Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist zwar ein bischen auserhalb aber die metro ist vor der haustür und auch busse fahrn vorn hotel ab das zimmer war sauber und gemütlich zimmerservice hat gute arbeit geleistet mit einem aufpreis von 10.90 kann man frühstücken man bekommt alles mögliche super reception ist nett und freundlich versuchen immer auf englisch zu sprechen nur weiterzuempfehlen

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Max S!
Bewertet 30. Oktober 2015

Zweckmässig eingerichtetes Hotel im Nordosten von Paris. Top für Parisbesucher. Metro befindet sichin unmittelbarer Nähe, Fahrt bis ins Zentrum ca 15 min. Umgebung bietet Supermärkte, Bäckereien, Imbiss.
Nettes Personal.
Frühstück haben wir uns auswärts geholt. Tiefgarage war mittels Code nur zugänglich für Hotelgäste, haben das Auto dort problemlos 3 Tage stehen gelassen.
Manko: Nur ein Handtuch pro Person; nur 1x WLAN pro Zimmer
Fazit: Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Gerit W!
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich verbrachten im ganzen 4 Nächte in einem Standart Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr klein aber hatte alles was man braucht. Wir wollten ja nur dort schlafen und duschen. Es war sauber und sehr freundliches Personal. Wir hatten mit Frühstück gebucht, und wurden mit einer guten Auswahl überraschd. Das Hotel ist gut vom flughafen über die Metro zu erreichen. Man ist schnell im herzen von Paris.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, spauti87!
Bewertet 15. Juli 2015

In Zuge einer Busreise wurden wir in diesem Hotel untergebracht. Die Lage ist für diese Hotelkategorie und dem geschätzten Preis noch gut. Direkte Metroanbindung in unmittelbarer Hotelnähe, ca 15 Minuten ins Zentrum. Das Frühstück für französische Verhältnisse durchaus gut. In näherer Umgebung gibt es einige kleine Restaurants, Bars, Bäckereien und ein Supermarkt. Die Zimmer (klimatisiert) sind etwas klein, Badezimmer ausreichend groß und alles sauber. Die Betten waren sehr gut. Für einen Städtetrip eine gute Wahl wenn man bedenkt was gleichwertige Hotels im Zentum kosten.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, tinctorius!
Bewertet 13. Juli 2015

Es war von der lage her sehr gut. U bahn st s tion direkt am hotel. Das zimmer zum hof war relativ ruhig gelegen. Sehr ordentliches bad. Kleines zimmer. Für einen staedte trip war es ideal. Das frühstück haben wir im gegenüberliegenden lokal genossen mit frischen croissants und cafe.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 205Eve!