“Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Hotel Reseda
Nr. 4 von 6 Hotels in Bagnolet
“Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Vorteile:
*günstig
*direkt an Endhaltestelle der Metro 3 Gallieni
*direkt bei einem Einkaufszentrum (inkl. McDonalds) - für kulinarische Banausen, die in Frankreich lieber dahin gehen
*flat TV (französische Kanäle inkl. Canal1+) TOP
*Frühstück in Buffetform, wenn auch nicht besonders vielfältig. Macht satt.
*Rezeptionisten sehr freundlich, hilfsbereit und die Englischkenntnisse waren ebenfalls vorhanden (habe ich beim Zuhören von Gesprächen mit anderen Gästen festgestellt)
*Zimmer ruhig und sauber. Betten wurden jeden Tag gemacht und neue Handtücher bereitgestellt. Einmal wurde auf das Nachfüllen des Toilettenpapiers vergessen. Soll schlimmeres geben. Einfach nachfragen.

Nachteile
*Gallieni ist nicht gerade schön. Am besten nichts von Straßenverkäufern kaufen. Kopf runter und schnell ins Hotel.
*Die Koffer konnten nur kostenpflichtig in Schließfächern deponiert werden. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt.

Wir verbrachten 5 Nächte dort. Würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, petite_fleur123!

Werl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Am Anfang muss ich sagen,wer ein relativ gutes und günstiges Hotel in Paris sucht und sich dort wahrscheinlich so wie so nicht viel aufhalten wird ist hier genau richtig!
Wer allerdings einen Wellnessurlaub geplant hat und SEHR genau auf Sauberkeit achtet, der sollte doch lieber ein anderes Hotel aufsuchen!

Besonders POSITIV!!!:

Die Metro-Station "Gallieni" ist 1 bis 2 Minuten Gehweg entfernt und auf diesem Weg liegt noch ein großes Eeinkaufszentrum wo man ziemlich Alles bekommt. Dort befindet sich auch noch ein MC Donalds! Wenn man also von der Metro Richtung Einkaufszentrum geht und noch ein Stück weiter,kann man das Hotel garnicht verfehlen!
Geht man von dem Hotel ein Stück weiter in die andere Richtung (ca 3-5min fußweg)kommt man zu einem kleinen Marktplatz mit 2 Restaurants,eins war eine Pizzeria.Leider haben wir es verpasst dort auch mal zu essen,aber ein Abstecher dahin lohnt sich sicher!
Wir fanden es gut,dass sich das Hotel etwas "außerhalb" von Paris befindet.So sind die Preise noch erschwinglich und mit der Metro ist man in ca 10 Minuten in der "Innenstadt".

Die Rezeption hat 24h geöffnet,es ist also möglich erst spät nachts oder früh morgens ein bzw aus zu ckecken!
Laut einem Schild soll das Personal französisch,englisch,deutsch, italienisch und spanisch sprechen. Das war definitiv meistens nicht der Fall! Aber mit Englisch kamen wir immer weiter und Einer sprach sogar wirklich deutsch! Dass das Personal unfreundlich war kann ich nicht sagen!!!
Die Zimmer wurden jeden Tag "gereinigt". Es gab neue Handtücher und das Bett wurde bezogen,ich glaube allerdings viel mehr wurde nicht gemacht.

Die Zimmer:

Die Zimmer sind wirklich nicht besonders groß,aber für uns hat es allemal gereicht! Wir haben uns eh selten im Hotel aufgehalten. Das Bad machte den Eindruck einer Flugkabine o.ä., was wir allerdings eher lustig fanden.
Insgesamt ließen sich im Zimmer vielleicht 1,2 Haare finden. Auf dem Bett und in der Dusche :-/ .Die Toilette war sauber!
Wir waren im ersten Stock und konnten von daher direkt auf die Schnellstrasse nebenan gucken. Der Geräuschpegel war allerdings ok! Ich habe mich nicht gestört gefühlt! Habe aber auch einen relativ festen Schlaf! Vielleicht für Leute mit unruhigem Schlaf nicht zu empfehlen!

Das Frühstück: (bis 10 Uhr)

Wer schoneinmal in Paris in einem Hotel war,wird das typische Frühstück kennen!
Croissants,Marmelade,Baguette,Butter gesalzen und ungesalzen, Frischkäse, Cornflakes (2 Sorten), Milch, Quark, Apfelmus, ein Automat mit 2 Säften ( bei und erst orange und apfel,dann orange und pampelmuse oder so^^) und ein Automat mit warmen Getränken von Kaffee,Cappuccino,Cafe au Lait bis Kakao.
Bei dem Preis ist die Auswahl ok!Ab dem 3.Tag konnte ich allerdings keine croissants mehr sehen!Die Qualität ist auch in Ordnung!
Die Ausstattung des Frühstückssaals wurde wahrscheinlich preiswert eingekauft,das hat uns allerdings wenig gestört!

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, Astra90!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel Mister Bed City liegt im Pariser Stadtteil Bagnolet. Es liegt direkt neben dem großen Autobahnring, doch sont ist die Gegend sehr ruhig. Keine 2 Minuten Gehzeit entfernt befindet sich eine U-Bahn-Station, von der man, wegen dem guten U-Bahn-System, schnell und einfach ganz alle Orte in Paris erreichen kann. Das Hotel selbst ist sehr sauber, mit freundlichem Personal. Es liegt direkt neben einem großen Einkaufszentrum, sodass man sich die typische Frage "Woher bekomme ich XY" nicht stellen muss. Die Zimmer sind recht klein, weswegen auch im Bad ein bisschen Platzmangel auftritt. Ansonsten sind die Zimmer aber sauber, bequem und (trotz der Autobahn) sehr ruhig. Das Hotel bietet auch ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet an. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, Hallo081!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bagnolet.
Campanile Paris Est - Porte De Bagnolet
3.0 von fünf Punkten 1.589 Bewertungen
Premiere Classe Montreuil
Premiere Classe Montreuil
Nr. 4 von 6 in Montreuil

Sie waren bereits im Hotel Reseda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reseda

Unternehmen: Hotel Reseda
Anschrift: 2 Avenue du General de Gaulle, 93170 Bagnolet, Frankreich (ehemals Mister Bed City Bagnolet)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Bagnolet
Nr. 4 von 6 Hotels in Bagnolet
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Reseda 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Ebookers, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reseda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mister Bed City Bagnolet Paris
Mister Bed City Bagnolet Hotel Paris