“Oase während eines Großstadttrips”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Noisy-le-Grand, Seine-Saint-Denis, Île-de-France

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Regine S
Burbach, Deutschland
“Oase während eines Großstadttrips”
Bewertet am 2. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Für uns als echte Landeier war Paris eine Herausforderung, allein wegen der Größe. Um so schöner war es, abends in die Unterkunft zurückzukehren, die einem eine ruhige und freundliche Atmosphäre bieten konnte. Ich war mit meiner 12 jährigen Tochter unterwegs und wir waren dankbar für die netten Tipps des Vermieters was wir in Paris ansehen und was wir evtl. weglassen sollten. Der Vermieter spricht deutsch, wodurch es für uns sehr viel einfacher war. Die Unterkunft ist sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet und hat einen traumhaften Garten, den man im Sommer sicherlich noch mehr genießen kann, wenn es eben wärmer ist. Ein toller Ort um Eindrücke wirken zu lassen und in Ruhe den nächsten Tag in der Metropole zu planen.
Herrn Platte nochmals herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Wir würden gerne wieder kommen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Die Atmosphäre
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung