“absolut empfehlenswert !”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Le Charme de l'Ancien

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Rheinland-Pfalz, Deutschland
“absolut empfehlenswert !”
Bewertet am 13. April 2015 für einen Aufenthalt im März 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Mit viel Liebe eingerichtete und renovierte Wohnung in einem sehr sehr ruhigem Viertel in einem Haus aus dem Jahr 1912. Küche und Bad klein, aber fein. Alles super sauber, - allergikerfreundlich. Besonders charmant fanden wir die alten Bauteile (Fenstergriffe, Kamin..) mit den modernen Vorzügen von Warmwasser, Heizung, schnellem Internet, usw. Parken konnten wir auf der Straße, das ist eng, aber möglich. Ein Licht am Bett fehlt, hat uns aber nicht wirklich gestört, da wir abends viel zu müde zum Lesen waren. In der Dusche wäre ein Haken nicht schlecht. Die Küche wirkte wie das Bad absolut neu. Die Ausstattung mit Geschirr ausreichend. Wir haben gut geschlafen, auch das Sofa zum Umbau war bequem. Madame Bidault empfing uns zur ausgemachten Zeit, erklärte alles in Englisch. Auch gibt es eine Infomappe mit Restaurantempfehlungen (Pizzeria Vivaldi: schnell, lecker und bezahlbar), Freizeittipps (viel für Familie mit Kindern) und Busfahrplänen in der Nähe. Mit dem Ticket "Paris Visite" Zone 3 konnten wir preiswert in 1/2 Std. per Zug nach Paris rein fahren und dort ohne Begrenzung Bus, Metro und Zug benutzen. Das Metrofahren ist einfach, schwieriger war es in dem Gewirr von Busfahrmöglichkeiten in Paris die richtige zu finden.
Wir haben 4 Nächte im „Le charme de l'ancien“ verbracht, uns Paris angesehen und würden uns jederzeit wieder bei Madame Bidault in der schnuckeligen Wohnung einmieten.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die ruhige Lage..
Gefiel mir am wenigsten: für uns war es perfekt so..
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung