Bewertet 30. August 2015

wir hatten 3 Übernachtungen bei ALDI Reisen hier gebucht. Für 178 € kann man nicht meckern. Dazu kamen noch 75€ fürs Parken und das Frühstück.

Das Hotel liegt direkt neben der Ringautobahn um Paris, ist also seht gut zu erreichen. Die letzten paar Meter waren etwas schwierig, aber man kann es doch finden. Tiefgarage ist vorhanden und mit 10€ pro Tag günstig, freie Parkplätze findet man eh nicht.

Wir waren im 8. Stock auf den von de Autobahn abgewandten Seite, Geräusche sind zwar hörbar aber nicht störend.

Zimmer war in Ordnung, ausreichend groß, mit Kühlschrank und kleiner Kochgelegenheit.

Frühstück war auch in Ordnung, zumal es in der Gegend nicht viele Möglichkeiten gibt.

Straßenbahn ist unmittelbar daneben, zur Metro geht man etwa 10 Minuten. Station ist Porte de Pantin.

Man kann auch in den direkt über der Autobahn gelegenen Park de Vilette gehen, ist etwas weiter aber sehr schön.

Mit der Metro Linie 7 oder 5 ist man in 20 Minuten in der Innenstadt.

Pantin ist ein Vorort, in den es recht bunt zugeht. Alle Nationalitäten sind vertreten, man darf keine Berührungsängste haben. Wir hatten kein schlechtes Gefühl, als wir abends durch die Straßen gingen. Direkt am Hotel war vieles geschlossen, aber man findet immer etwas.

Personal war freundlich un zuvorkommend.

Ich kann das Hotel empfehlen.

Wer dort nur schlafen will und eine gute Lage an der Autobahn sucht ist hier richtig.

Zimmertipp: Möglichst nicht zur Autobahn
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Trucker_tommy!
Bewertet 23. Februar 2014

Alles in allem war das Hotel ok, das mit den Ausziehcouchen hätte man in der Hotelbeschreibung auffphren sollen. Metro fast um die Ecke, Tiefgaragenstellplatz zu erschwinglichem Preis.
Personal sehr freundlich. Für den Zweck würden wir es wieder buchen

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, uli0662!
Bewertet 27. April 2011

Das Hotel Suite Home ist sehr empfehlenswert. Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Zimmers und Bads. Auch das Frühstück war für französische Verhältnisse reichhaltig. Das Hotel liegt zwar in Zone 3, aber es sind nur einige Meter bis zur nächsten Metro-Station.
Top Hotel, immer gerne wieder!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, avav11!
Bewertet 30. Dezember 2010

Im April machten wir einen Wochenendtrip nach Paris. Das Hotel lag etwas außerhalb vom Zentrum, dafür aber sehr preiswert. Wer dirket im Zentrum von Paris wohnen möchte, kann für dieses Geld nicht viel erwarten.
Die Zimmer waren klein aber recht komfortabel ausgestattet. Leider hatten wir kein richtiges Bett sondern eine ausziehbare Couch. Diese war aber ok. Zumal wir sowieso jeden Tag ins Bett gefallen sind. Das Bad war geräumig und sauber. Nur die "Teeküche" war nicht sehr einladend. Der versprochene Blick auf den Eiffelturm war durchaus erkennbar ;-) Die U-Bahnanbindung ist gut. Man braucht ca. 30 Minuten bis ins Zentrum.
In der Hotellobby kann man kostenlos Internet nutzen. Das Personal ist auch freundlich und auch hilfsbereit wenn es um Buchungen oder Tips für die Stadt geht. Frühstück war ok. Ein typisches Continental Frühstück.
Neben dem Hotel ist ein Steakrestaurant, in dem man auch sehr gut und preiswert essen kann.
Alles in allem ein nettes kleines Hotel, das für einen Wochenendtrip durchaus tauglich ist.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bookingqueen!
Bewertet 29. Dezember 2010

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Service im angrenzenden Restaurant ebenfalls.
Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und sauber. Das Bett war aber leider nur eine Auszieh-Couch, auf der man trotzdem relativ gut schlafen konnte.
Das schlechteste am Hotel war die Lage. Zwar nur 5 Minuten von der nächsten Metro Station entfernt, doch mindestens 30 Minuten in eben dieser bis in die Innenstadt.
Alles in allem war ich jedoch, aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses, sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mcboeck!