“Nicht berauschend, aber OK”

Classics Hotel Parc des Expositions
Fachbach, Rheinland-Pfalz, Germany
“Nicht berauschend, aber OK”
Bewertet am 11. April 2012

Durch einen Groupon Deal kamen wir zu dem Hotel. Für den Preis war das Hotel OK, aber es ist schon echt ein wenig "abgewohnt". Allerdings war unsere Grundvoraussetzung, ein Hotel nicht direkt in der City aber mit guter Erreichbarkeit durchaus gegeben. Als Basisstation für einen Wochenendtrip nach Paris echt gut geeignet, da die Metrostation nur gefühlte 50 Meter entfernt ist. Im Viertel gibt es einige nette Kneipen, aber Vorsicht: um Mitternacht fiel da der Hammer, auch kein Glas Wein mehr möglich rund ums Hotel. Die "Hotelbar" ist allerdings auch keine Alternative: z.B,. Heineken-Büchsen-Bier für 4 Euro- naja! Großes Manko: Parkplätze. Falls noch frei gibt es zwar eine Hotelgarage (mit Aufzug!) die ist aber für SUV nicht geeignet - die passen nicht in den Aufzug. Und dann wird es teuer. Tip: DA VINCI Garage ungefähr 500 Meter vom Hotel, im gleichnamigen Supermarkt Kundekarte ausfüllen, dann parkt man das Wochenende umsonst (ansonsten 20 Euro pro Tag). :-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, WilliWillig69!

Munster, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir sind an dem Wochenende zur Vereinigung in Paris gewesen. Natürlich war alles ausgebucht und teuer. Das Classics Hotel haben wir für knappe 89 Euro/Nacht inkl. "großem" Frühstück gebucht. Schon von den Bewertungen hatten wir unsere Erwartungen runtergeschraubt. Ins Parkhaus kommt man nur indem man bei der Rezeption beschied sagt und dann wartet bis jemand raus kommt und den Autofahrstuhl ruft. Im Parkhaus ist ersichtlich, dass das Hotel umgebaut werden soll. Überall stehen Baumaterialien und Schutt. Der Empfang ist freundlich, auch wenn er sich nicht genau auskennt. Das Hotel liegt auch nicht "in" Paris sondern leicht Außerhalb des Autobahnrings. Die U-Bahn Anbindung ist super und schnell. In der Stadt ist man in maximal 10 Minuten. Rund um das Hotel findet man reichlich Restaurants, Banken und auch Supermärkte. Besonders gut fanden wir das koreanische Restaurant Daso an der Rue Vaudetard, 5 Minuten entfernt.
Das ganze Hotel ist im amerikanischen Stil dekoriert, die Zimmer erinnern mich an alte Best Western in denen ich in der USA abgestiegen bin, halt nur deutlich kleiner. Wir hatten ein "Komfort" Zimmer. Das heißt: 6 Stock, großer Balkon und Aussicht in den Hinterhof (sehr ruhig).
Zu bemängeln ist das Frühstück. Für das Geld kriegen Sie an jedem Cafe in Paris mehr. Ein paar Croissants und verpackte Marmelade, mehr dürfen Sie nicht erwarten. Kaffee war immer leer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, managementboy!
Bewertet am 17. Mai 2011

Bewertung für 3 Nächte im Mai 2011:

- Zimmer:
Größe ok, bisschen hellhörig, sauber,

- Bad:
Größe ok, sauber; inkl. Fön

- Frühstück
nicht getestes

- Personal/Service
sehr nett und zuvorkommend; Besonderes Highlight: Es sprach sogar jemand deutsch

Lage:
U Bahn direkt in Hotelnähe; Fahrt zum Eiffelturm ca. 20 Minuten; Umsteigerort Pasteur

Fazit:
Für diesen Prei in Paris einfach Top! Würden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Pat812!
Bewertet am 1. April 2011

