“Guenstig aber laut (Metro)”

Mercure Paris La Défense Grande Arche Hotel
Nr. 5 von 9 Hotels in Nanterre
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Guenstig aber laut (Metro)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Gute Lage und per Auto gut zu erreichen. Zimmer nur oberflaechlich sauber. Ausstattung absolut o.k.Parkhaus vorhanden aber relativ teuer. Nachts relativ laut, weil Gebaude direkt auf der Metro (RER) gebaut ist und alle paar Minuten vibriert. Nichts fuer Leute mit leichtem Schlaf. Fuer den Preis aber fuer eine Nacht vollkommen ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Thai zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Es handelt sich um ein gut gepflegtes, sehr sauberes grösseres, renoviertes, modernes Hotel, welches sehr ruhig gelegen ist und per Metro gut zu erreichen ist, obwohl es komplett ausserhalb des Stadtzentrums liegt, wohin man binnen 20 Minuten sehr einfach gelangen kann. Das Hotel bietet auch für Wochenendreisende, welche wir waren, eine sehr angenehme Möglichkeit Paris zu erkunden. Unser Zimmer war gut bemessen und besass alle Annehmlichkeiten. Das Bad war angemessen gross. Ein separates WC befand sich gegenüber dem Bad. Zwischen dem Zimmer und der Zimmereingangstür befindet sich der Flur mit Eingang zum Bad und Eingang zum separaten WC. Dieser Flur ist vom Schlafzimmer durch eine zweite Tür getrennt. Im Zimmer herrschte sehr guter WiFi Empfang und es gab kein Problem sogar Photos über's Internet zu verschicken. Der Empfang wurde gratis vom Hotel zur Verfügung gestellt, und es war kein Password erfordert. Lediglich das Kippfenster konnte nur in Stellung ganz offen oder ganz zu blockiert werden (mit Tüfteln war auch Zwischenstellung möglich). Die Heizung funktionierte einwandfrei. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, sogar Champagner wurde angeboten. Jedoch Brötchen gab's (am Wochenende ?) nicht, dafür aber Müsli, Youghurt, .. . Gratis-Zeitungen und Zeitschriften waren im Empfangsraum vorrätig. Wir hatten keine Zeit das TV-Gerät anzuschalten. Für den Taxi-Fahrer, den wir spät nachts baten uns hinzufahren (letzte Metrofahrt gegen 01.00 Uhr ! ), war das Hotel schwer zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, AHFUT!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Empfang und Service okay, Zimmer ebenso sauber und ordentlich, Bar sehr stylisch-nett, Frühstück super in hell-freundlichem Raum; Lage okay: in unmittelbarer Umgebung 1-2 nette Brasserien/Restaurants sowie das moderne Viertel La Défense - von dort kommt man gut überall hin mit Metro und RER oder Bus (vorzugsweise Métro)... ...aber La Defense ist halt Endstation und etwas weiter vom Schuss. Preis/Leistung ist voll okay, Ausstatung der Zimmer ebenso. Alles in allem durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Julian F!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Gutes Hotel mit Zimmern im Stil der 70-er Jahre.Liegt zwar ein wenig abseits vom Ortskern,aber dafür sehr ruhig.Das Zimmer war im 6.Stock,alles sehr sauber. Im Zimmer gab es einen Flachbildfernseher,Minibar ( leer! ),WLAN,eine kostenlose Kaffeepadmaschine ( Kaffee,Tee,Zucker vorhanden ).RER-Bahnanschluß direkt neben dem Hotel.Das Frühstück war reichlich vorhanden,das Angebot riesig.Im Foyer gab es einen Computer mit kostenlosem Internet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, fifinko!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren im April für ein Wochenende in Paris. Dafür haben wir eine günstige Unterkunft gesucht und sind dabei auf das mercure La Défense Parc gestoßen. Das Angebot beinhaltete ein Paket inkl. Übernachtung, Frühstück, kostenl. Parken, Internet, und sogar täglich eine Metro/-RER-Tageskarte. Wir hatten zu dritt ein DZ gebucht mit einem Zustellbett, was eigtl. € 20 extra gekostet hätte, was uns aber nicht berechnet wurde - sehr angenehm! :) Das Zimmer war zwar schon für 2 Personen klein, und für 3 natürlich umso mehr, aber für Pariser Verhältnisse durchaus normal, und für 2 Nächte ok!
Im Zimmer war alles sauber, es gab einen kleinen Minibar-Kühlschrank (nicht bestückt), und kostenfreies WLAN. Leider fehlte die versprochene kostenlose Fl. Mineralwasser, aber bei dem Super-Preise wollten wir nicht meckern... Für € 109.- pro Nacht all incl. ein echtes Schnäppchen.
Einziges echte Manko war das magere Frückstück, am 1. Tag war's noch ok (obwohl das Rührei ungenießbar war), am 2. jedoch war schon fast alles leergeräumt und es wurde leider auch nicht mehr nachgelegt. Aber wie gesagt, bei dem Preis waren wir durchaus beret ein paar Abstriche zu machen, zumal ja sonst alles ok war.

Super war u.a. auch die Anbindung mit der RER - nur 2 Stationen von Charles-de-Gaulle-Etoile (Champs Elysées) entfernt, in knapp 10 min.! Durch die inkludierten Metrotickets und kostenl. Parkplatz i.d. Hotelgarage hat man einiges gespart.

Übrigens: Von den i.d. anderen Bewertungen erwähnten durchfahrenden RER-Zügen (unter dem Hotel) haben wir nichts gemerkt, v.a. bei Nacht war alles sehr ruhig. Aber wir waren auch im 5. Stock untergebracht...

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, seigneurdesanneaux!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben im Nebengebäude gewohnt, wo die Zimmerausstattung (bis auf den Fernsehr) irgendwo in den 70ern stehengeblieben ist. Das Badezimmer war miserabel - Löcher in den Wänden irgendwie zugespachtelt und undefinierbare schwarze Flecken an der Badewanne. Das einzig Gute war die Lage mit U-Bahn vor der Tür - keine 10 Minuten bis Paris in die Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nanterre.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nanterre.
Mercure Paris La Défense
Novotel Paris La Defense
Nr. 6 von 41 in La Defense
Renaissance Paris La Defense Hotel
Fraser Suites Harmonie Paris La Defense

Sie waren bereits im Mercure Paris La Défense Grande Arche Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris La Défense Grande Arche Hotel

Unternehmen: Mercure Paris La Défense Grande Arche Hotel
Anschrift: 17/20 Esplanade Ch. de Gaulle | Rue des Trois Fontanot, 92000 Nanterre, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Nanterre
Nr. 5 von 9 Hotels in Nanterre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris La Défense Grande Arche Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, ACCOR, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris La Défense Grande Arche Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris La Defense Parc Nanterre
Mercure Paris La Defense Parc Hotel Nanterre