“Zwischenstopp in Paris bei Heimreise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux

Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
bei Stuttgart
“Zwischenstopp in Paris bei Heimreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, aber direkt an einem Bahnhof der RER und in einem Viertel mit Bürogebäuden. Wir haben unser Auto zwar ziemlich leergeräumt, aber an der Straße stehen lassen und würden das wieder so handhaben. Das Zimmer war mit Blick auf die Bahn, die direkt neben dem Hotel verläuft, aber wir haben einen guten Schlaf und wurden nicht gestört.

Danke, jws01!

Basel, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Es gab schon beim Check-In Probleme. Das Zimmer war noch nicht geputzt (um 2100 Uhr..), das zweite Zimmer welches uns gegeben wurde ebenfalls noch nicht. Im dritten Zimmer hatte es nur zwei Betten, anstelle von drei. Dann wurde innerhalb von 2 Stunden irgendwann nocht ein drittes Bett hineingestellt.
Das Zimmer war sonst ruhig und auch grösser als in normalen Novotels (ist ja auch ne Suite). Es war auch sauber, nur die Abflüsse waren leicht verstopft und die Minibar war leer.
Ganz miserabel war das Morgenessen. Das Personal war unfreundlich und es hatte nicht genug Sitzplätze für alle Gäste, und auch nicht genug Messer. Die Auswahl war sehr bescheiden. Es gab nur Brot und Eier, keine Corn Flakes, keine Kartoffeln, kein Fleisch, kein Joghurt nichts! Gleich neben dem Hotel hat es einen Subway (Restaurant). Für 15 Euro, kann man dort tausend mal besser Frühstücken!
Das Hotel ist nicht empfehlenswert, lieber normale Novotels, die haben zwar kleinere Zimmer aber einen viel besseren Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, ironweight!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Suitekonzept von Suite Novotel überzeugt: Geräumige Zimmer, modern eingerichtet und ansprechend, offene Bäder, WC getrennt, ansprechend gestaltet, mit Kochnische. Der Wohn- und Schlafbereich kann per Vorhang optisch getrennt werden, um den "Suite Eindruck" zu verstärken. Ich habe mich im Zimmer sehr wohl gefühlt. Hier hält man es auch eine Woche aus.

Es ist kein Luxushotel, man erkennt die Handschrift der ACCOR Kette.

Frühstück wurde von mir nicht in Anspruch genommen.

Im Empfangsbereich können kleine Snacks/ Drinks aus der Kühlung gekauft werden, ansonsten ist der Service gering gehalten.

In der direkten Umgebung gibt es jedoch diverse Möglichkeiten, etwas zu essen und zu trinken zu finden.

Die S Bahn verkehrt an einigen Zimmern des Hotels, man hört die Geräusche, jedoch nicht extrem oder sehr störend.

Ich empfehle das Hotel jedem, der in der Umgebung (Bürostadt) zu tun hat, auf geräumige Zimmer wert legt und ansonsten keine großen Erwartungen an das Hotel stellt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Bombalero!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, aber nur drei RER-Stationen vom Eiffelturm entfernt. Hotel wurde im Oktober 2011 eröffnet, die Zimmer sind durchdacht und die Betten 1A. Dort gibt es nur Frühstück, aber im hoteleigenen Shop kann man auch Speisen kaufen, die in der Mikrowelle, die im Zimmer ist, aufwärmen. Das Hotel liegt in einem Büroviertel und man fühlt sich auch abends dort sicher.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Margit H!
Cologne, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Wir waren auf dem Heimweg aus dem Süden nach Deutschland und haben eine Nacht hier übernachtet. Anbindung an den Eifelturm ist wirklich gut (mit RER in ein paar Minuten vor Ort). Parken in der Tiefgarage des Hotels ist mit 22 Euro recht teuer im August konnte man aber problemlos auf der Strasse parken. Eine Bahnlinie (RER) geht sehr nah am Hotel vorbei, man kann so nachts einige Züge hören.
Zimmer waren sehr groß und für 4 Personen perfekt. Frühstück war für französisiches Niveau ok mehr aber auch nicht .Wir würden das Hotel wieder besuchen.

Danke, Pahde!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, gut isoliert, man hat kaum was gehört von draußen. Saubere, große Zimmer, für Familien mit 2 Kindern wirklich gut geeignet, mehr Platz als im "normalen" Novotel. Superbequeme Betten, was vielleicht daran liegt, dass das Hotel erst Ende letzten Jahres eröffnet hat ;) Das Badezimmer ist super ausgestattet, große Duschkabine mit Regendusche und separate Badewanne, großer Spiegel. Die Toilette ist separat. Kleine Küchenecke mit Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher für Tee und löslichen Kaffee, täglich frisch, genau wie die kleinen Madelaine-Küchlein. 2 deutsche Sender, viele ziemlich aktuelle Gratisfilme, das Wifi funktionierte bei uns im 7.Stock nicht wirklich. Kleiner Fitnessraum mit Laufband, Fahrrad und Stepper in der 9.Etage.
Lage total zentral, direkt an der RER, 3 Stationen zum Eiffelturm. Im August kann man gratis an der Straße parken, deshalb kann ich über die Parkgebühren, die an der Straße anfallen nichts sagen. Parkhaus kostet 22!! Euro. Frühstück haben wir nicht eingenommen, war uns mit 14€/Person zu teuer.

Danke, DieHerrmanns!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Issy-es-Moulineaux.
Ibis Budget Issy Les Moulineaux
Ibis Budget Issy Les Moulineaux
Nr. 2 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Classics Hotel Parc des Expositions
Classics Hotel Parc des Expositi ...
Nr. 3 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Ibis Paris Issy Les Moulineaux Val de Seine
Ibis Paris Issy Les Moulineaux V ...
Nr. 5 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Hotel Oceania Paris Porte de Versailles
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulogne
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulog ...
Nr. 3 von 24 in Boulogne-Billancourt
Paris d'Issy Hotel Porte de Versailles
Paris d'Issy Hotel Porte de Vers ...
Nr. 4 von 12 in Issy-es-Moulineaux

Sie waren bereits im Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux

Unternehmen: Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux
Anschrift: 86 rue Camille Desmoulins, 92130 Issy-es-Moulineaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Issy-es-Moulineaux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Issy-es-Moulineaux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Suites Paris Issy Les Moulineaux Issy-Es-Moulineaux, Hauts-De-Seine