“Angemessene Unterkunft für einen Städtetrip nach Paris” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Paris Pantin Eglise

Ibis Paris Pantin Eglise
Nr. 4 von 7 Hotels in Pantin
“Angemessene Unterkunft für einen Städtetrip nach Paris”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Typisches Ibishotel - gut erschwinglich für einen Trip nach Paris. Es liegt direkt an der gleichnamigen Metrostation. Das Zentrum ist in 10-15 Minuten schnell erreichbar.
In der Nähe gibt es einen größeren Supermarkt.
Das Zimmer war sauber, lag nach hinten raus mit Blick auf einen Busbahnhof. Der Lärm war nachts aber nicht extrem störend, sodass man bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Der Service an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Wenn man sein Gepäck am Abreisetag im Hotel aufbewahren lassen möchte bis zum Spätnachmittag/Abend, kann man wie an einem deutschen Bahnhof ein Schrankfach für 3 Euro mieten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Laura0828!

Bad Berleburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Vor einigen Tagen waren wir erneut im Ibis Paris Pantin Eglise (letzter Aufenthalt war im Juni 2010). Leider bekam ich dieses mal ein „älteres“ Zimmer, das offensichtlich noch nicht renoviert wurde. Der Teppich war sehr fleckig und insgesamt machte der Raum einen sehr „abgenutzten“ Eindruck. Kein Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt!

Dennoch kann man wohl sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis für den Großraum Paris passt.

Bedauerlich war, dass man uns direkt vor dem Hotel das Auto aufgebrochen hat. Auch wenn wir direkt an der stark befahrenen Straße vor der Kamera eines Geldautomaten geparkt haben, muß man wohl feststellen, dass dies keine gute Idee war. Im Hotel wurde uns dann bestätigt, dass in der Nacht in der nahen Umgebung einige Autos aufgebrochen wurden. Insofern ist zu empfehlen, das Hotelparkhaus zu nutzen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, ToMiLa!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Lage des hotels ist gut, wenn auch nicht zentral. 10 min. mit der Metro ins Zentrum. Standard entspricht dem, was man von IBIS gewohnt ist. Für einen kurzen und günstigen Trip absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kiel
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel ist umgeben von einer großen Straße und einem Busbahnhof. Wen dieser Lärm nicht stört, dem sei dieses Hotel empfohlen.
Mein Zimmer war sauber, vielleicht etwas renovierungsbedürftig (u.a. fehlender Duschhalter) und recht geräumig.

Das Hotel liegt direkt an der Metro (Eglise de Pantin, Ausgang Av. Lolive), von wo man mit der Linie 5 in ca. 20 Minuten am Gare du Nord ist. Metro-Karten im 10er-Carnet nur 1,20 Euro pro Karte!
Ein Supermarkt und 2 Pizzerien sind schnell zu Fuß zu erreichen. In der Gegend wohnen hauptsächlich Leute mit dunkler Haut.

Auf Wünsche (zusätzliche Decke, zusätzliche Handtücher, Gepäckaufbewahrung) reagierte das Personal unhöflich, erfüllte die Wünsche aber doch.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, NicIsNac!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantin.
La Villette
Ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19eme
B&B Hotel Paris Porte des Lilas
Nr. 775 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Pantin Eglise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Pantin Eglise

Unternehmen: Ibis Paris Pantin Eglise
Anschrift: 153 avenue Jean Lolive, 93500 Pantin, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Pantin
Nr. 4 von 7 Hotels in Pantin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Pantin Eglise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Pantin Eglise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Pantin Eglise
Ibis Paris Pantin Eglise Hotel Pantin