Lage an der Metro Station Marie D' Issey ist super um loszutigern. Ebenso positiv die 2 Stationen zur alten Messe. Das Zimmer war klein. Badeinrichtungen bedürfen einer Reparatur oder eines Checks (Abflüsse). Generell ok, etwas abgegriffen. Der Frühstücksraum etwas sehr einfach. Das Frühstück selber ok! Zimmer zur Strasse ein bisschen hellhörig. Preis-Leistung i.O.. Man sollte nicht zuviel erwarten, aber für ein 2 Übernachtungen passt das schon.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Andi1460!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel "Classics Parc des Expositions" liegt in der Nähe des heutigen Ausstellungsgeländes für Kleinmessen(früher gab es dort große Industriemessen) verkehrsgünstig am inneren Stadtrand von Paris.Wir hatten das Hotel günstig über eine Preissuchmaschine im Internet gebucht,so daß wir inclusive Frühstück nur 65 Euro für das Zimmer zahlen mußten,für den August ein fairer Preis in Paris.Das Hotel liegt in einer Seitenstraße,keine 50 Meter von der nächsten Metrostation entfernt.In unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein kleiner Supermarkt und einige Restaurants.Ebenfalls in der Nähe ist die berühmte Pariser Sportanlage "Palais des Sports" zu finden.Zum Hotel selber ist zu sagen das es neben dem guten Preis-Leistungsverhältnis und der guten Verkehrsanbindung durch seine Sauberkeit besticht,ein Umstand der sonst in Paris nicht selbstverständlich ist.Das Personal ist nett und freundlich, versteht auch Englisch sehr gut und so konnten Sie uns bei Vorbereitungen für Ausflüge im Umland von Paris helfen.Die Zimmer sind relativ gerümig,wir hatten ein Zweibett-Zimmer mit Bad und Badewanne.Das Frühstück wird in Buffetform serviert und ist mit ausreichend großer Auswahl bestückt.Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten von Paris leicht via Metro zu erreichen.Es empfiehlt sich bei längerem Aufenthalt eine Museumskarte von Paris,so vermeidet man lästiges Schlange stehen,gerade in Versailles und im Louvre.Wenn es klappt kommen wir im nächsten Jahr wieder,den Paris ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, corneliaschmidke!
Curaçao
Bewertet am 1. Mai 2008

Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht. Es war nicht so teuer wie andere Hotels in Paris und die Lage war großartig. Im und um das Hotel herum gibt es viele Restaurants und andere Sachen. Die nächste Metrostation ist ca. 150 Meter entfernt (Metro 12) und man kommt von dort aus überall in nur ein paar Minuten hin.

Das Zimmer war mit einem riesigen, komfortablen Bett und einem Bad mit Dusche ausgestattet. Nicht so toll war nur, dass der Duschkopf nicht funktioniert hat. Da wir an dem Tag abreisten, haben wir uns darüber auch nicht beschwert.

Das Hotel hat auch eine eigene Tiefgarage, wo man für 13 Euro/Tag parken kann.

Danke, Emanuel K!
London
Bewertet am 29. Januar 2007

Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gefallen. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gründlich gereinigt, und auch das Bad war sehr schön. Das Personal bot seine freundliche Unterstützung an. Einziges Problem war, dass das Zimmer in der ersten Nacht sehr stark nach Zigaretten roch.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, denn es ist in unmittelbarer Nähe einer Metro-Linie. Ins Zentrum von Paris zu fahren, dauert ca. eine halbe Stunde. In der selben Straße gibt es ein sehr gutes französisches Restaurant, das Bistrot du Boucher, sowie eine gute Bäckerei und einen Supermarkt.

1 Danke, bfre!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Issy-es-Moulineaux angesehen:
Ibis Budget Issy Les Moulineaux
Ibis Budget Issy Les Moulineaux
Nr. 3 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Classics Hotel Porte de Versailles
Classics Hotel Porte de Versaill ...
Nr. 6 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Paris d'Issy Hotel Porte de Versailles
Paris d'Issy Hotel Porte de Vers ...
Nr. 4 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux
Novotel Suites Paris Issy les Mo ...
Nr. 1 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Ibis Paris Issy Les Moulineaux Val de Seine
Ibis Paris Issy Les Moulineaux V ...
Nr. 5 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Best Western Paris Porte De Versailles
Best Western Paris Porte De Vers ...
Nr. 7 von 12 in Issy-es-Moulineaux

Sie waren bereits im Classics Hotel Parc des Expositions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Classics Hotel Parc des Expositions

Unternehmen: Classics Hotel Parc des Expositions
Anschrift: 6 rue Auguste Gervais, 92130 Issy-es-Moulineaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Issy-es-Moulineaux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Issy-es-Moulineaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Classics Hotel Parc des Expositions 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Classics Hotel Parc des Expositions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classics Hotel Parc Des Expositions Issy-Es-Moulineaux, Hauts-De-Seine
Classics Hotel Paris