“Ansprechende Touristenrast”

Nr. 1 von 7 Hotels in Pantin
Graz, Österreich
“Ansprechende Touristenrast”
Bewertet am 22. Januar 2014

Die Infrastruktur des Hauses ist wirklich ansprechend. Die verkehrstechnische Anbindung ein Hit. Touristenherz, was willst du mehr? Vor allem, wenn auch Frühstück ziemlich mitteleuropäisch ist und abends die Drinks wohlbekömmlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, erich c!

• Arabische zuerst
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Größe der Zimmer für eine Städtetour völlig ausreichend. Metrostation vor der Tür. Frühstückbuffet nicht sehr umfangreich dennoch für Alle etwas dabei und ich fand es sehr lecker. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Doro G!
Bewertet am 9. September 2013

Bei einem 3 Sterne Hotel hatte ich nicht die besonders hohen Erwartungen und wurde deshalb sehr positiv überrascht!
Das Hotel ist frisch renoviert weshalb alles sehr neu und sauber ist.
Besonders gefallen hat mir die Regenwalddusche!
Also positiv:
+ Bad
+ neue Einrichtung
+ große Auswahl beim Frühstück (für französisches Frühstück)
+ alles sauber
+ freundliches Personal

Negatives:
- die Lage ist nicht sehr zentral, jedoch gibt es eine Metrostation direkt am Hotel
- der Fernseher hat nur französische Programme (aber wer braucht in Paris schon Fernsehen?!)

Wie gesagt mich hat das Hotel positiv überrascht und ich würde dort noch einmal buchen, da es preislich ja auch sehr gut ist!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Uurlaub!
Lachendorf
Bewertet am 21. April 2012

Wie verwöhnt muss man sein, um einen solchen Hôtel als unzureichend zu nennen... Ich war mit meinen deutschen Schüler ein Wochenende dort, und alle waren begeistert, meine Kollegin und ich inbegriffen. Große, sehr saubere Zimmer, große Bäder. Metro und Einkaufszentrum fast vor der Tür, Preis unschlagbar, perfektes Frühstück. Das Viertel ist lebhaft aber alles im Rahmen, wer Nachts Angst hat darf sowieso nicht nach Paris fahren. Nächstes Jahr buche ich wieder dort.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Pascal294!
Bad Berleburg, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel Campanile in Pantin ist ein Standardhotel der Campanile-Kette.
Das gebuchte Einzelzimmer war sehr klein und schon etwas "verlebt". Das Bad (ohne Haartrockner) war ebenfalls klein und leider nicht sehr sauber.
Bie einem einfachen Budget-Hotel kann man sicherlich keinen Luxus erwarten, Sauberkeit ist aber "Mindestanforderung".

Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber durchaus Standard (...wie in anderen Budget-Hotels auch). Nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Der Preis war für Paris in Ordnung.

Die Umgebung des Hotels ist wenig einladend.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ToMiLa!
Gladbeck, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden! Haben ein großes Dreibett-Zimmer bekommen. Es war sehr sauber, Wasserkocher , Tee, Kaffee auf dem Zimmer. Ein Supermarkt liegt in 20 Meter Entfernung. Die nächste Matrostation ist nur 2 Gehminuten entfernt, man kommt von dort aus überall hin.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Claudia P!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2011

Nur zum Schlafen ist das Hotel ok. Mein (Einzel)-Zimmer war leidlich sauber, über die Sauberkeit des Bades konnte ich mich nicht beklagen. Das Bett war für eine Person gross genug und die Bettwäsche war sauber. Einen zweiten Blick aus dem Fenster wollte ich nicht mehr riskieren, ich schaute in einen schmutzigen Hinterhof. Was mich aber total nervte war, dass es im Eingangsbereich keine einzige Sitzmöglichkeit gab. Auch das Frühstück war - für einen Diabetiker - sehr spärlich. Ich habe mir im Supermarkt "Graubrot" eingekauft. Mit dem angebotenen Gebäck hätte ich sicher eine Unterzuckerung riskiert.

Ich bin mit einer Reisegesellschaft angereist. Das Umfeld des Hotels ist etwas zwielichtig.

Resume: Besser ein paar Euros mehr ausgeben und in der Nähe der City wohnen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Pragmatikerin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pantin.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantin.
Ibis Paris Pantin Eglise
Nr. 5 von 7 in Pantin
La Villette
Ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19eme

Sie waren bereits im Campanile Paris Est - Pantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Paris Est - Pantin

Unternehmen: Campanile Paris Est - Pantin
Anschrift: 62 avenue Jean Lolive, 93500 Pantin, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Pantin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Pantin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Paris Est - Pantin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Paris Est - Pantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Paris Est - Pantin
Campanile Paris Est - Pantin Hotel Pantin