“Romantisches Abendessen!”
Bewertung zu le petit poucet

le petit poucet
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im le petit poucet keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 333 Restaurants in Levallois-Perret
Preisbereich: 0 $ - 148 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
geretsried
“Romantisches Abendessen!”
Bewertet am 19. November 2013

Das Ambiente ist ein wenig rustikal aber charmant und der Service auch. Abends verpasst man zwar den Blick auf die Seine, aber auch der kleine Spaziergang über die Insel hat dafür entschädigt. Ein Menü in guter Qualität für 32 € ist für Paris sicher auch in Ordnung. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, moneypee!

Düsseldorf, Deutschland
“Schicke Einrichtung, super Essen, netter Service - absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren an einem Donnerstag abend zum Essen mit Freunden dort und haben "draußen im Zelt" im Raucherbereich gesessen. Ist komplett überdacht und vermutlich im Sommer die Terrasse. Die Tische stehen für Pariser Verhältnisse extrem weit auseinander, so dass man wirklich gemütlich essen und quatschen kann. Die Karte bietet von Fisch über Fleisch alles was man braucht. Die Qualität der Speisen war super und der Service extrem freundlich und locker. Allerdings waren wir mit Freunden dort, so dass die Kommunikation weitgehend auf französisch lief. Auf jeden Fall ein absolut empfehlenswertes Lokal. Es liegt etwas außerhalb von Paris auf der kleinen Ile de la Jatte in einer sehr gehobenen Wohngegend, Parken ist dadurch etwas eingeschränkt möglich, allerdings gibt es Parkservice zum stolzen Preis von 7,50 Euro. Ist aber bei einem Durchschnittspreis von ca. 65 Euro pro Person (wir haben mit 4 Personen insgesamt nur 2 Glas Wein getrunken) dann wohl auch noch drin.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Finca-Fan!
Heidelberg, Deutschland
“Tolle Lage”
Bewertet am 18. August 2011

Der kleine Däumling befidnet sich auf einer idyllischen kleinen Insel. Ein Spaziergang vor oder nach dem Essen lohnt sich!
Wir bekamen einen Tisch in zweiter Reihe zum Wasser. Die Tische standen sehr eng, was ich anfangs als störend empfand.
Der Service war zweckmäßig, hielt sich nicht mit Freundlichkeiten auf und servierte innerhalb kürzester Zeit unsere drei Gänge. Mein Meeresfrüchte-Tartar schmeckte tadellos, der Petersfisch zum Hauptgang ebenfalls.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Flooff!
Gerlingen
“Nette Atmosphäre und gutes Essen... ideal für informelle Geschäftsessen”
Bewertet am 18. Juni 2010

Auf der Seine-Insel "Ile de la Jatte" gelegen, wirkt die ganze Umgebung hochpreisig. Man sitzt angenehm im Sommer auf der Terrasse, die meisten Besucher kommen abends ohne Krawatte. Wir waren mit Geschäftspartnern dort und haben z.B. als Vorspeise "Millefeuille de concombre" (sehr gut), als Hauptgang Goldbrassenfilet auf einer pikanten Gemüsemischung (gutes Gemüse, der Fisch ein bisschen trocken) und als Nachspeise Gaspacho von roten Früchten (sehr gut) gegessen. Dazu einen guten Chablis. Die Bedienung war freundlich, und auch ein Taxi wurde uns prompt gerufen.

Danke, bayerinschwaben!