicht gemacht, sah aber aus der Ferne gar nicht so schlecht aus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere Mouloud, der auch sehr gut deutsch spricht. Einen sicheren Tiefgaragenplatz konnten wir für 9 €/Tag anmieten, mussten aber den 3. Tag nicht bezahlen. Auch konnten wir am letzten Tag unser Gepäck sicher und kostenfrei unterstellen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, ein gutes und preiswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, wir werden dort für unseren nächsten Paris-Trip wieder buchen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie

Danke, felimiri!
Bewertet am 25. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pharao913!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantin.
0,6 km entfernt
Campanile Paris Est - Pantin
0,8 km entfernt
Ibis Paris Pantin Eglise
Ibis Paris Pantin Eglise
Nr. 3 von 6 in Pantin
0,6 km entfernt
Canal Suites (Suite Home)
1,8 km entfernt
Campanile Paris 19 - La Villette
1,2 km entfernt
B&B Hotel Paris Porte de la Villette
0,8 km entfernt
Mercure Paris porte de Pantin

Sie waren bereits im Ibis Budget Paris Porte de Pantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Paris Porte de Pantin

Anschrift: 96 avenue du General Leclerc, 93500 Pantin, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Pantin
Nr. 5 von 6 Hotels in Pantin
Preisklasse: 44€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Paris Porte de Pantin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Paris Porte de Pantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.