Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Größe der Zimmer für eine Städtetour völlig ausreichend. Metrostation vor der Tür. Frühstückbuffet nicht sehr umfangreich dennoch für Alle etwas dabei und ich fand es sehr lecker. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
1  Danke, Doro G!
Bewertet am 9. September 2013

Bei einem 3 Sterne Hotel hatte ich nicht die besonders hohen Erwartungen und wurde deshalb sehr positiv überrascht!
Das Hotel ist frisch renoviert weshalb alles sehr neu und sauber ist.
Besonders gefallen hat mir die Regenwalddusche!
Also positiv:
+ Bad
+ neue Einrichtung
+ große Auswahl beim Frühstück (für französisches Frühstück)
+ alles sauber
+ freundliches Personal

Negatives:
- die Lage ist nicht sehr zentral, jedoch gibt es eine Metrostation direkt am Hotel
- der Fernseher hat nur französische Programme (aber wer braucht in Paris schon Fernsehen?!)

Wie gesagt mich hat das Hotel positiv überrascht und ich würde dort noch einmal buchen, da es preislich ja auch sehr gut ist!

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, Uurlaub!
Bewertet am 21. April 2012

Wie verwöhnt muss man sein, um einen solchen Hôtel als unzureichend zu nennen... Ich war mit meinen deutschen Schüler ein Wochenende dort, und alle waren begeistert, meine Kollegin und ich inbegriffen. Große, sehr saubere Zimmer, große Bäder. Metro und Einkaufszentrum fast vor der Tür, Preis unschlagbar, perfektes Frühstück. Das Viertel ist lebhaft aber alles im Rahmen, wer Nachts Angst hat darf sowieso nicht nach Paris fahren. Nächstes Jahr buche ich wieder dort.

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Pascal294!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel Campanile in Pantin ist ein Standardhotel der Campanile-Kette.
Das gebuchte Einzelzimmer war sehr klein und schon etwas "verlebt". Das Bad (ohne Haartrockner) war ebenfalls klein und leider nicht sehr sauber.
Bie einem einfachen Budget-Hotel kann man sicherlich keinen Luxus erwarten, Sauberkeit ist aber "Mindestanforderung".

Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber durchaus Standard (...wie in anderen Budget-Hotels auch). Nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Der Preis war für Paris in Ordnung.

Die Umgebung des Hotels ist wenig einladend.

Aufenthaltsdatum: November 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ToMiLa!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden! Haben ein großes Dreibett-Zimmer bekommen. Es war sehr sauber, Wasserkocher , Tee, Kaffee auf dem Zimmer. Ein Supermarkt liegt in 20 Meter Entfernung. Die nächste Matrostation ist nur 2 Gehminuten entfernt, man kommt von dort aus überall hin.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Immer gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011