“Nie wieder ins Adagio Quai d Ivry Paris”

Adagio Access Paris Quai d Ivry
Görlitz, Deutschland
“Nie wieder ins Adagio Quai d Ivry Paris”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Bewertung zu Zimmer 202 Etage 2:

- Das Hotelzimmer war nich wirklich sauber.
- Bett mit Filzdecke und Flecken
- Der Geruch auf dem Gang war sehr unangenehm.
- Das Hotelzimmer wurde in 5Tagen nicht einmal sauber gemacht.
- Das Besteck der Küche war dreckig
- Bilder im Zimmer hingen schief an der Wand
- Man wurde um ca. 10:15 Uhr durch das klingeln vom Telefon geweckt(obwohl nicht gewünscht)
- Die Toilette war überhaupt nicht von aussen gereinigt (voller Stuhlgang)
- Aus dem Duschkopf kam kaum Wasser
- Blick aus dem Fenster= gegen eine Wand,dahinter befindet sich gleich ein Sportplatz
- Um an den Flughafen zu kommen muss man 40-45 Euro zahlen da zwischen 0:45Uhr und 5:00Uhr kein Zug oder Bus zum Flughafen fährt.
- Die Lautstärke vom nahe liegendem Sportplatz war am Abend sehr unangenehm.
- Es musste 2 mal nach Toilettenpapier an der Rezeption gefragt werden.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Cynthia C!
Bruno C, Directeur général von Adagio Access Paris Quai d Ivry, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ich möchte mich zunächst für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.
Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Fehler zu korrigieren, um die Qualität zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Daher schenken wir Ihrem Kommentar zum Thema Haushalt und Lärm große Beachtung.
Wir werden alles daransetzen, dieses Problem zu beseitigen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen reibungslosen Service bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Bruno CERF
Manager
Adagio Access Paris Quai d'Ivry

• Serbisch zuerst
Bremen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Zu empfehlen! Das Hotel liegt günstig, in wenigen Minuten ist man bei der RER und kurz darauf im Stadtzentrum. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ok und sehr sauber. Wir hatten Zimmer nach hinten, die waren auch ruhig, wir haben gut geschlafen. Die kleine (!) Küche ist ausreichend, um sich ein Frühstück zuzubereiten (Einkaufszentrum, Supermärkte und Bäcker sind in der Nähe). Enorm praktisch und beruhigend: die Tiefgarage fürs Auto. Uns will aber nicht einleuchten, warum man dort keinen Platz reservieren kann (obwohl bei unserer Ankunft ausreichend vorhanden), deshalb Abzüge beim Service.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, nahundfern!
Kassel
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Citea hotel in 94200 Ivry sur Seine (50 boulevard de Brandebourg) ist eine Mischung zwischen Hotel und Boardinghaus. Die Zimmer sind mit einer kleinen, aber für einen Einzelperson ausreichenden Küche ausgestattet (Mikrowell, zwei Kochfelder, Kühlschrank und Spüle.). Es ist deshalb auch für längere Anwesenheit in der Stadt geeignet.
Internetzugang ist frei. Es gibt (und das ist eine wirkliche Ausnahme in frankreich!!!) sowohl ein deutsches, als auch ein englischen Programm im TV.
Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Standardpreis für die Übernachtung ist 70 Euro. Über eine Hotelsuchmaschine bin ich für 54 Euro untergekommen. Parken ist in der hauseigenen Parkgarage möglich (9 Euro pro Tag) und es ist zu empfehlen (Die Anzahl der Kollegen, denen in Frankreich bisher das Auto aufgebrochen wurde steigt ständig!).
Frühstück kostet 7,50 Euro. Preis ist angemessen (das bedeutet aber auch, dass man keine Wunder erwarten sollte). Dummerweise muss man sich am Vorabend entscheiden, ob man frühstücken möchte. Da ich so etwas aber immer gerne spontan entscheide, werde ich wohl auch weiterhin nicht in den Genuss kommen ;-)
Spannend fand ich, dass man mir am Empfang 3 mal einen Preis vorgeschlagen hat für meine Übernachtungen, bis man den Bestaetigungsbeleg gesucht hat, auf dem der richtige Preis stand (das war dann übrigens der günstigste!). Ein Schelm, wer böses dabei denkt. In Summe ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen (aber wie gesagt: Aufpassen, ob auch der richtige Preis abgerechnet wird!)

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, NeuerNick!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ivry-sur-Seine.
B&B Hotel Paris Italie Porte de Choisy
Kyriad Paris Sud - Porte d'Ivry
Kyriad Paris Sud - Porte d'Ivry
Nr. 6 von 7 in Ivry-sur-Seine
Adagio Access Paris Porte de Charenton
Adagio Access Paris Porte de Cha ...
Nr. 1 von 1 in Charenton-le-Pont

Sie waren bereits im Adagio Access Paris Quai d Ivry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Paris Quai d Ivry

Unternehmen: Adagio Access Paris Quai d Ivry
Anschrift: 50 boulevard de Brandebourg, 94200 Ivry-sur-Seine, Frankreich (ehemals Citea Paris Quai d'Ivry)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Ivry-sur-Seine
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Ivry-sur-Seine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Access Paris Quai d Ivry 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Paris Quai d Ivry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Access Paris Quai d Ivry Ivry-Sur-Seine, Île-De-France
Adagio Access Paris Quai d Ivry Hotel Ivry-Sur-Seine