“Preisleistung ist ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Classics Hotel Porte de Versailles

Prices are for 1 room, 2 adults
Classics Hotel Porte de Versailles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Classics Hotel Porte de Versailles
3.0 von 5 Hotel   |   3 rue Georges Marie, 92130 Issy-es-Moulineaux, Frankreich   |
Mainz
“Preisleistung ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel is ok aber nichts besonderes. Für den gleichen Preis kann man mehr bekommen in Paris.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Miwick!

NE Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hotel ist sehr sauber... liegt dicht bei der Metro, daher leichte Verbindung nach Paris rein... das Personal war extrem hilfsbereit... Ich empfehle dieses Hotel wärmstens.

Danke, Chappy1966!
Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Ich war für eine Nacht im heißen Juli 2006 dort. Das Personal war nett und freundlich. Es gab keine Bar, in der Nähe waren aber welche zu finden. Am wichtigsten aber, das Hotel hatte WiFi. Zimmer war klein, aber sauber. Das Beste dort war aber die Klimaanlage. Sie machte das schwülheiße Paris zu einem schönen kühlen Tag in Bristol. Brrr...

Danke, Orange_Simon!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Dies war ein richtig nettes Hotel, schöne Zimmer, freundliche Angestellte und sehr nahe an einer U-Bahn Station gelegen. Ich war nur für drei Nächte in diesem Hotel, aber ich habe es sehr genossen und würde auf jedem Fall, falls ich wieder in Paris bin, hierher zurückkehren. Ich würde ein Zimmer im zweiten Stock empfehlen, das nicht in der Nähe des Aufzuges liegt (falls möglich); ich selbst bin einmal umgezogen, da ich erst im Erdgeschoss war (vor allem morgens wurde es sehr laut). Die U-Bahn Station liegt 5 Minuten entfernt, die am nahesten gelegene Haltestelle ist Corentin Celton, an der die Linie 12 hält (die grüne). Man hat den Eindruck, dass man weit ab vom Zentrum ist, aber es sind lediglich 20 Minuten. Kaufen Sie am besten eine Tageskarte, da es günstiger ist, als jedes Mal einzeln zu zahlen, die Karte ist auch für den Bus und RER Züge gültig. Alles in allem hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt und würde auf jedem Fall zurückkehren.

1 Danke, R4k35h!
Portsmouth, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Das Classics Hotel Porte de Versailles ist ein wunderbares, modernes Hotel in sehr guter Lage, nur wenige Minuten zu Fuß von der U-Bahn Haltestelle entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und bequem. Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine angenehme Größe und schöne, saubere Badezimmer. Die Angestellten der Rezeption sind sehr freundlich und sprechen ein gutes Englisch, besonders angenehm, für solche wie mich, die selbst nur sehr wenig Französisch sprechen. Das Hotel ist auf jedem Fall empfehlenswert, vor allem, wenn das Budget nicht für ein 4 oder 5 Sterne Haus reicht, man aber trotzdem Wert auf einen guten Standard, d.h. ein bequemes, ruhiges und sauberes Hotel, nahe des Stadtzentrums, legt.

5 Danke, PK85!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Issy-es-Moulineaux.
Classics Hotel Parc des Expositions
Classics Hotel Parc des Expositi ...
Nr. 5 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Hotel Oceania Paris Porte de Versailles
Ibis Budget Issy Les Moulineaux
Ibis Budget Issy Les Moulineaux
Nr. 2 von 12 in Issy-es-Moulineaux
BEST WESTERN Paris Porte de Versailles
BEST WESTERN Paris Porte de Vers ...
Nr. 4 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux
Novotel Suites Paris Issy les Mo ...
Nr. 1 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Chouette Hôtel
Chouette Hôtel
Nr. 296 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Classics Hotel Porte de Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Classics Hotel Porte de Versailles

Anschrift: 3 rue Georges Marie, 92130 Issy-es-Moulineaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Issy-es-Moulineaux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Issy-es-Moulineaux
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Classics Hotel Porte de Versailles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Venere, EasyToBook, HostelWorld, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Weg, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Classics Hotel Porte de Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classics Hotel Porte Versailles
Classics Hotel Porte De Versailles Issy-Es-Moulineaux, Hauts-De-Seine