“Perfekt für Kurztrip in Paris”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Charlemagne

Hotel Charlemagne
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Remscheid, Deutschland
“Perfekt für Kurztrip in Paris”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Ich hatte dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen von Tripadvisor für unseren 4-tägigen Parisaufenthalt mit unserer Tochter (14 Jahre) ausgewählt. Und dieses nicht umsonst. Das Hotel liegt wirklich in einer günstigen, sicheren Lage in Paris. Die nächste Metro Station war 50 m entfernt und mit der Metro war man in knapp 10 min am Triumphbogen. Die Umgegend war sehr nett, ein süßes Bistro mit leckerem Essen (es speisten sehr viele Franzosen dort!) direkt vor der Haustüre. Die Zimmer waren sehr sauber, von der Größe her mit 3 Personen eigentlich viel zu klein, aber da man nur zum Schlafen dort war, war es akzeptabel. Die Fenster waren zu öffnen, zusätzlich gab es eine Klimaanlage. Das Bad war auch sehr klein, aber dafür sehr sauber. Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit, man konnte sich auf Englisch gut verständigen. Das Frühstücksbuffet war für französische Verhältnisse völlig in Ordnung. Es gab Baguette, Croissants, süßes Brot, eine Art Graubrot, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Joghurt, Eier, wer hier nichts findet ist es selbst Schuld. Alles in allem entspricht es in meinen Augen mehr als 2 Sterne. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen, dann aber mit einem eigenem Zimmer für unsere Tochter. Der Preis für ein Dreibettzimmer mit Frühstück (online gebucht) lag bei € 109,00/Nacht, was mehr als akzeptabel ist. Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich als sehr gut bezeichnen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, karbstein!

• Arabische zuerst
Henstedt-Ulzburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel hält, was es verspricht und in manchen Dingen bietet es sogar noch mehr! Die Lage ist für Touris hervorragend, in einer sehr ruhigen Einbahn-Seitenstrasse gelegen, Strassen-Restaurant mit Tischen unter Akazien direkt vor der Tür, viele weitere gastronomische- sowie auch Einkaufsmöglichkeiten in der nächsten Umgebung, keine 50m entfernt von der Metro Linie 1 mit allerbesten Umsteigemöglichkeiten für den ganzen "Touristenbereich". Das Personal ist sehr freundlich u. hilfsbereit, spricht Fremdsprachen und kommt den Wünschen der Besucher sehr entgegen. Alle Räume sind sehr sauber, gepflegt und bieten in der Art der Ausstattung mehr als es die Klassifizierung aussagt. Außerdem war das Frühstücksbufett eine besonders positive Überraschung, ganz speziell wegen seiner Vielfalt. Dieses Hotel würden wir insgesamt 7 Personen jederzeit wieder besuchen und es jederzeit anderen Personen empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, echaudei7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuilly-sur-Seine.
Hotel Paris Neuilly
Nr. 1 von 8 in Neuilly-sur-Seine
Hotel de la Jatte
Hotel de la Jatte
Nr. 6 von 8 in Neuilly-sur-Seine

Sie waren bereits im Hotel Charlemagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charlemagne

Unternehmen: Hotel Charlemagne
Anschrift: 1 rue Charcot | Metro (1) : Pont de Neuilly, 92200 Neuilly-sur-Seine, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Neuilly-sur-Seine
Nr. 3 von 8 Hotels in Neuilly-sur-Seine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Charlemagne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charlemagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlemagne Hotel Neuilly Sur Seine