“Empfehlenswert! Einziges Manko: das Frühstück...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Paris Est - Pantin

Campanile Paris Est - Pantin
Nr. 1 von 7 Hotels in Pantin
Essen, Deutschland
“Empfehlenswert! Einziges Manko: das Frühstück...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Da das Hotel vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde, war alles in einem guten Zustand.
Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, das Bad groß genug.
Direkt bei unserer Ankunft stand auf dem Schreibtisch ein Tablett mit Wasserkocher, Tee, Kaffee, Keksen und 2 Pappbechern zum Mitnehmen bereit, was ich persönlich ziemlich praktisch fand.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war nicht so gut wie erhofft. Was mich, und offensichtlich auch viele andere Gäste im Frühstücksraum, jedoch mehr gestört hat, war die Tatsache, dass ein Hotelmitarbeiter die ganze Zeit zwischen den Tischen hergegangen ist und man sich von ihm permanent beobachtet gefühlt hat. Wollte man sich dann beispielsweise noch ein Croissant holen, hatte jedoch noch etwas auf seinem Teller liegen, wurde man von ihm direkt ziemlich unhöflich darauf hingewiesen, dass man sich erst etwas Neues holen soll, wenn man alles aufgegessen hat. So ist er dann während der kompletten Frühstückszeit wie ein General auf- und abmaschiert und hat den Leuten Befehle erteilt.
Ich finde, dass man zahlende Gäste nicht so behandeln sollte!
Bis auf diesen Herren waren jedoch alle anderen Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung, da nur wenige Schritte vom Hotel entfernt die nächste Metrostation ist, mit der man innerhalb von 15-20 Minuten in die Innenstadt gelangt. Die Gegend an sich ist dort nicht sehr ansehnlich, allerdings läuft man sowieso nur bis zur Metrostation und später wieder zum Hotel zurück.

Alles in allem kann ich das Hotel jedem empfehlen, der kein Problem damit hat, ein bisschen länger mit der Metro unterwegs zu sein, dafür aber eine Menge Geld zu sparen.

Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Tichira!

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Infrastruktur des Hauses ist wirklich ansprechend. Die verkehrstechnische Anbindung ein Hit. Touristenherz, was willst du mehr? Vor allem, wenn auch Frühstück ziemlich mitteleuropäisch ist und abends die Drinks wohlbekömmlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, erich c!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Größe der Zimmer für eine Städtetour völlig ausreichend. Metrostation vor der Tür. Frühstückbuffet nicht sehr umfangreich dennoch für Alle etwas dabei und ich fand es sehr lecker. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Doro G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Bei einem 3 Sterne Hotel hatte ich nicht die besonders hohen Erwartungen und wurde deshalb sehr positiv überrascht!
Das Hotel ist frisch renoviert weshalb alles sehr neu und sauber ist.
Besonders gefallen hat mir die Regenwalddusche!
Also positiv:
+ Bad
+ neue Einrichtung
+ große Auswahl beim Frühstück (für französisches Frühstück)
+ alles sauber
+ freundliches Personal

Negatives:
- die Lage ist nicht sehr zentral, jedoch gibt es eine Metrostation direkt am Hotel
- der Fernseher hat nur französische Programme (aber wer braucht in Paris schon Fernsehen?!)

Wie gesagt mich hat das Hotel positiv überrascht und ich würde dort noch einmal buchen, da es preislich ja auch sehr gut ist!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Uurlaub!
Lachendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wie verwöhnt muss man sein, um einen solchen Hôtel als unzureichend zu nennen... Ich war mit meinen deutschen Schüler ein Wochenende dort, und alle waren begeistert, meine Kollegin und ich inbegriffen. Große, sehr saubere Zimmer, große Bäder. Metro und Einkaufszentrum fast vor der Tür, Preis unschlagbar, perfektes Frühstück. Das Viertel ist lebhaft aber alles im Rahmen, wer Nachts Angst hat darf sowieso nicht nach Paris fahren. Nächstes Jahr buche ich wieder dort.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Pascal294!
Bad Berleburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel Campanile in Pantin ist ein Standardhotel der Campanile-Kette.
Das gebuchte Einzelzimmer war sehr klein und schon etwas "verlebt". Das Bad (ohne Haartrockner) war ebenfalls klein und leider nicht sehr sauber.
Bie einem einfachen Budget-Hotel kann man sicherlich keinen Luxus erwarten, Sauberkeit ist aber "Mindestanforderung".

Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber durchaus Standard (...wie in anderen Budget-Hotels auch). Nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Der Preis war für Paris in Ordnung.

Die Umgebung des Hotels ist wenig einladend.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ToMiLa!
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden! Haben ein großes Dreibett-Zimmer bekommen. Es war sehr sauber, Wasserkocher , Tee, Kaffee auf dem Zimmer. Ein Supermarkt liegt in 20 Meter Entfernung. Die nächste Matrostation ist nur 2 Gehminuten entfernt, man kommt von dort aus überall hin.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Claudia P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantin.
Ibis Budget Paris Porte de Pantin
Mercure Paris La Villette
Mercure Paris La Villette
Nr. 1.003 von 1.811 in Paris
Mercure Paris Porte de Pantin

Sie waren bereits im Campanile Paris Est - Pantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Paris Est - Pantin

Unternehmen: Campanile Paris Est - Pantin
Anschrift: 62-64, Avenue Jean-Lolive, 93500 Pantin, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Pantin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Pantin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Paris Est - Pantin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Paris Est - Pantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Paris Est - Pantin
Campanile Paris Est - Pantin Hotel Pantin