“Ruhig gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 17 Hotels in Courbevoie
Oldenburg, Deutschland
“Ruhig gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis für Paris-Erkundigungen. Es liegt in einer ruhigen Nebenstrasse von Courbevoie, so dass man abends gut schlafen kann.
Die Zimmer sind recht klein aber zweckmäßig, das Bett ist ausreichend bequem. Insgesamt ist es auch sehr sauber und angenehm.
Das Frühstück ist sehr gut, mit 11 Eur pro Person aber auch nicht ganz billig. Man sollte es nur nutzen wenn man genügend Zeit hat. Es gibt guten Kaffee, Croissants, Joghurts, frisches Obst...
Die Dame beim Frühstück hatte eine etwas barsche Art nach der Zimmernummer zu fragen, aber sonst war das Servicepersonal ziemlich freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten das Hotel über HRS gebucht und sollten uns selbst um die Parkmöglichkeit kümmern, ich hatte aber das Gefühl dass meine Email nicht angekommen war (oder nicht beachtet worden war). Zum Glück war das Hotel nicht übervoll, so dass wir das Auto in der nicht weit entfernten Parkgarage doch unterbringen konnten.
Die Metro ist etwas entfernt, man kann mit dem Bus nach La Defense fahren oder zu Fuss laufen (ca. 25 min). Wer "mitten in Paris" übernachten möchte ist bei diesem Hotel dann falsch!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, JudyCAOL!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Bereits bei der Ankunft fühlten wir uns gut versorgt: ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter am Empfang versetzte uns gleich in die richtige Stimmung für ein Paris-Wochenende, gab uns Tipps und Stadtplan etc und fragte gleich, ob wir in der Nähe parken würden, da der Hotelparkplatz ein Stück entfernt wäre.Außerdem bot er uns Metrotickets an. Das Zimmer: für 3 Personen, wie reserviert, zwar etwas klein, aber wir waren ja auf ein Paris- und nicht auf ein Hotelwochenende vorbereitet. Es war sehr sauber, das Bad war akzeptabel und es fehlte an nichts. Selbst an ein paar "Naschis" hatte das Hotel gedacht. Zur Bushaltestelle und damit zur Metro-Anbindung knapp 2 Minuten zu Fuß bzw. etwa 10 Minuten Busfahrt. Das Hotel lag sehr ruhig; ein paar Geschäfte befanden sich in der nahen Umgebung. Auch bei der Heimkehr zu später Stunde ein sehr freundlicher Empfang. Das Frühstücksbuffet: lecker, recht abwechslungsreich und gut bestückt zur Stärkung für viele Spaziereinheiten in Paris.
Fazit: für den Preis muss man lange suchen, um etwas adäquates zu finden. Gern kommen wir nächstes Mal wieder hierher zurück.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Rapaloma!
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

ein zwar kleines aber feines hotel, sehr gemütlich wenn auch nicht in bester lage zur innenstadt. das frühstück ist super und in völlig streßloser atmospähre.
in die innenstadt braucht man ca 45 minuten und das hotel liegt nicht in der nähe von metro oder RER, nur mit bus oder taxi/PKW erreichbar.
die betten sind sehr komfortabel und die zimmer sehr sauber, jedoch ziemlich klein, was ja typisch für paris ist.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, milosbulajic!
Strasbourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ein angenehmes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal, nicht so gut zu erreichen mit öffentlichen Transportmitteln und auch nicht ganz billig. Ich bin mit dem Taxi an- (kam am Bahnhof an) und am nächsten Morgen auch wieder abgereist. Ich habe weder fürs Frühstück noch fürs Abendessen Zeit. Mein Zimmer war sauber, klein, aber zweckmäßig, komfortabel und mit einer schönen Aussicht auf die Dächer von Paris und den Eifelturm in der Ferne ausgestattet. Tee, Kaffee und Kekse gab es gratis.
Zusammengefasst, wenn Sie in der Courbevoie-Gegend zu tun haben (beachten Sie, dass Hotel liegt nicht in der Nähe von La Defense) oder Sie ein eigenes Auto haben (das Hotel hat auf der anderen Seite einen kleinen Parkplatz), dann ist es eine schöne Unterkunft.

Danke, Stepballchange!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Courbevoie.
Ibis Budget Courbevoie Paris la Défense 1
Nr. 3 von 17 in Courbevoie
Novotel Paris La Defense
Novotel Paris La Defense
Nr. 7 von 42 in La Defense

Sie waren bereits im BEST WESTERN Rives De Paris La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Rives De Paris La Defense

Unternehmen: BEST WESTERN Rives De Paris La Defense
Anschrift: 85 boulevard Saint Denis, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich (ehemals Hôtel Rives de Paris La Défense)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Courbevoie
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 7 von 17 Hotels in Courbevoie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Rives De Paris La Defense 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Rives De Paris La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyriad Paris Defense Courbevoie
Hotel Kyriad Paris La Defense Courbevoie