Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Nanterre La Defense
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
L'Amandier(Nanterre)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Villa Medicis(Puteaux)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Moderne(Nanterre)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertungen (323)
Bewertungen filtern
323 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
36
143
87
36
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
36
143
87
36
21
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 323 Bewertungen
Bewertet 23. Juli 2011

Zimmer und Service haben uns gut gefallen.
Frühstück war ebenfalls, etwas mehr Abwechslung (wir waren 4 Tage im Hotel) wäre nett.
Anfahrt zum Hotel ist nicht einfach, zumal der Link zur Anfahrskizze nicht funktioniert hat.
Haben uns dann über andere IBIS Hotel (seht freundlich und hilfsbereit) durchgefragt.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Engel2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. August 2010

Das Hotel liegt etwas versteckt in Nanterre. Ich hatte gechäftstermine in Nanterre und La Defense - da liegt das Hotel gut. Ansonsten bietet es den IBIS Standard - einfache Zimmer und Bad. Der Service war ok - habe aber auch keine besonderen Anforderungen gestellt.

Das Frühstück war gut und hat den Start in den Tag etwas freundlicher gemacht.

Für Paris Besucher ist das Hotel nur eingeschränkt zu empfehlen, da es doch etwas dezentral gelegen ist und auch die Metro bzw. RER Station nicht so schnell zu erreichen ist.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tycoon65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel lliegt im neuen Geschäftsviertel von Paris und ist daher vor allem unter der Woche teuer. Es wird viel durch Geschäftsreisende genutzt - am Wochenende sind die Preise erheblich reduziert.
Eine Renovierung würde dem Hotel gut tun, Standads, wie man sie aus Deutschland bei 2* Hotels der IBIS-Kette kennt, können hier nicht erwartet werden.
Das Frühstück ist sehr übersichtlich, Kaffee etc. kommt aus einem Automaten. Die Getränke in deer Bar sind sehr teuer, vor allem für Bier gilt dies jedoch für ganz Paris.

Durch den Springbrunnen vor dem Hotel ist es bei geöffnetem Fenster sehr laut, der Brunnen wird abends aber abgestellt.
Das Hotel ist im ganzen recht hellhörig und man merkt, dass es schon älter ist.

Wenn man nicht zu viele Ansprüche an den Komfort eines Hotels stellt und ein (für Paris) bezahlbares Hotel sucht, ist es okay. Städtereisenden würde ich eher zu einem zentraler gelegenen Hotel raten. Vom Hotel zur nächsten RER-Station (vergleichbar mit der S-Bahn) läuft man 15 - 20 Minuten. Jenachdem, wohin man in der Stadt will, ist man dann locker 30 - 45 Minuten insgesamt unterwegs.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tasha981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 18. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen