“Top-Hotel”

Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ausgezeichnet. Wir haben dort während eines Wochenendtrip nach Paris dort übernachtet. Das Personal ist professionell und freundlich und die Zimmer sind sehr gepflegt und super ausgestattet. Außerdem liegt die nächste RER-Station direkt neben dem Hotel und in 10 Minuten ist man am Eiffelturm!

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, marcopolotraveler!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Mai 2014

Das Novotel Suite Hotel ist ein gutes uns sauberes Hotel, ideal für Familien mit Kindern. Das Wahrzeichen von Paris "der Eifelturm" ist mit der Bahn in 10 Minuten erreichbar. Auch die Anreise ist unkompliziert, bzw. das Hotel ist einfach zu finden. Ich persönlich kann das Novotel Suite Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, kaelima1!
Bewertet am 2. Januar 2014

Issy le Moulineaux ist ein zumindest wochenends ruhiger Vorort von Paris, dominiert von Bürobauten - um das Novotel herum liegen zum Beispiel einige Fernsehsender. Direkt über die Straße ist der RER (S-Bahn) Bahnhof gelegen, von dem aus die Pariser Innenstadt in 15 Minuten erreicht wird. Das Auto kann solange in der Tiefgarage stehen bleiben. Die, ganz ernsthaft, bei unserer Abreise gerade gesaugt wurde. Das sagt einiges aus über den auch sonst tadellosen Zustand des Hotels und der Suiten. Die lassen von der Einrichtung her keinen Wunsch übrig: Pantryküche, gute Betten, Bad mit Wanne und Dusche, W-LAN, gratis Video on demand... Sehr internationales Publikum, professionelles Personal. Wir waren nur auf der Durchreise hier, hätten uns aber auch für längere Zeit sicher wohlgefühlt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, J R!
Bewertet am 28. Mai 2013

Tolle und nete Service. Sehr moderne, gemütliche und große Zimmer.
Gute Lage und sichere Umgebung. Mann kann auch Nacht spazieren gehen.
Leckere Frühstuck. Kostenlöse Lan und Wlan.
Alles war O.K. das gefält uns.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rempad!
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut für eine Besuch in Paris. RER ist in 5 Minuten erreichbar und in 10 Minuten ist man am Eifelturm, in 20 Minuten überall an den Sehenswürdigkeiten.
Der Service ist sehr gut, allerdings ist war es 2013 unser zweiter Aufenthalt nach 2012 der letzte Aufenthalt von 5 Tagen in diesem Hotel war konnten wir vergleichen. Der Zimmerservice hat ein wenig nachgelassen. So wurden während des gesamten Aufenthalts die Betten nicht frisch bezogen und die Handtücher wurden nicht für die Anzahl der Gäste (wir waren zu Dritt) anzahlmäßig frisch ausgetauscht. Das Frühstück sollte man unbedingt mit dazu buchen, denn es ist bis 11:00 Uhr voll erhältlich und wird ständig mit frischen Waren aufgefüllt. Hier 5 Sterne. Zimmer sind schön groß und mit einer Mini-Küche ausgetastet. Wir würden das Hotel nächstes Jahr wieder buchen. Der Zimmerservice darf nicht nachlasse! Tiefgarage haben wir gerne genutzt. Alles zusammengefast sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, VURSAVAS!
Bewertet am 5. April 2013

Diese Hotel war wirlkich sensationell fuer unseren Kurzurlaub in Paris. Sehr schoene Zimmer, gutes Fruehstueck und super Position. Mit der RER ist man im nu im Zentrum. Wuerde dieses Hotel jedem empfehlen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, buedan!
Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, aber direkt an einem Bahnhof der RER und in einem Viertel mit Bürogebäuden. Wir haben unser Auto zwar ziemlich leergeräumt, aber an der Straße stehen lassen und würden das wieder so handhaben. Das Zimmer war mit Blick auf die Bahn, die direkt neben dem Hotel verläuft, aber wir haben einen guten Schlaf und wurden nicht gestört.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, jws01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Issy-es-Moulineaux.
Ibis Budget Issy Les Moulineaux
Ibis Budget Issy Les Moulineaux
Nr. 3 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Mercure Paris Boulogne
Mercure Paris Boulogne
Nr. 7 von 24 in Boulogne-Billancourt
Paris d'Issy Hotel Porte de Versailles
Paris d'Issy Hotel Porte de Vers ...
Nr. 2 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Ibis Paris Issy Les Moulineaux Val de Seine
Ibis Paris Issy Les Moulineaux V ...
Nr. 5 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulogne
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulog ...
Nr. 3 von 24 in Boulogne-Billancourt
Classics Hotel Parc des Expositions
Classics Hotel Parc des Expositi ...
Nr. 4 von 12 in Issy-es-Moulineaux

Sie waren bereits im Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux

Anschrift: 86 rue Camille Desmoulins, 92130 Issy-es-Moulineaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Issy-es-Moulineaux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Issy-es-Moulineaux
Preisklasse: 91€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Suites Paris Issy Les Moulineaux Issy-Es-Moulineaux, Hauts-De-Seine