“Tolles Zimmerkonzept”

Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Suitekonzept von Suite Novotel überzeugt: Geräumige Zimmer, modern eingerichtet und ansprechend, offene Bäder, WC getrennt, ansprechend gestaltet, mit Kochnische. Der Wohn- und Schlafbereich kann per Vorhang optisch getrennt werden, um den "Suite Eindruck" zu verstärken. Ich habe mich im Zimmer sehr wohl gefühlt. Hier hält man es auch eine Woche aus.

Es ist kein Luxushotel, man erkennt die Handschrift der ACCOR Kette.

Frühstück wurde von mir nicht in Anspruch genommen.

Im Empfangsbereich können kleine Snacks/ Drinks aus der Kühlung gekauft werden, ansonsten ist der Service gering gehalten.

In der direkten Umgebung gibt es jedoch diverse Möglichkeiten, etwas zu essen und zu trinken zu finden.

Die S Bahn verkehrt an einigen Zimmern des Hotels, man hört die Geräusche, jedoch nicht extrem oder sehr störend.

Ich empfehle das Hotel jedem, der in der Umgebung (Bürostadt) zu tun hat, auf geräumige Zimmer wert legt und ansonsten keine großen Erwartungen an das Hotel stellt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bombalero!

Bewertet am 28. November 2012

Liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, aber nur drei RER-Stationen vom Eiffelturm entfernt. Hotel wurde im Oktober 2011 eröffnet, die Zimmer sind durchdacht und die Betten 1A. Dort gibt es nur Frühstück, aber im hoteleigenen Shop kann man auch Speisen kaufen, die in der Mikrowelle, die im Zimmer ist, aufwärmen. Das Hotel liegt in einem Büroviertel und man fühlt sich auch abends dort sicher.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Margit H!
Bewertet am 7. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lordlicheng!
Bewertet am 22. August 2012

Wir waren auf dem Heimweg aus dem Süden nach Deutschland und haben eine Nacht hier übernachtet. Anbindung an den Eifelturm ist wirklich gut (mit RER in ein paar Minuten vor Ort). Parken in der Tiefgarage des Hotels ist mit 22 Euro recht teuer im August konnte man aber problemlos auf der Strasse parken. Eine Bahnlinie (RER) geht sehr nah am Hotel vorbei, man kann so nachts einige Züge hören.
Zimmer waren sehr groß und für 4 Personen perfekt. Frühstück war für französisiches Niveau ok mehr aber auch nicht .Wir würden das Hotel wieder besuchen.

Danke, Pahde!
Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, gut isoliert, man hat kaum was gehört von draußen. Saubere, große Zimmer, für Familien mit 2 Kindern wirklich gut geeignet, mehr Platz als im "normalen" Novotel. Superbequeme Betten, was vielleicht daran liegt, dass das Hotel erst Ende letzten Jahres eröffnet hat ;) Das Badezimmer ist super ausgestattet, große Duschkabine mit Regendusche und separate Badewanne, großer Spiegel. Die Toilette ist separat. Kleine Küchenecke mit Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher für Tee und löslichen Kaffee, täglich frisch, genau wie die kleinen Madelaine-Küchlein. 2 deutsche Sender, viele ziemlich aktuelle Gratisfilme, das Wifi funktionierte bei uns im 7.Stock nicht wirklich. Kleiner Fitnessraum mit Laufband, Fahrrad und Stepper in der 9.Etage.
Lage total zentral, direkt an der RER, 3 Stationen zum Eiffelturm. Im August kann man gratis an der Straße parken, deshalb kann ich über die Parkgebühren, die an der Straße anfallen nichts sagen. Parkhaus kostet 22!! Euro. Frühstück haben wir nicht eingenommen, war uns mit 14€/Person zu teuer.

Danke, DieHerrmanns!
Bewertet am 16. August 2012

Für eine Familie mit zwei Kindern gut geeignet, nur unser Navi hat es nicht gefunden....
Alles sauber und genug Platz, das Frühstück ist unkompliziert und für jeden etwas dabei.
Parken in der Tiefgarage teuer - leider wohl normal in Paris.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, fussballflori67!
Bewertet am 10. August 2012

Man kommt ins Zimmer und fühlt sich wohl. Sicherlich, ein Zimmer im 3 Stock "Aug in Aug" mit der RER ist bei offenem Fenster entbehrlich. Aber ansonsten hat man sich wirklich bemühlt Man kommt ins Zimmer und fühlt sich wohl. Sicherlich, ein Zimmer im 3 Stock "Aug in Aug" mit der RER ist bei offenem Fenster ist entbehrlich. Aber ansonsten hat man sich wirklich bemüht Zimmer zum Wohlfühlen zu schaffen. Separate Toilette, sehr großes Bad, mehr als 70 Gratisfilme (nach einer anstrengenden Touristenrunde) zum Entspannen, gute Betten und Pölster. Zum Laufen gibt es um die Ecke die kurze Variante und in 3,5 Kilometern den Bois du Bologne (in dem man wegen der zweibeinigen Hasen aber nicht zu spät laufen sollte). Die Anbindung mittels RER oder Tram ist perfekt (Tarif für Zone 1-3 für die RER notwendig). Einig problematisches - der Müll der bei dem durchaus guten Frühstück anfällt, hier sollte sich das Haus etwas überlegen. Man hat sich sehr bemüht guten Kaffee, Gebäck, Joghurt, ... zur Verfügung stellen, aber leider alles in etlichen Plastikbechern, sollte heutzutage eigentlich ein no no sein.

Danke, michikramer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Issy-es-Moulineaux.
Classics Hotel Parc des Expositions
Classics Hotel Parc des Expositi ...
Nr. 4 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Ibis Budget Issy Les Moulineaux
Ibis Budget Issy Les Moulineaux
Nr. 3 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Paris d'Issy Hotel Porte de Versailles
Paris d'Issy Hotel Porte de Vers ...
Nr. 2 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Best Western Paris Porte De Versailles
Best Western Paris Porte De Vers ...
Nr. 8 von 12 in Issy-es-Moulineaux
Mercure Paris Boulogne
Mercure Paris Boulogne
Nr. 6 von 24 in Boulogne-Billancourt
Ibis Paris Issy Les Moulineaux Val de Seine
Ibis Paris Issy Les Moulineaux V ...
Nr. 5 von 12 in Issy-es-Moulineaux

Sie waren bereits im Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux

Anschrift: 86 rue Camille Desmoulins, 92130 Issy-es-Moulineaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Issy-es-Moulineaux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Issy-es-Moulineaux
Preisklasse: 89€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Suites Paris Issy Les Moulineaux Issy-Es-Moulineaux, Hauts-De-Seine