Bewertet am 13. Juli 2015

Es war von der lage her sehr gut. U bahn st s tion direkt am hotel. Das zimmer zum hof war relativ ruhig gelegen. Sehr ordentliches bad. Kleines zimmer. Für einen staedte trip war es ideal. Das frühstück haben wir im gegenüberliegenden lokal genossen mit frischen croissants und cafe.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 205Eve!
Bewertet am 4. Mai 2015

Für einen fast 3-stelligen Betrag pro Nacht (ohne Frühstück) ist das Hotel eine Enttäuschung. Berufsbedingt war ich eine Woche in diesem Hotel untergebracht und kann es nicht weiterempfehlen. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig und das Personal ist wirklich unfreundlich und frech. Eines Nachts stürzte der Nachtportier in unser Zimmer und schrie auf französisch wild um sich. Als er bemerkte, dass er sich im Zimmer geirrt hat, ging er und schlug die Tür laut zu - ohne sich zu entschuldigen.

Das einzig Gute ist die Nähe zur Metro.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, miainshanghai!
Bewertet am 25. Februar 2015

Das Hotel ist sehr gut geieignet für Städtereisen. Es liegt sehr Zentral, mit der U- Bahn sind es nur 10 MInuten bis ins Centrum. Eine U- Bahnhaltestelle und Bushaltestelle ist direkt am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind auch sehr gut, da das Hotel in einem EInkaufszentrum liegt. Die Umgebung ist jetzt nicht so toll, da Pantin nicht die beste Wohnlage ist. Das Hotel ist günstig, die Zimmer sind zwar klein, aber in Ordnung. Bad ist sauber. Für einen Kurztrip ist es zu ok.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, K. K!
Bewertet am 1. April 2014

Da das Hotel vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde, war alles in einem guten Zustand.
Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, das Bad groß genug.
Direkt bei unserer Ankunft stand auf dem Schreibtisch ein Tablett mit Wasserkocher, Tee, Kaffee, Keksen und 2 Pappbechern zum Mitnehmen bereit, was ich persönlich ziemlich praktisch fand.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war nicht so gut wie erhofft. Was mich, und offensichtlich auch viele andere Gäste im Frühstücksraum, jedoch mehr gestört hat, war die Tatsache, dass ein Hotelmitarbeiter die ganze Zeit zwischen den Tischen hergegangen ist und man sich von ihm permanent beobachtet gefühlt hat. Wollte man sich dann beispielsweise noch ein Croissant holen, hatte jedoch noch etwas auf seinem Teller liegen, wurde man von ihm direkt ziemlich unhöflich darauf hingewiesen, dass man sich erst etwas Neues holen soll, wenn man alles aufgegessen hat. So ist er dann während der kompletten Frühstückszeit wie ein General auf- und abmaschiert und hat den Leuten Befehle erteilt.
Ich finde, dass man zahlende Gäste nicht so behandeln sollte!
Bis auf diesen Herren waren jedoch alle anderen Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung, da nur wenige Schritte vom Hotel entfernt die nächste Metrostation ist, mit der man innerhalb von 15-20 Minuten in die Innenstadt gelangt. Die Gegend an sich ist dort nicht sehr ansehnlich, allerdings läuft man sowieso nur bis zur Metrostation und später wieder zum Hotel zurück.

Alles in allem kann ich das Hotel jedem empfehlen, der kein Problem damit hat, ein bisschen länger mit der Metro unterwegs zu sein, dafür aber eine Menge Geld zu sparen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tichira!
Bewertet am 22. Januar 2014

Die Infrastruktur des Hauses ist wirklich ansprechend. Die verkehrstechnische Anbindung ein Hit. Touristenherz, was willst du mehr? Vor allem, wenn auch Frühstück ziemlich mitteleuropäisch ist und abends die Drinks wohlbekömmlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, erich c!