“Einfaches 3*-Haus, gute Preis/Leistung, gut erreichbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche

Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche
Nr. 3 von 9 Hotels in Nanterre
Stuttgart
“Einfaches 3*-Haus, gute Preis/Leistung, gut erreichbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren im April für ein Wochenende in Paris. Dafür haben wir eine günstige Unterkunft gesucht und sind dabei auf das mercure La Défense Parc gestoßen. Das Angebot beinhaltete ein Paket inkl. Übernachtung, Frühstück, kostenl. Parken, Internet, und sogar täglich eine Metro/-RER-Tageskarte. Wir hatten zu dritt ein DZ gebucht mit einem Zustellbett, was eigtl. € 20 extra gekostet hätte, was uns aber nicht berechnet wurde - sehr angenehm! :) Das Zimmer war zwar schon für 2 Personen klein, und für 3 natürlich umso mehr, aber für Pariser Verhältnisse durchaus normal, und für 2 Nächte ok!
Im Zimmer war alles sauber, es gab einen kleinen Minibar-Kühlschrank (nicht bestückt), und kostenfreies WLAN. Leider fehlte die versprochene kostenlose Fl. Mineralwasser, aber bei dem Super-Preise wollten wir nicht meckern... Für € 109.- pro Nacht all incl. ein echtes Schnäppchen.
Einziges echte Manko war das magere Frückstück, am 1. Tag war's noch ok (obwohl das Rührei ungenießbar war), am 2. jedoch war schon fast alles leergeräumt und es wurde leider auch nicht mehr nachgelegt. Aber wie gesagt, bei dem Preis waren wir durchaus beret ein paar Abstriche zu machen, zumal ja sonst alles ok war.

Super war u.a. auch die Anbindung mit der RER - nur 2 Stationen von Charles-de-Gaulle-Etoile (Champs Elysées) entfernt, in knapp 10 min.! Durch die inkludierten Metrotickets und kostenl. Parkplatz i.d. Hotelgarage hat man einiges gespart.

Übrigens: Von den i.d. anderen Bewertungen erwähnten durchfahrenden RER-Zügen (unter dem Hotel) haben wir nichts gemerkt, v.a. bei Nacht war alles sehr ruhig. Aber wir waren auch im 5. Stock untergebracht...

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, seigneurdesanneaux!

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben im Nebengebäude gewohnt, wo die Zimmerausstattung (bis auf den Fernsehr) irgendwo in den 70ern stehengeblieben ist. Das Badezimmer war miserabel - Löcher in den Wänden irgendwie zugespachtelt und undefinierbare schwarze Flecken an der Badewanne. Das einzig Gute war die Lage mit U-Bahn vor der Tür - keine 10 Minuten bis Paris in die Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nanterre.

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Schöne, geräumige Zimmer. Bad und Fernsehen im Zimmer. Außerdem Fitnessraum vorhanden. Gutes Frühstück. Gute Lage für Aufenthalte in La Defense, jedoch relativ teuer. Supermärkte in der Nähe vorhanden. Restaurants in der Nähe. Anschluß in die Pariser Innenstadt über RER bzw. U-Bahn, dafür muß man jedoch etwas laufen.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, RSuperF!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Eine ganze schlimme Erfahrung hatte ich gestern Nacht. Bettwanzenbefall im Zimmer 328.

Es gab kein Ausweichzimmer da

Ausserdem keine Fernbedienung, Rasierersteckdose war auch kaputt

Allerdings das Personal war sehr geknickt und der Hoteldirektor war professionell und hat entsprechend eingesehen dass die Leistung gefehlt hat. Die Nacht wurde nicht in Rechnung gestellt.

Beim Verlassen des Hauses kam mir der Schädlingsbekämpfer entgegen

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Ilare!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nanterre.
Mercure Paris La Defense 5
Nr. 3 von 42 in La Defense
Novotel Paris La Defense
Novotel Paris La Defense
Nr. 6 von 42 in La Defense

Sie waren bereits im Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche

Unternehmen: Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche
Anschrift: Entree 20 17 Esplanade Charles de Gaulle | Rue des Trois Fontanot, 92000 Nanterre, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Nanterre
Nr. 3 von 9 Hotels in Nanterre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris La Defense Parc Nanterre
Mercure Paris La Defense Parc Hotel Nanterre