Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Crowne Plaza Paris - Neuilly
Hotels in der Umgebung
Hotel Paris Neuilly(Neuilly-sur-Seine)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
129 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel de la Jatte(Neuilly-sur-Seine)
100 $*
88 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Le Bon Hotel(Neuilly-sur-Seine)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
95 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Jardin de Neuilly(Neuilly-sur-Seine)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
195 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Neuilly Park(Neuilly-sur-Seine)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
109 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel Charlemagne(Neuilly-sur-Seine)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
85 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Hotel du Roule(Neuilly-sur-Seine)
142 $*
138 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
191 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
254 $*
246 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Au Limousin(Levallois-Perret)
174 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.027)
Bewertungen filtern
1.027 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
410
429
117
47
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
410
429
117
47
24
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
80 - 85 von 1.027 Bewertungen
Bewertet 6. Januar 2014

Ich reiste mit meiner Partnerin (29 & 26-jährig) nächtigen zweimal im Mövenpick Hotel aufgrund eines erstandenen Deal-Gutscheines. Meine vorgängige E-Mailanfrage zur Hotel-Anreise vom Bahnhof Paris Gare de Lyon sowie zu einem Spa Angebot blieb bis heute unbeantwortet. Als wir im Hotel eingetroffen waren, wurde uns ein ein Zimmer mit zwei Einzelbetten anstelle einem Einbett in Kingsize Grösse zugesteilt. Dies hatten wir beanstandet mit der Biitte, dass man uns nach einigen Stunden nicht die gleiche Zimmernummer zuteile und nur die beiden Einzelbetten zusammenschiebe. Unsere schlimmste Befürchtung beahrheitete sich; man wollte uns ein paar Stunden wieder dieselbe Zimmernummer zuteilen. Nach nochmaliger Beanstandung erhielten wir das gewünschte Zimmer mit einem Kingsitze Bett. Im Zimmer wurden wir nettweise nochmals telefonisch angefragt ob alles in Ordnung sei, was wir bestätigen konnten.

Das Hotel liegt ein schönes Stück ausserhalb der Innenstadt von Paris. Trotzdem sind zwei Metro-Stationen (Les Sablons & Anatole France) in der Nähe. Letztere ist kürzer und für Reisende mit Gepäck zu bevorzugen.

Das Frühstück sowie das Abendessen war top. Aus der Schweiz sind wir uns im Bezug auf die Kulinarik in einem Schweizer Hotel eher ein hoher Standart gewöhnt welcher uns das Hotel vollumfänglich erfüllte. Mit fadem Beigeschmack war einzig unglaubliche 7 Euros für eine 1-Liter-Flasche Evian ohne Kohlensäure.

Und: Im ganzen Hotel gab es keinen kostenfreien WiFi-Zugang, eher eine Seltenheit im heutigen Zeitalter des Internets.

Das Personal im Restaurant und im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Das Gepäck konnten wir aufgrund unser späten Abreise im Hotel kostenfrei ein paar Stunden stehen lassen.

Im Grossen und Ganzen waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden, würden uns aber bei einem nächsten Paris-Trip ein anderes Hotel bevorzugen. Für Geschäftsreisende ist das Hotel passender.

Zimmertipp: Keine Einbett-Zimmer wählen! Man kriegt mehr fürs Geld bei der Wahl eins Doppelbettes (wahlweise "Kingsize")
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Benjamin G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickHotel, E-commerce Manager von Crowne Plaza Paris - Neuilly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Benjamin,

I thank you for having taken the time to share your opinion. I am pleased to read that the staff and the restaurant were a good experience.

Indeed, the metro stations Anatole France and Les Sablons are at 10 minutes walk from the hotel. Should you come with more luggage, we offer a shuttle service for free in the morning and in the evening.

Regarding Internet, we offer free WIFI in all our rooms except Standard, Classic and Superior rooms.

In order to improve our service, I would like to look into the events of your arrival. Would you mind sending me an email with your reservation details? You can contact me at iris.guigon@moevenpick.com.

I remain at your entire disposal should you need further information.

