“Gemütlich und sehr stilvoll eingerichtetes Hotel”
Bewertung zu Hotel George Sand

Hotel George Sand
Nr. 12 von 16 Hotels in Courbevoie
Bewertet am 4. Januar 2014

Unsere Zimmer waren sauber und stilvoll eingerichtet. Selbst die Vorhänge waren mit dem gleichen Muster wie die Tapeten.

Das Bad war großzügig dimensioniert, und für unsere Familie von 3 Personen hatte unser 15 Jähriger Sohn sogar ein eigenes kleines Zimmer mit seinem Bett bekommen, obwohl wir uns auch mit einer Zusatz- Liege zufrieden gegeben hätten.

Einen großen Fernseher, eine kleine Küche mit Herd (2 Kochplatten) und Kühlschrank fanden wir auch vor.
In der Nacht war es ruhig.

Die kleinen Wehrmutstropfen sind, dass das Frühstücks- Buffet tatsächlich etwas reichhaltiger sein hätte können, und dass man ein öffentliches Parkhaus nehmen musste, das jedoch preislich durchaus OK war und in der Nähe liegt - auf der anderer Strassenseite, wenn man die offenen Tore nutzt.

Das Hotel liegt an einer schönen Strasse in Courbevoie und man ist in 10min mit dem Auto (Mit Navi !!) am Triumpfbogen in Paris (gut zur Orientierung).

Insgesamt: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ede74!

Bewertet am 13. Mai 2013

Die Zimmer (Bett) sind extrem klein, Sper*** flecken auf Kissen und Leinen. Die Badezimmer sind auch ziemlich mickrig wobei die Toiletten zum Teil nicht dicht sind. Ca. 10-12 Gehminuten zur Metrostation La Défense und von dort 20-25 Minuten zur Innenstadt. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich spärlich. Eine Sorte Schinken und eine Käse, etwas Toast, 2-3 Eier zur Auswahl und das wars. Bucht man direkt vor Ort, kostet die Übernachtung im Doppelzimmer €149, was total übertrieben ist! Die Dame an der Rezeption macht ihre Arbeit gut. Wireless in gewissen Zimmern funktioniert nicht. 3 Sterne sind klar zu viel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, agtend84!
Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel ist sehr schmudelig! Im Zimmer haben wir einen zerrissenen Sessel und einen Kronleuchter mit nur einer Birne angetroffen. Das Hotel ist ca. eine halbe Stunde von der Innenstadt entfernt und mit dem öffentlichen Verkehr gut erschlossen. Das Frühstück wird in der Lobby eingenommen und ist eher spärlich und wenn das Hotel gut gebucht ist kann es vorkommen, dass man eine ganze Weile auf einen freien Tisch warten muss. Wer null Ansprüche hat und wirklich nur ein Bett zum schlafen braucht, für den ist das Hotel ok. Ich war sehr entäuscht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Grizzli28!
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir sind Juni letzten Jahres nach Paris angereist und sind 4 Tage in dem Hotel George Sand geblieben. Die Zimmer sind recht klein, aber sehr stylisch im altfranzösischen Stil. Gutes französisches Frühstück mit Croissants. Ca. 10-15 Minuten Fußweg bis zur RER und dann kommt man ziemlich schnell ins Zentrum.
Service ist sehr gut und das Pres-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Kann man absolut empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, City-trip-fan_muc!
Bewertet am 24. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 2. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 30. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Courbevoie.
Best Western Rives de Paris La Defense
Nr. 2 von 9 in Puteaux
Melia Paris La Defense
Melia Paris La Defense
Nr. 1 von 16 in Courbevoie

Sie waren bereits im Hotel George Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel George Sand

Anschrift: 18 avenue Marceau, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Courbevoie
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 16 Hotels in Courbevoie
Preisklasse: 43€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel George Sand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel George Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Paris
Best Western Courbevoie