“That's Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris La Defense 5

Mercure Paris La Defense 5 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris La Defense 5
4.0 von 5 Hotel   |   18-30 rue Baudin | Place Charras, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich   |
BIS ZU 40% RABATT!
Nr. 5 von 17 Hotels in Courbevoie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Heusenstamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wie das Titel sagt, waren wir nicht das erste Mal in dem Hotel. D. h. bis jetzt waren wir immer zufrieden mit allem: die Zimmer sind sauber, das Frühstück gut und reichhaltig, ein sehr guter Service mit dem Shuttle Bus vom Hotel zur Metro.
Was uns dieses Mal etwas gestört hat, war recht unfreundliches Personal an der Rezeption. Es wurde mit jedem Wort und jeder Bewegung gezeigt, dass wir nicht willkommen sind. Hätten wir am nächsten Tag nach der Anreise nicht nach dem Ticket für Schifffahrt gefragt, die in unserer Prepaid Rate inbegriffen war, hätten wir es nicht bekommen. Unter einander war das Personal richtig ebsch, was für unsere Begriffe nicht in der Anwesenheit der Gäste passieren darf.
Im Frühstückraum war zum Teil ein richtiger Chaos. Es war zwar viel los, aber wir haben erwartet, dass unser Tisch nicht nach viertel Stunde und nicht nach mehrmaligen Bitten zu Ende gedeckt wird.
Wenn die zwei Sachen verbessert/optimiert werden können, werden wir das Hotel wieder wählen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Milli-Vanilli71!
Mercure92400, Responsable relations clients von Mercure Paris La Defense 5, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, Ihre Kommentare mit uns zu teilen.
Wir werden das Maximum tun, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Mercure Paris La Defense 5 wieder verbringen.
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gute Lage,ruhig und doch mit Metro gut an die Innenstadt angebunden.Frühstück ,Zimmergröße i.O.Im Bad könnte die Abtrennung von Badewanne/Dusche zum Bad breiter gestaltet werden um ein Fußbad ins restliche Badezimmer zu vermeiden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rita K!
Liebe Gäste,

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, Ihre Kommentare mit uns zu teilen.
Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Mercure Paris La Defense 5 wieder verbringen werden.
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Zimmer sind schön und das Frühstück ist sehr gut, allerdings gab es einige Kritikpunkte. Sowohl beim Einchecken als beim Bezahlen musste ich über 15 Minuten in der Schlange warten. Außerdem war das WiFi sehr instabil und bei jedem Abbruch müsste ich mich neu einwählen. Außerdem war ein Aufzug nicht verfügbar und ein zweites steckengeblieben.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Gerben42!
Mercure92400, Responsable relations clients von Mercure Paris La Defense 5, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Gast,

Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Gut fand ich die großen Zimmer, das bequeme Doppelbett, die Möglichkeit, im Zimmer Tee und Kaffee zu kochen. Das Bad war ebenfalls groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit hätte besser sein können, war aber noch akzeptabel. Als ich dort war, war das Hotel voll besetzt und man musste beim Frühstück immer anstehen, ebenso an der Rezeption. Das Frühstück war nicht gut, auch die Auswahl gering. An der Rezeption gab es (ich spreche hier nur von der Dauer meines Aufenthaltes) anscheinend keinen einzigen Angestellten, der fähig oder willens war, in einer anderen Sprache als Französich zu parlieren. Ich spreche zum Glück einigermaßen Französisch und die Damen und Herren an der Rezeption waren zu mir höflich und hilfsbereit, aber wehe dem Gast, der es bei ihnen auf Englisch oder Spanisch oder Deutsch versuchte. Soetwas habe ich in einem großen Hotel in einer Hauptstadt mit internationalen Gästen noch nie erlebt.Vielleicht sind nicht alle Angestellten so "chauvin"...In dem kleinen Einkaufszentrum direkt hinter dem Hotel kann man prima italienisch essen, habe den Namen des Restaurants leider vergessen. Es gibt dort auch eine Apotheke, Supermarkt, Bäckerei und anderes mehr. Noch etwas: Das Hotel ist zwar eigentlich ein Businesshotel, es sind aber wohl überwiegend Reisebusse mit Pauschaltouristen dort. Diese kommen aus ganz Europa, aber auch aus Korea oder Japan.Sowohl in der Hotelhalle wie auch im Einkaufszentrum hinter dem Hotel ist ein privater Sicherheitsdienst präsent.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Suzy1976336!
Mercure92400, Assistante de Direction von Mercure Paris La Defense 5, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Courbevoie.
Melia Paris La Defense
Nr. 2 von 6 in Bagnolet
Hilton Paris La Defense
Hilton Paris La Defense
Nr. 7 von 42 in La Defense

Sie waren bereits im Mercure Paris La Defense 5? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris La Defense 5

Unternehmen: Mercure Paris La Defense 5
Anschrift: 18-30 rue Baudin | Place Charras, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Courbevoie
Nr. 3 der Luxushotels in Courbevoie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris La Defense 5 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris La Defense 5 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris La Defense 5 Courbevoie
Mercure Paris La Defense 5 Hotel Courbevoie