“Empfehlenswert!”

Campanile Paris Est - Pantin
Nr. 1 von 6 Hotels in Pantin
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Größe der Zimmer für eine Städtetour völlig ausreichend. Metrostation vor der Tür. Frühstückbuffet nicht sehr umfangreich dennoch für Alle etwas dabei und ich fand es sehr lecker. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Doro G!

Bewertet am 9. September 2013

Bei einem 3 Sterne Hotel hatte ich nicht die besonders hohen Erwartungen und wurde deshalb sehr positiv überrascht!
Das Hotel ist frisch renoviert weshalb alles sehr neu und sauber ist.
Besonders gefallen hat mir die Regenwalddusche!
Also positiv:
+ Bad
+ neue Einrichtung
+ große Auswahl beim Frühstück (für französisches Frühstück)
+ alles sauber
+ freundliches Personal

Negatives:
- die Lage ist nicht sehr zentral, jedoch gibt es eine Metrostation direkt am Hotel
- der Fernseher hat nur französische Programme (aber wer braucht in Paris schon Fernsehen?!)

Wie gesagt mich hat das Hotel positiv überrascht und ich würde dort noch einmal buchen, da es preislich ja auch sehr gut ist!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Uurlaub!
Bewertet am 21. April 2012

Wie verwöhnt muss man sein, um einen solchen Hôtel als unzureichend zu nennen... Ich war mit meinen deutschen Schüler ein Wochenende dort, und alle waren begeistert, meine Kollegin und ich inbegriffen. Große, sehr saubere Zimmer, große Bäder. Metro und Einkaufszentrum fast vor der Tür, Preis unschlagbar, perfektes Frühstück. Das Viertel ist lebhaft aber alles im Rahmen, wer Nachts Angst hat darf sowieso nicht nach Paris fahren. Nächstes Jahr buche ich wieder dort.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Pascal294!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel Campanile in Pantin ist ein Standardhotel der Campanile-Kette.
Das gebuchte Einzelzimmer war sehr klein und schon etwas "verlebt". Das Bad (ohne Haartrockner) war ebenfalls klein und leider nicht sehr sauber.
Bie einem einfachen Budget-Hotel kann man sicherlich keinen Luxus erwarten, Sauberkeit ist aber "Mindestanforderung".

Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber durchaus Standard (...wie in anderen Budget-Hotels auch). Nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Der Preis war für Paris in Ordnung.

Die Umgebung des Hotels ist wenig einladend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ToMiLa!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden! Haben ein großes Dreibett-Zimmer bekommen. Es war sehr sauber, Wasserkocher , Tee, Kaffee auf dem Zimmer. Ein Supermarkt liegt in 20 Meter Entfernung. Die nächste Matrostation ist nur 2 Gehminuten entfernt, man kommt von dort aus überall hin.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia P!
Bewertet am 4. Juli 2011

Nur zum Schlafen ist das Hotel ok. Mein (Einzel)-Zimmer war leidlich sauber, über die Sauberkeit des Bades konnte ich mich nicht beklagen. Das Bett war für eine Person gross genug und die Bettwäsche war sauber. Einen zweiten Blick aus dem Fenster wollte ich nicht mehr riskieren, ich schaute in einen schmutzigen Hinterhof. Was mich aber total nervte war, dass es im Eingangsbereich keine einzige Sitzmöglichkeit gab. Auch das Frühstück war - für einen Diabetiker - sehr spärlich. Ich habe mir im Supermarkt "Graubrot" eingekauft. Mit dem angebotenen Gebäck hätte ich sicher eine Unterzuckerung riskiert.

Ich bin mit einer Reisegesellschaft angereist. Das Umfeld des Hotels ist etwas zwielichtig.

Resume: Besser ein paar Euros mehr ausgeben und in der Nähe der City wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Pragmatikerin!
Bewertet am 12. April 2011

Kein Strom, kein warmes Wasser, keine Heizung, statt dessen wurden wir
weggeschickt.

Man müsste Schadenersatz verlangen. Für ein Feuer kann man vielleicht nichts, man kann die Gäste aber vorab
informieren.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, schade1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantin.
Ibis Paris Pantin Eglise
Nr. 5 von 6 in Pantin
La Villette
Ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19eme

Sie waren bereits im Campanile Paris Est - Pantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Paris Est - Pantin

Anschrift: 62/64 Avenue Jean Lolive, 93500 Pantin, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Pantin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pantin
Preisklasse: 46€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Paris Est - Pantin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Paris Est - Pantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Paris Est - Pantin
Campanile Paris Est - Pantin Hotel Pantin