Warm regards from Paris,

Iris.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. September 2013

Eigentlich hatte ich eine gute Bewertung abgeben wollen, aber..... in einer anderen Bewertung wurde hier bereis über die nicht hinnehmbare Belästigung der Gäste durch unnormal laute Musik geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen. Auch uns war es bis 3:30 nicht möglich überhaupt nur etwas zu schlafen. Auf meine Beschwerde gegenüber der Hotelleitung wurde mir um 1:00 Uhr nur gesagt, es handelt sich um eine Hochzeitsfeier und die sei bald zu ende. Auch bot man mir noch an, ein anderes Zimmer zu beziehen (und das 1 Stunde nach Mitternacht !!). So ging die Feier und der damit verbundene Lärm ungebremst weiter bis in den frühen Morgen hinein. Daraufhin trug ich am Morgen (nach sehr kurzem Schlaf) meine Beschwerde der Hotelmanagerin vor. Sie hat sich auch entschuldigt und mir ein kleines Präsent als Entschuldigung in das Zimmer gestellt. Damit war für mich die Sache erledigt.
Aber das war ja, wie sich herausstellte, nur eine Zwischenetappe!! Als ich am Nachmittag den verlorenen Schlaf noch etwas nachholen wollte, ging wieder der gleiche Disco-Lärm los, der auch diesen Schlaf unmöglich machte. Trotz meiner wiederholten Beschwerde wurde die gleiche Musik mit gleicher Lautstärke wie in der vorhergehenden Nacht geduldet.
Abreisen ging leider nicht, da mein Rückflug erst für den nächsten Tag gebucht war.
Fazit meines Aufenthaltes war, dass ich ein Hotel mit gutem Namen und 4 Sternen gebucht hatte um mich zu erholen. Zwei Tage von den 4 Tagen waren für uns verloren. Die Stadt Paris hat uns sehr gefallen und für die unangenehmen Erlebnisse entschädigt.
Ich kann nur hoffen, dass diese Kritik auch von entscheidender Stelle gelesen wird und nachfolgende Gäste einen 4-Sterne-Komfort genießen können.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, daddy14715!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickHotel, Duty Manager von Crowne Plaza Paris - Neuilly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

First of all, I would like to thank you for choosing the Mövenpick hotel Paris Neuilly for your recent stay and for taking the time to share your comments and feedbacks.

I am writing to apologize to you for the inconvenience caused during your stay, concerning the music of the wedding.

I can fully appreciate your dissatisfaction, and have subsequently shared your comments with the departmental managers concerned, which join me in both apologising and giving me their assurance that corrective action has taken place to avoid any future reoccurrence.

Our aim is to satisfy all your needs, and to ensure that your stay will remain a most memorable experience. I really do hope your trust in us is not damaged too.
As our philosophy is based on a privileged relation with our customers through a flawless service we would be very honored by giving us another chance to show you our ‘savoir-faire’ during your next stay.

The entire hotel team remains at your disposal, do not hesitate to contact us for booking your room.

Sincerely Yours,

The Manager On Duty.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2013

Was tun, wenn ein komplettes Hotel renoviert werden muss, aber dennoch nicht ganz brach liegen soll? Genau, man melkt die Kuh! Also ab mit Aktionsgutscheinen zu Groupon! 4 Übernachtungen für die Hälfte zum sonst üblichen Preis! Hätte ich für das schrammelige Zimmer mehr bezahlt, wäre ich auch echt sauer gewesen. Eigentlich war es so schon zu viel!
Bei Ankunft wird man im bereits renovierten Entree begrüßt - sehr freundlich das Personal an der Rezeption. Das Zimmer ist zwar noch nicht bezugsfertig, aber es ist ja auch erst 11 Uhr. Unser Gepäck wird gerne aufbewahrt.
Am späten Nachmittag kehren wir von unserem ersten Ausflug in die 'City' zurück - Métro 'Anatole France' ist in 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Bei Bezug der Zimmer sinkt die Stimmung ein wenig: verblichener Charme wäre ja noch zu verzeihen, aber der Hygienestandard war offensichtlich auch aus vergangenen Zeiten... Am schlimmsten das Badezimmer: schimmelige Fugen, aufgequollene Türränder, Duschvorhang (!) mit Stockflecken, die ehemals weißen Badehandtücher grau und fleckig (!). Am Tag der Anreise klebten kurze schwarze Haare (vom Vorgänger? Vom Zimmermädchen?) in der Badewanne und an der Tür; die an der Tür hielten sich gar bis zur Abreise. Da weiß man doch, woran man ist...
Als ich das nach Franzosenart unter die Matraze eingeschlagene Deckbett herauszog und umdrehte, prangte auf dem Bezug ein großer schwarzer Fleck. Eine Beschwerde beim Zimmermädchen (per Zettel auf dem Bett) wurde ignoriert, die Decke mit Flecken fein säuberlich glatt gezogen.
Das Frühstücksbuffet war da schon besser - eigentlich ohne Fehl und Tadel. Ganz Mövenpick eben!!! Lecker!! Mit dem kleinen Wermutstropfen, dass es auch dort ein Teller mit eingetrockneten Rändern des Vorgängeressens in den Tellerstapel schafft! :-(
Wenn das Hotel mal renoviert ist, mag es bei entsprechendem Hygienestandard ganz gut werden... Die Frage bleibt, ob ich das Doppelte ausgeben würde - ich glaube, das ist es dann immer noch nicht wert.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer bevorzugen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Orthoprofi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickHotel, Duty Manager von Crowne Plaza Paris - Neuilly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

First of all, I would like to thank you for choosing the Mövenpick hotel Paris Neuilly for your recent stay and for taking the time to share your comments and feedbacks.

I am delighted to read you have enjoyed the reception staff and the breakfast and be assured I will communicate your valuable remarks to our team members.

Concerning your room, I would like to apologize to you and as I can appreciate your dissatisfaction, I have subsequently shared your comments with the departmental managers concerned, which join me in both apologising and giving me their assurance that corrective action has taken place, towards the team member who did not provide you with satisfying service you deserve, to avoid any future reoccurrence.

Our aim is to satisfy all your needs, and to ensure that your stay will remain a most memorable experience.

Our philosophy is based on a privileged relation with our customers through a flawless service and we would be very honored to having you staying with us for your next stay.

The entire hotel team remains at your disposal, do not hesitate to contact us should you need any information or assistance.

Sincerely Yours,

Diane Christos. The manager on duty.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel für unseren Paris Trip gewählt, da wir eigentlich große Mövenpick Hotels Fans sind.

Dieses Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet und man merkte von Anfang, dass die Leute alle noch ziemlich überfordert waren. Das Hotel an sich ist sehr schön und stylish allerdings auch herzlos.

Das Restaurant ist in Ordnung, aber besser ist es ein Restaurant in Paris zu suchen.

Die Bar besitzt leider nur einen geringen Auswahl an Getränken und der Service ist auch ziemlich kalt.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ceilsius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickHotel, Duty Manager von Crowne Plaza Paris - Neuilly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to thank you very much for taking the time to share your comments about the Mövenpick Paris Neuilly and I have subsequently shared your valuable remarks with the departmental managers concerned
Please be assured that corrective action has taken place to avoid any future reoccurrence.

Our aim is to satisfy all your needs, and to ensure that your stay will remain a most memorable experience.
As our philosophy is based on a privileged relation with our customers through a flawless service, we would be very honored to having you staying with us for your next say.

The entire hotel team remains at your disposal, do not hesitate to contact us for booking your room.

Thank-you for your consideration,

Sincerely Yours,

Diane Christos.
Manager On Duty.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Februar 2013

Unsere Junior Suite (Belegung 2 Erwachsene plus Kind) war ziemlich renovierungsbeduerftig - der Teppich schon ganz schoen angegammelt, die Fugen im Bad an der Wanne schimmelig und nahezu alle Fliesen auf dem Boden gesprungen! Das Bett war prima und auch das Ausziehbett absolut ok. Der Service im Hotel war eher unmotiviert und beim Fruehstueck gar total ueberfordert; hier hat es lange gedauert, bis ueberhaupt mal ein Kaffee serviert wurde und am Buffet wurde auch nicht permament nachgelegt. Allerdings war es hier auch sauvoll. Die Lage ist zur Erkundung der Stadt ist prima, denn das Hotel liegt ca 5 Minuten zwischen zwei Metro-Stationen. Mit Zimmern hinten heraus war es auch wirklich ruhig. In Anbetracht der sonst ueblichen Preise in Paris eher noch moderat. En Pool ist nicht vorhanden (war uns aber vorher klar).

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Golfomanic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickHotel, Sales and Marketing Director von Crowne Plaza Paris - Neuilly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2013

Sehr geehrter Kunde,

Recht herzlichen Dank für das ehrliche Feedback.

Wir bemühen uns sehr unseren Gästen einen schönen und möglichst angenehmen Aufenthalt in Paris zu ermöglichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die von Ihnen beschriebene, lange Wartezeit am Frühstücksbuffet möchten wir uns daher in aller Form entschuldigen. Wir sind sehr bemüht unseren Service zu verbessern und haben Ihre Hinweise daher sehr ernst genommen und auf Ihrem Feedback basierend, bereits erste Schritte eingeleitet. Ausserdem freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass alle unsere Zimmer noch in diesem Jahr 2013 renoviert werden.

Schön, dass Ihnen das Bett und die Aussicht aus dem Zimmer gefallen haben und dass Sie unser Standort und die Zimmerpreise überzeugt haben.

Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden mit einem erstklassigen Service zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris wieder bei uns im Mövenpick Hotel Paris Neuilly begrüssen zu dürfen.

Gerne steht Ihnen das gesamte Team für weitere Inputs oder bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüsse aus Paris

Lucie Denarcy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen