Novotel Suites Paris Issy les Moulineaux
Mercure Paris Boulogne(Boulogne-Billancourt)
Hotel Gabriel Paris-Issy(Issy-es-Moulineaux)
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses WLAN
Best Western Issy Porte De Versailles(Issy-es-Moulineaux)
Bewertungen (1.011)
1.011 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. August 2012

Wir waren auf dem Heimweg aus dem Süden nach Deutschland und haben eine Nacht hier übernachtet. Anbindung an den Eifelturm ist wirklich gut (mit RER in ein paar Minuten vor Ort). Parken in der Tiefgarage des Hotels ist mit 22 Euro recht teuer im August konnte man aber problemlos auf der Strasse parken. Eine Bahnlinie (RER) geht sehr nah am Hotel vorbei, man kann so nachts einige Züge hören.
Zimmer waren sehr groß und für 4 Personen perfekt. Frühstück war für französisiches Niveau ok mehr aber auch nicht .Wir würden das Hotel wieder besuchen.

Danke, Pahde!
Bewertet 19. August 2012

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, gut isoliert, man hat kaum was gehört von draußen. Saubere, große Zimmer, für Familien mit 2 Kindern wirklich gut geeignet, mehr Platz als im "normalen" Novotel. Superbequeme Betten, was vielleicht daran liegt, dass das Hotel erst Ende letzten Jahres eröffnet hat ;) Das Badezimmer ist super ausgestattet, große Duschkabine mit Regendusche und separate Badewanne, großer Spiegel. Die Toilette ist separat. Kleine Küchenecke mit Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher für Tee und löslichen Kaffee, täglich frisch, genau wie die kleinen Madelaine-Küchlein. 2 deutsche Sender, viele ziemlich aktuelle Gratisfilme, das Wifi funktionierte bei uns im 7.Stock nicht wirklich. Kleiner Fitnessraum mit Laufband, Fahrrad und Stepper in der 9.Etage.
Lage total zentral, direkt an der RER, 3 Stationen zum Eiffelturm. Im August kann man gratis an der Straße parken, deshalb kann ich über die Parkgebühren, die an der Straße anfallen nichts sagen. Parkhaus kostet 22!! Euro. Frühstück haben wir nicht eingenommen, war uns mit 14€/Person zu teuer.

Danke, DieHerrmanns!
Bewertet 16. August 2012

Für eine Familie mit zwei Kindern gut geeignet, nur unser Navi hat es nicht gefunden....
Alles sauber und genug Platz, das Frühstück ist unkompliziert und für jeden etwas dabei.
Parken in der Tiefgarage teuer - leider wohl normal in Paris.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, fussballflori67!
Bewertet 10. August 2012

Man kommt ins Zimmer und fühlt sich wohl. Sicherlich, ein Zimmer im 3 Stock "Aug in Aug" mit der RER ist bei offenem Fenster entbehrlich. Aber ansonsten hat man sich wirklich bemühlt Man kommt ins Zimmer und fühlt sich wohl. Sicherlich, ein Zimmer im 3 Stock "Aug in Aug" mit der RER ist bei offenem Fenster ist entbehrlich. Aber ansonsten hat man sich wirklich bemüht Zimmer zum Wohlfühlen zu schaffen. Separate Toilette, sehr großes Bad, mehr als 70 Gratisfilme (nach einer anstrengenden Touristenrunde) zum Entspannen, gute Betten und Pölster. Zum Laufen gibt es um die Ecke die kurze Variante und in 3,5 Kilometern den Bois du Bologne (in dem man wegen der zweibeinigen Hasen aber nicht zu spät laufen sollte). Die Anbindung mittels RER oder Tram ist perfekt (Tarif für Zone 1-3 für die RER notwendig). Einig problematisches - der Müll der bei dem durchaus guten Frühstück anfällt, hier sollte sich das Haus etwas überlegen. Man hat sich sehr bemüht guten Kaffee, Gebäck, Joghurt, ... zur Verfügung stellen, aber leider alles in etlichen Plastikbechern, sollte heutzutage eigentlich ein no no sein.

Danke, michikramer!
Bewertet 11. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr gut angebunden an die öffentlichen Verkehrsmittel von Paris. Die Zimmer sind zweckmäßig, wenn auch nicht überragend. Das Bett ist bequem und alles ist sehr sauber.
Das Frühstück ist wie unten beschrieben ebenfalls "zweckmäßig", aber nicht schlecht. Es gibt eigentlich alles, hat aber den diskreten Charme einer Kantine.
Wenn möglich, sollte man ein Zimmer buchen, dass die Fenster nicht zur RER Bahn hat. Dann kann man die Fenster nicht auflassen, es ist einfach zu laut. Aber da die Klimaanlage funktioniert und auch erfreulich leise ist, ist es auch an warmen Tagen gut auszuhalten.
Sehr schön ist auch die kleine Küche, mit Kaffeekocher, kleinen Muffins, Wasser im Kühlschrank und auch einer Mikrowelle, in der man kleine Mahlzeiten (gibt es in der Eingangshalle) aufwärmen kann.
Internet ist kostenlos und funktioniert tadellos. Der Fernseher hat viele Programme, sogar das ZDF.
Insgesamt übernachte ich hier bei Dienstreisen gerne, da alles nötige vorhanden ist, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gut ist, und wer keinen Wert auf chi-chi legt, ist hier sicher gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dino42!