Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht wirklich gut!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Qualys-Hotel Nanterre La Defense
Nr. 1 von 9 Hotels in Nanterre
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
“Nicht wirklich gut!”
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe in dem Hotel, und wirklich zufrieden war wohl keiner.
Positiv ist zu bewerten, das die Zimmer sauber waren. Man kommt auch gut ins Zetrum von Paris.
Negativ ist, Als wir dawaren, war es sehr heiß, und die Klimmanlage war so gedrosselt, vermutlich aus spargründen, das es Tag und Nacht sehr warm in dem Zimmer war und man Nachts schlecht geschlafen hat.Wer zu kühleren Jahreszeiten das Hotel bucht, hat diese Probleme dann nicht.
Desweiteren, war war die versprochene Minibar nicht vorhanden, geschweige ein kleiner Kühlschank.
Das Frühstück ist leider auch sehr enttäuschend gewesen. Am ersten Tag gab es noch frisch gepressten Orangensaft, ab dem 2 tag wurde er leider immer schlechter und am 4 tag hat er gar nicht mehr geschmeckt.
Das Angebot war am ersten Tag noch aktzeptabel, wurde ab den dritten Tag aber so schlecht, und es lag sogar verschimmelter Käse auf bei der einen Sorte Käse die es gab dabei. Ersten und zweiten Tag gab es noch 4 Sorten Käse, aber immer nur eine Sorte Wurst.
Ja und das letzte was auch noch zu bemängeln ist, das Resturant sollte bis 22 Uhr geöffnet haben, die Bar bis 23 Uhr. Am ersten Abend war das auch so, Am 2
zweiten und dritten Tag war bis 21 Uhr offen, am letzten abend einen Samstag war 20 Uhr alles geschlossen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kersten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane F, Propriétaire von Qualys-Hotel Nanterre La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2016
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for your message and opinion concerning your stay.
Since your last visit QUALYS HOTEL management took over and many changes have been done; the rooms have been renovated in 2014 and the equipment's have been modernized (High Definition TV have been implemented, e-conciergerie is available). Our team has also evolved and we have launched a new training program aiming to improve the quality of our services.
We make every effort to welcome you again in the best conditions.
Best regards.
Stéphane
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

207 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    35
    86
    54
    24
    8
Bewertungen für
13
77
11
78
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel war sehr sauber und besonders preiswert. Wir haben inklusive Frühstück 68 Euro pro Nacht bezahlt. Für französische Verhältnisse war das Frühstück ausgesprochen reichhaltig
(Käse, Wurst, Schinken,Eier, Speck, Tee, Kaffee, Selter und div. Säfte) Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Mit dem Zug (RER Linie A) dauert es von Nanterre Ville etwa 20 Minuten bis zum Zentrum (Chatelet Les Halles) Der Zug fährt alle 10 Minuten. Besonders
zu empfehlen ist das Ticket " Visit Paris" ! Es ist z. Bsp. für 3 oder 5 Tage und nach Zonen 1-3 bzw. 1-5 erhältlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, michaelbrune2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane F, Propriétaire von Qualys-Hotel Nanterre La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2016
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for your message and opinion concerning your stay.
Since your last visit QUALYS HOTEL management took over and many changes have been done; the rooms have been renovated in 2014 and the equipment's have been modernized (High Definition TV have been implemented, e-conciergerie is available). Our team has also evolved and we have launched a new training program aiming to improve the quality of our services.
We make every effort to welcome you again in the best conditions.
Best regards.
Stéphane
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Mai 2012

Da der Franzose einfach kein "Frühstücker" ist, kann man auch nicht viel erwarten. Jedoch ist von allem etwas da. Insofern nicht die Teller, der Toast, der Käse, Schinken oder einfach die Kaffeemaschine ausgegangen ist... Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, recht eng, aber sauber. Wie auch das Bad. Mit der RER ist man innerhalb von 20 Minuten an der Champs Elysee, die Haltestelle ist um die Ecke. Kurzum - wem Metro fahren nichts ausmacht und eh den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist, reicht das Quality Inn Paris aus.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, nicole612!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane F, Propriétaire von Qualys-Hotel Nanterre La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2016
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for your message and opinion concerning your stay.
Since your last visit QUALYS HOTEL management took over and many changes have been done; the rooms have been renovated in 2014 and the equipment's have been modernized (High Definition TV have been implemented, e-conciergerie is available). Our team has also evolved and we have launched a new training program aiming to improve the quality of our services.
We make every effort to welcome you again in the best conditions.
Best regards.
Stéphane
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und sieht dementsprechend aus nichts desto trotz ist es ok wenn man für 2-3 Nächte bleibt!
Positiv ist das die Tiefgarage privat ist also kein anderer rein kommt nu die Hotel Gäste selbst.
Das Frühstück war in Ordnung ( bin kein großer frühstücker) aber es gab für jeden etwasdie Zimmer sind recht sauber und schön gestaltet, das Bad war auch schön aber etwas gründlicher beim putzen der fließen hätte man sein können.
Fazit: ein recht gutes Hotel für Jung und alt.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, GuanlucaGelormini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane F, Propriétaire von Qualys-Hotel Nanterre La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2016
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for your message and opinion concerning your stay.
Since your last visit QUALYS HOTEL management took over and many changes have been done; the rooms have been renovated in 2014 and the equipment's have been modernized (High Definition TV have been implemented, e-conciergerie is available). Our team has also evolved and we have launched a new training program aiming to improve the quality of our services.
We make every effort to welcome you again in the best conditions.
Best regards.
Stéphane
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hochdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
169 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Oktober 2011

Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Bequeme Betten, sauberes Zimmer.
Zentrale Lage, in 3 Min. beim Bahnhof mit Metro-Station.
In 10 Min. bei La Defense (ohne Umsteigen) und in 15 Min. im Zentrum von Paris.
Super auch das überwachte, sichere Parkhaus mit genügend Platz auch für grosse Fahrzeuge (Audi A8)!

Es hat uns sehr gefallen.
Empfehlenswert und preiswert.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Willy Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane F, Propriétaire von Qualys-Hotel Nanterre La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2016
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for your message and opinion concerning your stay.
Since your last visit QUALYS HOTEL management took over and many changes have been done; the rooms have been renovated in 2014 and the equipment's have been modernized (High Definition TV have been implemented, e-conciergerie is available). Our team has also evolved and we have launched a new training program aiming to improve the quality of our services.
We make every effort to welcome you again in the best conditions.
Best regards.
Stéphane
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juni 2011

Das Zimmer war sehr schön. Auch beim Frühstück keine Mängel. WiFi-Internetzugang leider nicht kostenlos (8€ pro Stunde). Da wir auch mal getrennt unterwegs waren, wäre ein zweiter Schlüssel fürs Zimmer ganz praktisch gewesen. War allerdings auf Nachfrage nicht möglich.
Anfangs waren wir etwas verwirrt, weil das Hotel nicht an der Metrostation "La Defense" lag. Man muss von dort aus noch drei Stationen mit der Schnellbahn RER bis "Nanterre-Ville" fahren (innerhalb Zone 3). Von dort sind es jedoch nur zwei Minuten zu Fuß zum Hotel.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hilfreich?
2 Danke, Fernstudi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane F, Propriétaire von Qualys-Hotel Nanterre La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2016
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for your message and opinion concerning your stay.
Since your last visit QUALYS HOTEL management took over and many changes have been done; the rooms have been renovated in 2014 and the equipment's have been modernized (High Definition TV have been implemented, e-conciergerie is available). Our team has also evolved and we have launched a new training program aiming to improve the quality of our services.
We make every effort to welcome you again in the best conditions.
Best regards.
Stéphane
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Januar 2011

Nachdem wir Bewertungen des Hotels uns angeschaut haben hatten wir das Hotel durch ein Angebot einer bekannten Kaffeekette gebucht. Die Bewertungen, die für uns wichtig waren haben gestimmt. Die RER-Haltestelle ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Drei Stationen weiter Richtung Innenstadt stehen 300 Geschäfte in la Défense zur Verfügung. Das Frühstück war für französische Verhältnisse üppig. Samstagsmorgen gibt es ein Wochenmarkt vor der Tür. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Parkplatz steht auch zur Verfügung. Die Nachbarn haben wir nicht gehört aber den Verkehr. Das Restaurant ist am Wochenende geschlossen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, toutgourmet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane F, Propriétaire von Qualys-Hotel Nanterre La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2016
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for your message and opinion concerning your stay.
Since your last visit QUALYS HOTEL management took over and many changes have been done; the rooms have been renovated in 2014 and the equipment's have been modernized (High Definition TV have been implemented, e-conciergerie is available). Our team has also evolved and we have launched a new training program aiming to improve the quality of our services.
We make every effort to welcome you again in the best conditions.
Best regards.
Stéphane
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nanterre angesehen:
1.2 km entfernt
Ibis Budget Nanterre La Défense
2.0 km entfernt
Mercure Paris La Défense Grande Arche Hotel
1.6 km entfernt
Ibis Nanterre La Defense
Ibis Nanterre La Defense
Nr. 4 von 9 in Nanterre
287 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
L'Amandier
L'Amandier
Nr. 3 von 9 in Nanterre
124 Bewertungen
1.4 km entfernt
Campanile Paris Ouest - Nanterre - La Defense
0.1 km entfernt
Hotel Moderne
Hotel Moderne
Nr. 6 von 9 in Nanterre
45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Qualys-Hotel Nanterre La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Qualys-Hotel Nanterre La Defense

Unternehmen: Qualys-Hotel Nanterre La Defense
Anschrift: 2 avenue Benoit Frachon, 92000 Nanterre, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Nanterre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Hotels in Nanterre
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qualys-Hotel Nanterre La Defense 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qualys-Hotel Nanterre La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quality Inn Paris La Defense Nanterre
Quality Gasthof Paris La Defense
Quality Inn Paris La Defense Hotel Nanterre
Quality Inn Nanterre
Nanterre Quality Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen