Bewertet am 2. September 2015 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich verbrachten im ganzen 4 Nächte in einem Standart Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr klein aber hatte alles was man braucht. Wir wollten ja nur dort schlafen und duschen. Es war sauber und sehr freundliches Personal. Wir hatten mit Frühstück gebucht, und wurden mit einer guten Auswahl überraschd. Das Hotel ist gut vom flughafen über die Metro zu erreichen. Man ist schnell im herzen von Paris.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, spauti87!
Bewertet am 15. Juli 2015

In Zuge einer Busreise wurden wir in diesem Hotel untergebracht. Die Lage ist für diese Hotelkategorie und dem geschätzten Preis noch gut. Direkte Metroanbindung in unmittelbarer Hotelnähe, ca 15 Minuten ins Zentrum. Das Frühstück für französische Verhältnisse durchaus gut. In näherer Umgebung gibt es einige kleine Restaurants, Bars, Bäckereien und ein Supermarkt. Die Zimmer (klimatisiert) sind etwas klein, Badezimmer ausreichend groß und alles sauber. Die Betten waren sehr gut. Für einen Städtetrip eine gute Wahl wenn man bedenkt was gleichwertige Hotels im Zentum kosten.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, tinctorius!
Bewertet am 13. Juli 2015

Es war von der lage her sehr gut. U bahn st s tion direkt am hotel. Das zimmer zum hof war relativ ruhig gelegen. Sehr ordentliches bad. Kleines zimmer. Für einen staedte trip war es ideal. Das frühstück haben wir im gegenüberliegenden lokal genossen mit frischen croissants und cafe.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 205Eve!
Bewertet am 4. Mai 2015

Für einen fast 3-stelligen Betrag pro Nacht (ohne Frühstück) ist das Hotel eine Enttäuschung. Berufsbedingt war ich eine Woche in diesem Hotel untergebracht und kann es nicht weiterempfehlen. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig und das Personal ist wirklich unfreundlich und frech. Eines Nachts stürzte der Nachtportier in unser Zimmer und schrie auf französisch wild um sich. Als er bemerkte, dass er sich im Zimmer geirrt hat, ging er und schlug die Tür laut zu - ohne sich zu entschuldigen.

Das einzig Gute ist die Nähe zur Metro.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, miainshanghai!
Bewertet am 25. Februar 2015

Das Hotel ist sehr gut geieignet für Städtereisen. Es liegt sehr Zentral, mit der U- Bahn sind es nur 10 MInuten bis ins Centrum. Eine U- Bahnhaltestelle und Bushaltestelle ist direkt am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind auch sehr gut, da das Hotel in einem EInkaufszentrum liegt. Die Umgebung ist jetzt nicht so toll, da Pantin nicht die beste Wohnlage ist. Das Hotel ist günstig, die Zimmer sind zwar klein, aber in Ordnung. Bad ist sauber. Für einen Kurztrip ist es zu ok.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, K. K!